also, ich würde mir an deiner stelle KEINEN pony schneiden. du bist so hübsch auf dem foto, wo du deine haare aus dem gesicht hast. ich denke, du würdest es bestimmt bereuen.
also, ich würde mir an deiner stelle KEINEN pony schneiden. du bist so hübsch auf dem foto, wo du deine haare aus dem gesicht hast. ich denke, du würdest es bestimmt bereuen.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 62 cm nach SSS
Ziel.BSL (67 cm)
vielen dank, leider kann ich zur zeit das erste bild nicht erkennen!
(imageshack hat wohl probleme!)
auf dem zweiten ist der pony schon seeeehr mikro - etwas länger würde ich ihn schon wollen!
ganz lieb von dir, dass du dir extra die arbeit gemacht hast
hier ein pseudo toller versuch aus dem badezimmer...
(ich bin total im stress, außerdem krank und echt fertig, also... einfach drüber wegsehn )
@moni: danke, ich werde mir noch etwas länger gedanken mache, damit ich es (sollte es doch soweit kommen) nicht bereue!
@godmother: Oh, ähm sry Ich kann beide sehen
aber das was du jetz auf dem untersten Foto zeigst ist kein Mikro,-sondern ein ganz normaler Pony, oder???
achso
also, ich hätte jetzt unter einem micro-pony einen pony verstanden, der vielleicht einen fingerbreit ist oder so
Ziel.BSL (67 cm)
Ich würde mir an deiner Stelle auch keinen Pony schneiden Godmother. Weder einen Micro noch einen normalen Pony
Du bist so hübsch, ich finde mit Pony geht alles etwas unter.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
@ godmother:
Noch eine Stimme gegen den Pony!
Du hast so ein ausdrucksvolles, schönes Gesicht mit perfekten Proportionen. Ich finde, das kommt mit dem Rahmen deiner Haare so wie es ist einfach super zur Geltung.
danke, dass ihr so ehrlich seid... aber reizen würds mich schon sehr.
ich wünsch mir halt eine veränderung, ohne die haare zu kürzen (stufen kommen nicht infrage, da ich aufgrund von haarausfall schon genug fülle einbüßen musste ). und da ist der pony das einzige was man machen kann.
(die frontpartie verschiedenartig zu stecken ist z.z. täglich dran, aber auch nicht das wahre)
seitenpony steht mir zwar, ist aber doof weil ich auf beiden seiten wirbel habe und der pony total blöd fällt (außer ich betoniere ihn ein - sieht auch nicht gut aus)
gerader pony hingegen fällt perfekt, hatte ich früher aber in lang.
vielleicht habt ihr noch andere ideen?
Mikropony finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schön. Kauf dir nen normalen graden Pony zum Anklipsen. Den Übergang kannste ja mit nem Haarband oder Reif kaschieren. Dann kannste Beides tragen. Gegen den Haarausfall hilft Zink und Sikapur Kieselsäuregel ganz gut. Das stärkt deine Haare wieder.
Geändert von summersunny (10.02.2010 um 02:34 Uhr)
Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*
Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...
Ich bin immer noch pro Pony, stand vor ein Paar Jahren vor derselben Entscheidung, und habe genau dieselben argumente gehört wie du gibt sicher noch einen Thread dazu im Forum. Aber die Neugier und der Wunsch nach Veränderung werden dich Jahrelang plagen! Na gut, ich bin auch nicht der typ der rumheult, wenn die frisur nicht genau so aussieht, wie gewünscht ich hatte auch keine Angst dass ich es bereuen werde, ich bereue nämlich aus Prinzip nichts
Und mit dem Pony kannst du verschiedene Varianten ausprobieren, und im schlimmsten fall wieder wachsen lassen
Allen wirst du eh niemals gefallen, es gibt welche die finden meinen Pony toll, welche die finden ihn gar nicht hübsch, aber ich bin* mit pony glücklicher, weil ich spannender und weniger streng wirke. Vielleicht weniger "klassisch", vielleicht kommt mein gesicht weniger gut zur Geltung, so what Was nützt es mir, wenn ich "schön" bin aber dennoch alle menschen mit meinem Anblick verjage....
(das ist nur auf mich, nicht auf dich bezogen!)
*oder war, vielleicht lass ich ihn jetzt nach 3 jahren wieder rauswachsen
ich finde auch, dass Dir so ein Pony stehen würde.
ABER gerade Betty Page kannst Du doch eigentlich ganz gut faken, indem du die Ponypartie einrollst und festpinnst.
Und wenn Du das dann so toll findest, dass du die Haare am liebsten jeden tag einrollst, schneid sie ab
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
danke, ich nehme schon pantovigar (hochdosierte vitamine), msm, zink + vitamin c
das mit dem ansteckpony wird wohl nichts, weil ich (nicht wie man meint auf dem foto) schwarzhaarig, sondern dunkelbraun bin (mit vielen reflexen) und es sehr schwer wird ein passendes haarteil zu finden
jop, das denke ich auch -sehr wahre und weise worte vielen dank, nimue
ich bin allen beauties natürlich sehr dankbar für ihre vielen meinungen, aber am ende muss ich mich doch "allein" entscheiden!
das mit dem einrollen haut leider nie hin, weil meine haare so "glitschig" sind - selbst nicht, wenn ich die haare vorher auf einen lockenstab drehe - aber ich werde es noch weiter versuchen
Pony find ich schon nicht schlecht, ich mag nur die ganz Kurzen nicht so, aber das ja echt Geschmackssache. Du bist bildhübsch, kannst alles tragen. Wird immer gut aussehen.
Ich finde, so ein kurzer, gerader Pony würde Dir gut stehen. Er bringt die Veränderung, die Du Dir wünschst, und lässt Dich bestimmt frecher wirken. Weiss natürlich nicht, ob Du das willst.
To love is to learn.
ui, doch noch ein paar positive, das freut mich natürlich
vielen dank!
ja, das mit der veränderung denke ich mir auch!
frecher - ich glaube eher jünger ^^
nein, kürzer würde ich ihn auch nicht wollen!
ja, gut überlegen werd ich es mir. werde wahrscheinlich mitte märz schneiden alssen, da hab ich ja noch einen monat
warum um alles in der welt sollte man denn "frecher" aussehen wollen?
Ziel.BSL (67 cm)
nicht zwingend jünger, aber etwas lockerer, weniger streng, weicher. Ich hatte früher immer straff zurückgekämmte Haare, und es steht mir eigentlich ganz gut, aber ich denke, es verstärkte den unnahbaren Eindruck noch. Und ein bissl langweilig ists auf dauer halt schon auch
Dir steht einfach Beides. Pony oder nicht Pony macht wirklich kaum einen Unterschied bei deinem Gesicht. Nur bitte nicht den Mikro.
Aaaahhh neee, oder?? sieht ja Klasse aus
Betty Page!
Fantastisch, mir gefällt der Pony und das Gesamtbild. Ich würde jetzt mit Tüchern und Haarbändern experimentieren.
godmother... nicht anfixen!!!
es sieht aus!!
Nicht zuviel des Lobes, so ein Pony steht nur ganz wenigen Frauen. Dann hattest du ja schon den selben Gedanken mit den Haarbändern .
Sieht super aus!
Ich hab so ein rotes schmales Haartuch mit weißen Tupfen drauf. Sowas würde auch prima zu deiner neuen Frisur aussehen.
ganz fantastisch, godmother, hatte ich das schon gesagt? sieht klasse aus!!!
Woah, ich hätte super gerne ein MicroPony, find die sooo hübsch!
Aber ich bin wahrscheinlich die letzte, der das steht: Mein Gesicht ist rund und meine Haare wellen sich.
Ich bin soooo kurz davor. Hätte gerne einen etwas strubbeligen nicht ganz so kurzen,seitlichn wie die sängerin zaz. ihrer sieht fast selbstgeschnitten aus. sie hat wellen wie ich. müsste also klappen. und der sieht hoffentlich auch noch gut aus,wenn mal der wind weht.
So? --> http://viva-tv.mtvnimages.com/flipbo....jpg?width=418
Bei ihr sehen die Ponyfransen auf allen Bilder, die ich spontan finde, allerdings geglaettet aus.
Da zum Beispiel faellt er natuerlicher: http://www.ndr.de/info/zaz103_v-contentklein.jpg
Also, suess ist es. Wirkt verspielt und unordentlich, bisschen vogelig, strubblig, unangepasst.
Meine Schwester hat ihren Pony frueher aehnlich getragen.
Fuer mich waere es nichts, auch, weil sich meine Haare definitiv locken wuerden ;) Die Erfahrung zuechte ich indirekt ja grad raus.