Ihr könntet Schwestern sein.
Ihr könntet Schwestern sein.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Hallöchen, naja ist ein Ansatzweiser Pony geworden :) Eher schräg, muss mal schauen, wie ich das alleine hinbekomme und wenn mein Wirbel sich anständig verhält, dann kommt er noch ein gutes Stück kürzer ;)
Hoffe ihr könnt was erkennen.
(gelöscht)
Geändert von Sjoefna (31.01.2008 um 08:46 Uhr)
an alle pony-selber-(nach)-schneiderinnen
heute früh war es wieder soweit. ich schau in den spiegel und denk, irgendwas stimmt nicht. aha, pony ist zu lang... schnippschnapp und ab. und alles ist wieder gut.
kennt ihr das auch? ich meine, gestern und vorgestern und vorvorgestern war der pony auch nicht erheblich kürzer, aber da war alles noch in ordnung... komisch, oder?
wem gehts auch so?
@dana, dein habmichdochnichsorechtgetrautpony steht dir gut. aber ein richtiger würd die sicher noch besser stehen, find ich
Das kenne ich nicht nur vom Pony. In meinen Kurzhaarzeiten war es genauso. Gestern war noch alles ok und heute muß unbedingt geschnitten werden.
Aber ich hätte auch ne Frage: es gibt gerade Ponys, die von einer Schläfe zur anderen schnurgerade verlaufen und ebenfalls gerade Ponys, die an den Seiten abgeschrägt sind und in das Seitenhaar verlaufen. Zu welcher Gesichtsform würdet ihr welchen dieser beiden Ponyarten empfehlen?
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/
hi bea. hm. gute frage. grundsätzlich würd ich sagen, dass man einen vollponny nicht bei allzu rundem gesicht tragen sollte. besser oval.
den pony mit "kotletten" an der seite vielleicht noch eher bei nem rundlicheren gesicht, weil es von der seite ja ein bisschen das gesicht verdeckt...
@jule
öhm ja so richtig getraut haben wir uns beide noch nicht - also friseurin und ich. ich hab da vorn so einen doofen wirbel und ich wollte erstmal sehen ob ich damit klar komme, nicht das ich dann immer wie sturmlocke aussehe ;) aber geplant ist schon noch ein stüc ab. gegenwärtig geht mir das teilchen bis auf die nase. und das ist noch zu lang ;)
aber nichtsdestotrotz, meine neue friseur hat anklang gefunden ;)
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich glaub ich hab grad den längereren Ponywunsch verworfen... kurz steht mir einfach besser, es sei denn, ich hab ne Perrücke auf. Argh.
So ich bin mal wieder hier um meinen Pony zu zeigen. Denke mittlerweile ist es als Pony zu erkennen ;) Aber bitte nicht auf meinen dummen Gesichtsausdruck achten
Und das Foto bitte nicht zitieren, wollte es später wieder rausnehmen
mir fällt gerade auf, für eine kurze Nacht und ungeschminkt seh ich gar nicht so übel aus.
Geändert von Sjoefna (03.03.2008 um 00:00 Uhr) Grund: Bilder entfernt
Cool :)
Ich werd meinen heute auch nachschneiden, wird wieder Zeit, die Haare sind schon wieder über 1cm lang. Werd ihn mal wieder - aber diesmal extremer - schräg schneiden.
i love ponys ♥ ♥ ♥ *zuckersüss* seid ihr alle
ach finde pony auch so schick. ist wie eine sucht, er wird wirklich immer kürzer und ich komm trotz wirbel sehr gut zurecht
ich habe jetzt wieder einen geraden pony, meine frisur sieht fast so aus wie auf dem ersten bild in meinem post weiter oben und das beste: der schnitt war ganz umsonst !
ich wurde am freitag in köln von zwei azubis der friseurakademie angesprochen ob ich mir die haare schneiden lassen wolle, ganz umsonst. ich habe zunächst gezögert, da ich ja nicht ganz wusste worauf ich mich da einlasse, aber das ergebnis ist wirklich toll (was wohl zum teil auch wirklich glückssache ist, bei solchen angeboten).
ich war schon lange nicht mehr nach einem friseurbesuch so zufrieden.
Wo sind denn nu die ganzen Pony-angefixten BJs hin? ;)
Bin auch am überlegen, ob ich mir wieder einen schneiden lassen soll...
ich lass mir morgen einen scheiden... stell dann pix rein
ui ich müsste auch mal wieder ein bild bringen. hab ja jetzt richtigen pony. ich mach gleich mal
so es geht los (will die bilder aber später wieder rausnehmen) - jetzt ist der pony noch stück kürzer, aber heute nicht gestylt
WOW schaut super aus
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
aaaaah geil ein ponythread!!!! ich hab zurzeit einen schrägen, leider ziemlich verschnitten pony (hab mich da mal selbst hingemacht, das war ein fehler ) und übermorgen gehts zum friseur und vllt mach ich jetzt nen geraden...
bin ponyfan^^
That's just the way it is, things will never be the same...
Ok ich bin gespannt =)
ach, an einem Tag möchte ich einen, am anderen nicht...
Vor allem wenn ich euren ANfix-threat hier lese ;)
@Dana: Was für ein schöner Pony!! :staun:
So einen schrägen finde ich ja auch toll, aber den hatte ich so lang, dass ich ihn an mir einfach nicht mehr sehen kann :D
Die Bilder sind jedenfalls wunderschön! Auch die Farbe...
P.S. (sorry fürs Spammen, bin neut so vergesslich^^) Die haarfarbe, ist die gehennat, wenn ja mit WAS??
danke danke, wow das baut auf. hab so lange für einen pony gekämpft, aber immer gezweifelt, dann war er endlich ab :)
auf dem ersten bild, ist er hingestylt und auf dem zweiten schon zwei tage alt. wenn mir danach ist, zieh ich ihn übers glätteisen, aber trotz wirbel hält er eigentlich sehr gut. dank guter tipps vom friseur (wie in die andere richtung trocknen und so)
die haarfarbe ist mal ein unglück gewesen. will wieder zur naturfarbe zurück. leider sieht man nur am ansatz diese, aber ich kämpf mich vor. der pony müsste schon komplett natur sein mir gefällts
@B-e-a
wow cool. so stell ich mir das vor
Danke! Deiner sieht aber auch süß und vor allem schön natürlich aus!
Ich grab das mal aus, ich hab gestern kurzschlussgehandelt und meinen Vollpony zu einem Micropony gemacht und, auch wenn es jetzt zu spät ist (ab ist ab )
würde ich doch gern mal so Meinungen hören, ich komm auch mit Nichtgefallen klar ^^
Also öhm hier:
Ich guck nicht böse, die, vorhin noch vorhandene, Sonne, hat mich geblendet
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
@_chaotin_
perfekt!!!!
Sieht rattenscharf aus!!!
Wow, sieht umwerfend aus.
Ist das Absicht, dass die Haare in der Mitte etwas länger sind? Sieht aber ansonsten gut aus :)
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
ich bin ziemlich - wenn ich mir den Pony grad frisch geschnitten habe, finde ich ihn zu kurz, wenn er wieder länger ist, denke ich, dass e rmir kürzer doch besser gefallen hat... habe überlegt ob ich nicht mal ein wenig wachsen lassen soll und dafür schräg tragen... abe rirgendwann nervt er so, dass ich die schere hervorhole *schnippschnapp*
Haha, das üble Schicksal von Ponyträgerinnen, Nimue!
Meiner ist letztens so kurz geworden, dass er schon fast senkrecht vom Kopf abstand!
Mittlerweile sieht er wieder so aus (nicht über das dämliche Face lachen, hab da schon zuviel Glühwein geschlürft und trage Ohrringe aus Knicklichtern... ). Nicht zu lang, nicht zu kurz...
@ chaotin: Wünderschön! Siehst aus, wie so ne kleine, trotzige Emily Strange!
kasaba: hmmm das wär mir ja schon fast zu kurz! ich hab am liebsten so was mittendrin. das problem ist, es gibt eine bestimmte länge, da verdeckt er den oberen/äusseren teil meiner Brauen und ich muss da immer an den hier denken
hach, ich glaube morgen wird geschnitten!
Also da muss schon einiges schieflaufen, dass man so aussieht! Aber modern wär's ja, es sind ja jetzt Stark Trek-Tage, -Wochen, -Jahre oder sonstwas auf Kabel1 (mein Schatz hängt da momentan nämlich dauernd vor der Glotze )...
Ja, er ist schon um einiges kürzer geworden... Aber wenn ich ältere Bilder sehe, fühl ich mich so... Kuck mal auf Beitrag #45, da hab ich ihn länger!
Magst ein Foto zeigen, wenn du geschnibbelt hast? Hab schonmal Bilder von deinen tollen Haaren gesehen, aber mit Pony hab ich noch keins gesehen, glaub ich...
Sehr schicke Ponys ! Ich beneide die Leute ohne extreme Haarwirbel ! Mein Ex-Pony ist mittlerweile nur noch 10 cm kürzer als das Resthaar. Ich habe so viele Haarwirbel, die einfach nicht zu bändigen waren.
so sieht er ganz aktuell aus. und so sah er aus vor ca. 6 wochen. kürzer als das sähe bei mir wohl komisch aus?
so wäre dann ganz lang, aber das fidne ich zum stylen sehr sehr schwierig.und dann noch zur seite gekämmt...