Du bist auch aus KA? Womöglich kennen wir uns noch...
Ach-Tunk!
Ok - ich gebe zu, viel vom Pony ist nicht zu sehen.. aber hey! Ist ganz pfritsch von heute...
Geändert von aigre-doux (07.11.2007 um 18:19 Uhr)
Willst du mich heiraten? Achneee, ich bin ja schon... müscht.
Dann heirate mich!!!!
(Oder adoptier mich wenigstens.)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ihr seid echt so cool
Tolles Bild Frl.W!!!
Was soll ich denn mit meinen Haaren machen?? Erbarme sich doch jemand und rede mir den Pony aus???
ich bin sooooo unentschlossen.......
Geändert von mimicry (07.11.2007 um 21:24 Uhr) Grund: Foto
...we are what we do...
Warum ausreden? Also wenn ich mir dein Avatar so angucke...
Auf jeden Fall... und erstmal einen längeren.
So...ein Foto....
und wieder weg....
Die Haare sind etwas "platt" ohne Stylingkram halt...
Geändert von mimicry (08.11.2007 um 17:10 Uhr)
...we are what we do...
was für tolle fotos ! und vielen dank für die pony-beihilfe !
.....naja, ich habe doch sooo lange gebraucht bis er endlich wieder lang war...ein paar kürzere Strähnen habe ich ja bereits schon...hatte vorher die Strähnen vorn länger als den Rest....fand die Aeon Flux Frisur so cool
http://www.filmstarts.de/bilder/prod...eonFlux27.html
Richtig gestylt ist das auch toll-die Haarsträhnen nerven bei der Arbeit aber total....
Aber die Mädels die mir davon abraten sehen auch verdammt langweilig aus.....
...we are what we do...
*nochmalanfix*
... das gefällt er mir besonders gut.
Ui ui ui....Dein Pony ist echt saucool......
Ich starte mal nen Anlauf, glaub ich...aber eher nicht sooo mikro
Lieben Gruß!
...we are what we do...
Ne, ich würd auch erstmal etwas länger lassen... aber Pony auf alle Fälle!
Hui, gleich zwei Heiratsanträge Danke ihr Lieben! : )
Sprechstunde ist schon verheiratet?
Frl Sucre, mit dem adoptieren - ich weiß nicht ob Du in so einem Umfeld wie meinem leben willst - Nur komische Menschen gehen hier ein und aus
@Mimicry
TOLLES Frisürchen -
Pony würde Dir auch stehen wie ich finde Und ich find's lustig - hab genauso gehadert wie Du und nun isser da... : )
omg, wie krass sind denn diese bilder von dir frl.w
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
... und bereut hats hier bisher keiner oder?
niemals ich liebe meinen pony.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich auch... ich hatte es früher ja schonmal und war total unglücklich. Das lag aber an folgenden Umständen, wie ich jetzt im Nachhinein denke:
chemiegefärbte Haare
Silikonhaltige böse Shampoos
kein Ionenfön
Ich denke die 3 Punkte tragen dazu bei, dass sich mein Haar massiv verändert hat.
Nein, ich finde, das Gesicht hat mit Pony mehr Kontur.
Überhaupt scheint Pony momentan im Trend zu sein.
Petra Gerster hat ja eine neue Frisur mit Pony, Christina Ricci, Sarah Connor, Kate Moss ...
http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4293.html
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ich will nicht Trend sein. Oder haben wir den Trend geschaffen?
seufz.. wie Anfang des Jahres. Da hab ich mich hellblond gefärbt - dann waren es alle. Dann habe ich mir nen Pony a la 50's geschnitten - dann hatten den auch alle... Zum Kotzen. Ich will nämlich auch nicht so aussehen als würd' ich das nur machen wegen dem Trend....
Naja Trends gehen ja auch wieder... *wirmüssenzusammenhalten*
Ich hoffe...
Das nervt nämlich wirklich. Ich meine was soll das? Ich dachte es seien so ultrakurze Schnitte hip? Hm... Die spionieren uns aus...
Ich glaub auch dass die hier mitspionieren...
... eigentlich gehöre ich ja dazu, hab ja den Thread eröffnet und wollte gucken, wieviele sich anfixen lassen
Ui Kampfhamster, Termin bekommen?
Will auch einen Pony haben, müsste meinen rausgewachsenen mal nachschneiden lassen.....vielleicht morgen?.....ob bei meinen langen glatten und superfeinen Haaren und meinem Ovalen Gesicht ein Mikropony aussieht? Wahrscheinlich nicht oder?
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Also grad bei ovalen Gesichtern kann man doch alles tragen!
Hm, wenn sie zu fein sind, würd ich aufpassen... Aber auf deinen Bildern sehen deine Haare garnet so fein aus..
Hm man müsste mal ein Bild von dir bearbeiten. Aber grundsätzlich sind Ponys bei ovalen Gesichtern schon gut!
Pony grundsätzlich bei schmalem ovalem Gesicht geht klar. Aber ich weiss net was für einen Pony.....in meinem TB sind Bilder von mir, die könnt ihr gerne beschnippeln wenn ihr wollt, bin für Ideen offen....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Zitat:von Frl.W
Dann habe ich mir nen Pony a la 50's geschnitten - dann hatten den auch alle...Na klar.. : )Gibts da auch Bildchen von?
Klick
M_e_h_r_w_i_l_l
Argh, nein nein, ich will keinen Pony mehr.. Oder vielleicht doch? Ich find diese Frisur hier so klasse:
http://i3.photobucket.com/albums/y67...g?t=1194524188
Iiiiich .. muss weg