Ich find ihn so wie er vor 6 Wochen aussah toll.
Ich find ihn so wie er vor 6 Wochen aussah toll.
Das Bild von vor 6 Wochen finde ich definitiv am schönsten!
Auch garnicht spockig oder so...
Und wenn er so ist, findest du ihn zu kurz? Würd ich garnicht sagen...
ich finde ihn schon ziemlich kurz, ja. und habe auch einige entsprechende kommentare zu hören bekommen!
oh, und spockig finde ich wirkts nur wenn er grad so lang ist, dass es so aussieht, als ob ich steil nach oben zeigende augenbrauen hätte, weil man den hinteren Teil nimmer sieht
Find ihn auch vor 6 Wochen am besten . Oder ganz lang.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich bin auch für die Variante vor 6 Wochen !
Voll schön eure Frisuren!
Ich wollte schon immer einen Pony haben hab aber nicht das Gesicht dafür
So schräg sieht das sicher nicht schlecht aus, denk ich, die Frage ist halt nur ob es zu realisieren ist, deine Haare sehen ja doch ziemlich lockig aus...
Und danke an alle anderen für die Kommentaren, ich freu mich ^^
@Kathi1990 Ja soll schon so sein, am liebsten ja so ala´ Betty Page http://www.voodoomaniacs.de/images/p.../VMdh14496.jpg , aber irgendwie hab ich da zu wenig Haare für
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
Also Locken und Pony würd ich nicht unbedingt kombinieren, jedenfalls keinen zu kurzen...
Hey farbsatt,
hab grad in deinem Tagebuch deinen neuen Pony gesehen. Der is ja mal voll schön!! Hast auch noch andere Fotos davon??
Achsoo ^^. So einen Pony hatte ich auch mal, sah an mir leider doof aus =(.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
xxxxxxxxx
Geändert von Nikipedia (27.10.2008 um 22:21 Uhr)
Ich hab´s getan! Mein Pony ist wieder da!
Eigentlich wollte ich wissen, wie ich ohne Pony aussehe und hatte ihn schon bis zur Nasenspitze rauswachsen lassen - und mich dabei teilweise echt unwohl gefühlt. Ich hab nämlich echt ne hohe Stirn und Geheimratsecken durch Haarausfall (dat wächst aber gerade nach! ). Hab mich dann ich in jedem Spiegel begutachtet, wie das aussieht - und heute, hab ich dann nen Rappel bekommen und schnipp, schnapp, Haare wieder ab!
Guckst du:
Ohne Pony:
Anhang 10212
Mit Pony:
Anhang 10213
Anhang 10214
(Sorry für die schlechte Qualität. hab nur ne Handykamera...)
Geändert von Ushas (09.08.2008 um 18:10 Uhr)
Viiieeel besser mit Pony! sieht toll aus!
Meine Mama hat heute gemeint, mein Pony sei aber viieeeel zu kurz geraten, ich solle da snächste mal lieber zum Coiffeur. Dabei bin ich absolut und vollkommen zufrieden so! Fotos habeih noch keine gemacht hole ich vielleicht heute nach.
Danke!
Ich finde dieses eine Foto von dir, mit den kurzen Pony "vor 6 Wochen" total hübsch! Wenn meine Haare mal lang sind, werde ich´s mir vielleicht so schneiden.
Und hör nicht auf deine Mama, du musst dich wohlfühlen! Und die kurzen Ponys stehen dir echt spitze!
Ushas, der Pony sieht ganz toll aus!
Danke!
Macht die richtig schöne Rehaugen dein Pony. Sieht toll aus!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
Hammer schick. Mit Pony und kurz um welten besser
So, dann werde ich mich mal hier dazu gesellen, auch wenn ich eigentlich nicht "angefixt" bin, sondern den Pony schon seit 6 Jahren so trage... und ihn auch noch tragen werde wenn Ponies wieder out sind...
Foto editiert
Geändert von chamacoco (06.07.2008 um 23:57 Uhr)
Holla, du heißer Feger! Chamacoco, das sieht absolut aus!!!
In schwarz ist die Frisur ja ziemlicher Standard (hab's ja auch so), aber in blond schaut das viel ausgefallener aus...
Dass du ihn so behalten willst, kann ich absolut verstehen! Wie für dich gemacht...
DANKE für die
Ja in schwarz ist das leider schon Standart..vorallem in der Rockabilly & Psychobilly- Szene. Hatte früher auch schwarze Haare, aber jetzt will ich das blond und den Pony niiiieee mehr hergeben!
Bei den Gruftis gibt's auch ganz viele davon! Ich versuche meinen schwarzen Standard-Pony-Haarschnitt jetzt peu à peu lila zu kriegen. Mal schauen, wie lang ich's aushalt...
Bleib auf jeden Fall dabei, is echt klasse! Die hast du verdient!
ich bin sooo unzufrieden mit meinem Pony... ich hätte ihn lieber wieder ganz gerade. aber wenn ich ihn jetzt grade schneiden lassen ist er wieder extreeeem kurz. andererseits, bis mein jetziger Pony gut aussieht gehts noch mindestens ein Halbes jahr, und ich fühl mich ziemlich hässlich damit...
da meine Kamera ja kaputt ist, habe ich keine sonderlich guten aktuellen Fotos. aber es reicht wohl, um das ausmass der katastrophe zu erkennen
Ach Nimue.
Schlimm find ich das nicht,
finde sogar, dass Dir das steht..! Aber ja!
Ich bin auch son Freak der alles akkurat haben muss,
so ein schräger würde mich auf Dauer verrückt machen,
aber an Dir find ich das total hübsch. Wirkt..!
ich mag ihn nicht. gar nicht. mit jedem mal Foto angucken wirds schlimmer ich hatte die hoffnung, dass er schnell rauswächst, aber meine haare wachsen im moment im schneckentempo (kein wunder, ich ernähr mich grad von Luft und stress) und damit so ein schräger pony nach was aussieht, muss er überlang sein, und ich hab die geduld nicht dazu
ich beneide euch ja alle so
so wunderschöne,dicke haare.da sieht ein pony richtig süß aus.
ich möchte schon lange sooo gern ein pony und hab mich noch immer nicht getraut.
-zum einen,weil ich einfach megafeine fusselhaare hab,ohne jegliches volumen.richtig platt und dünn,denke mal,dass icha uch nicht umbedingt viele haare hab
-und zum anderen,wenns dann sch.... aussieht,muss ich mich sooo lange damit rumschlagen,da meine haare kaum wachsen.nur gaaaaanz langsam.
ich kann mit meinem haar einfach nichts machen,nichtmal ein seitenscheitel so weich und dünn sind sie.ich trage einen mittelscheitel,das pony hängt an den seiten langweilig bis ca kinn runter.der rest ist etwas über den schultern,gestuft.sieht man aber auch kaum.
ich mag so einen süßen,langen pony bis zu den brauen.meine gesichtsform schätze ich oval ein.was meint ihr,würdet ihr mir zu einem pony raten? ich bin in diesem bereich sehr unerfahren und möchte böse überraschungen umgehen.
das pony soll nicht strähnen.meint ihr das ist möglich? lg
Nimue, ich finde was dir an dem Pony nicht steht ist, dass er so "ausgefranzt" aussieht... einen geraden und kürzeren fänd ich bei dir besser... bei mir ist es auch so, sobald ich ihn zb insgesamt 2cm lang habe, sieht er scheisse aus... alles was kürzer ist, sieht besser aus.
Im Moment hab ich ihn an der kürzesten Seite ungefähr 1cm und aussen links etwas länger, damit ich ihn so "reingelen" kann, gefällt mir ganz gut und sieht auch nicht immer wie ein Pony aus, je nachdem, wie man es stylt. Im Moment siehts so aus.
nimue, ich find den pony auch nicht schlimm
an sich selber ist man ja immer besonders kritisch, versteh ich, bin ich bei mir auch, aber du kannst dich damit ohne weiteres unter leute trauen
das sieht klasse aus, farbsatt
und nimue, ich sehe es auch wie farbsatt. franzig ist nicht so toll, ansonsten steht dir ein pony schon
du hast so ein hübsches gesicht, da ist es fast egal, was mit deinen haaren ist
nimue dein pony sieht wirklich gut aus aber einen tick besser würde er mir gefallen wenn du ihn glättest oder mal fönst weil so sieht er ein wenig fransig aus
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Der ist so fransig geschnitten, da hilft kein fönen, im gegenteil... ich werde vielleicht noch ein kleines bisschen warten, und dann nachschneiden gehen. oder doch lieber in eine schere Investieren
Also ich bin ja für Schere aber das muss jeder selbst wissen, ich schnippel da total oft dran rum, manchmal sogar täglich
ich glaube auch das geld ist tatsächlich besser investiert, wennich mir ne schere kaufe heute musste nämlich die nagelschere dran glauben. Ihr seht vermutlich kaum einen Unterschied, aber mir gefällts besser. so kann ich noch eine weile damit leben und mir merken: fransig ist NICHT. passt einfach nicht zu mir.
By marichan
Kamera ist kaputt - das sind Handy-Fotos. Ich habe einfach überall ein wenig abgeschnitten, so dass ein wenig vom fransigen weg ist. Die Asymmetrie stört mich zwar noch, aber da mache ich mich dran, wennich ne richtige Schere habe
Na also, sag ich doch - ohne fransig ist es viiiiel besser und ich find es steht dir richtig gut, also nicht nur als Übergangslösung!
he nimue
sieht toll aus. gefällt mir super.
ich überleg auch ob ich mir eine schere kaufen soll. schnippel nämlich immer an meinem pony rum oh ich liebe ponies
Hmmm ich finde die anderen Pony-frisuren sehen besser aus. Wenn schräg, dann lang und zur Seite gekämmt. Wenn kurz, dann gerade. ich muss mir einfach noch überlegen, wie genau ich den jetzt haben will... und wie ich den übergang vom Pony zum restlichen Haar haben möchte tendenziell bekomme ich mehr Komplimente für den kürzeren Pony (wenn ich fotos zeige) natürlich mit ausnahme Meiner Mama, die meinen Pony immer noch schrecklich findet
Ponys sind supi, es war die beste entscheidung überhaupt, mir einen schneiden zu lassen und ich gebe zu, ich mag das gefühl, wie die Haare sich anfühlen wenn man sie schneidet dieses Knirschen ein wunder, dass ich es bis zu meiner länge geschafft habe.
@nimue
ja ich kenn das gefühl und das geräusch. ich bin auch so froh, dass ich mich irgendwann getraut habe einen pony zu schnippeln. das fetzt sag ich dir. auch wenn mein freund mir da immer durchwurschelt. ich hab allerdings noch so einen wirbel vorn und trag ihn deswegen lang und zur seite.
ich mach mal ein bild. aber ich nehms wieder raus.
hübsch sieht das aus!
hast du auch schräg geschnitten oder nur zur seite gekämmt?
ich habe zwar keine Wirbel, dafür wellen sie sich, wenn sie ca. bei den augenbrauen sind. sieht man auf dem oberen Foto ganz gut. Ist das bei dir auch so?