Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ja, aber bestimmt sehr stylingintensiv. Ich bin doch mehr der Typ "schütteln und fertig"
Mein Pony geht mir mittlerweile immerhin bis zur Nasenspitze bzw. n bisschen drüber, wenn ich dran ziehe.. Hmm...
Hihi, okaaayyyy(Und ich habe Deinen Post im Langhaarplauder-Fred schon gelesen.. geb' Dir Recht.. )
hm, ehrlich gesagt glaube ich - wenn man die Haarstruktur dafür hat - ist das nicht wirklich intensiv. Eben dieses "schütteln und fertig" - vllt. noch mit Wachs ein paar Fransen zuppeln... So wie ich es auf Bildern erkennen konnte hast Du ziemlich glatte Haare - dann müsste das schon passen..
Und ich hatte meinen Pony auch schon so weit rausgezüchtet und bin jetzt froh die "Mutti-Übergangsfrisur" wegzuhaben.. Der Pony macht einen viel ausdrucksstärker, auch ohne viel Schminke *find* Vorher musste ich mir schon ein Gesicht malen um nach was auszusehen...
Hm ja, die sind schon recht glatt. Stufen hab ich auch noch drin, da müsste ich mir keine mehr schneiden lassen (ich hasse ja dieses "totgestufte" wo die Haare nur noch matt und fransig aussehen ). Außerdem muss das auch noch gut aussehen, wenn die Haare wieder länger werden- was sie ja früher oder später werden sollen.
Nen schrägen Pony hab ich ja schon ewig getragen, viel mehr würd ich mich auch nicht trauen, glaub ich
So sah das dann aus (Achtung extrem dämlicher Gesichtsausdruck ):
Ob ich das echt wieder will? Ich finds nicht wirklich hübsch, aber mit kurzen Haaren sieht das ja schon wieder ganz anders aus...
Geändert von Vesuvia (24.01.2008 um 13:21 Uhr)
Wisst ihr, was ich richtig krass finde?
Wir unterhalten uns hier über Ponies... viele trauen sich nicht und so... hallo? Jedes 3-jährige Kind im Kindergarten hat einen Pony. Das ist doch nichts besonderes?! Ich mein okay, Mikropony ist schon nochmal 'ne Nummer krasser, aber nur, weils eben nicht jedem steht.
Aber hallo? Pony? Jeder hatte schonmal einen
Ich hab meinen Pony immer noch nicht, ich vergess immer n Frisörtermin zu machen Wüsste aber auch gar nich wo ich den noch hinquetschen soll bei dem ganzen Schulstress.
@ sprechstunde
Stimmt schon, aber ist das nicht das Schöne? Bei den Beautyjunkies werden ganz normale Dinge zu etwas Besonderem.Wir unterhalten uns hier über Ponies... viele trauen sich nicht und so... hallo? Jedes 3-jährige Kind im Kindergarten hat einen Pony.
Wobei im Kiga meines Sohnes Pony eher out zu sein scheint. Ich hatte übrigens auch nie einen, aber ich wollte ja auch schon von jeher jeden erwürgen, der mit einer Schere in die Nähe meiner Haare käme.
Nur der Thread ist echt fies, seitdem gucke ich dauernd in den Spiegel und überlege, wie ich mit nem Pony aussehen würde.
Aber nein, ich bin da anfixresistent, da ich 1) ungeeignete Haare und 2) eine viel zu große Scherenparanoia in Kopfnähe habe.
Liebe Grüße,
chaos
chaos, wir sind da recht entgegenkommend und beraten jeden ohne Vorurteile oder vorbelastet zu sein... nein ernsthaft. Wenn du Interesse hast, Bild per PM an mich und ich mal dir mal einen Pony drauf, wenn du es selbst nich kannst - ich mach das total gern.
Ich weiss wie ich mir meinen Pony vorstelle, zumindest anders als mein rausgewachsener...einen runden Vollpony der an den Seiten etwas länger ist, damit mein Gesicht nicht mehr so schmal aussieht,mal sehen ob ich ein Bild finde um das zeigen zu können was ich meine....
Seifen TB
Übrigens, bei Ponies denke ich immer an das Lied, kennt das einer? Obwohls da nicht um den Pony geht...
Laid Back
"White horse"
(Tim Stahl/John Guldberg)
If you wanna ride
Don´t ride the white horse
If you wanna ride
White horse
White horse
Don´t ride the white horse.
If you wanna be rich
You got to be a bitch
You got to be a bitch
I said rich, rich you bitch
If you wanna ride
Ride the white pony
Ride, ride the white pony
White pony, white pony
was haltet Ihr hiervon...das müsste doch gehen, oder? ist zwar nicht Mikro aber über den Augenbrauen und an der Seite etwas länger...
http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
Seifen TB
Ich muss mir heut Abend deine Bilder nochmal in Ruhe zu Gemüte führen... die neuen natürlich, mit der neuen Haarfarbe dann dann guck ich mal...
Seifen TB
Coool!
Naja morgen ist die letzte Gelegenheit vor dem Urlaub das noch zu machen.....
Seifen TB
Wah ich habs getan. Ich find es sieht total doof aus
Weil, der ist zwar nicht soooo kurz, aber kurz genug um dämlich in die Luft abzustehen. Und nu?
zeig mal ein Bild Vesuvia
Seifen TB
Vesuvia!!!! Zeig mal Bild... und dann geh vllt. zu einem Friseur um es nachschneiden zu lassen?
und: Wachs hilft erstmal.. es beschwert die Haare.
Hm.. Wirbelgeplagt? Trocken geschnitten & nicht gefönt?
Bild? Jetzt? Später, ok?
Hm nass geschnitten und n Fön hab ich hier leider nicht gefunden. Wirbel hab ich eigentlich nur am Hinterkopf Wachs gibts hier wohl auch keins, nur Silikonbombengel (habs trotzdem mal versucht).
Das kriegen wir schon hin... erstmal Bild zeigen.
ich glaub sprechstunde is ein getarnter mann, der hier seinem pony-fetisch nachkommt und fotos von jungen damen mit ponys sammelt.
um nicht aufzufallen werden immer fotos von der kollegin oder so als die eigenen ausgegeben...
richtik... wir kriegen dat schon.
Wie kurz ist er denn jetzt ca? Denn ich muss bei meinem Pony leider immer fönen *seufz* - weil sonst steht der auch so komisch ab. Hab leider auch eine seltsame Haarstruktur.. schwer, aber so kurz ziemlich fisslig *nicht beschreiben kann* Gna.. tut mir so leid.. Aber wir machen das schon.
Hey, das stimmt nicht. Das ist meine kleine Schwester! Oder meine jüngste Tochter? Haaaaaa
ich muß meinen zum glück nie fönen, aber ich fön mir eh so gut wie nie die haare
nora, das hab ich auch schon gedacht und tochter könnte schon hinkommen, gell?
ich drück dich auch x sprechstunde danke fürs mutmachen und vorbildsein und uns alle zum pony verführen.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Gern gern Tussi
Also ich glaub bei mir bringt die relativ gute Lage (naja im Vergleich zu früher sind das echt Welten) auf alle Fälle auch der Ionenfön was. Aber halt im Zusammenspiel mit Shampoowechsel und keine Chemiefarbe. Ich hatte nämlich immer richtig böse Spaghettihaare...
... da hätt ich jetzt mit der gleichen Frisur eher wie die Merkel ausgesehen
@Tussi
Sprechstunde ist unser Gott -
Führe uns zum Pony *mantra aufsag*und uns alle zum pony verführen
TIHI! Wat lustig
@Naite
Danke.. sind verschiedene Fotografen die mich wohl anscheinend gut finden und mich knipsen wollen
ohje.. und dann steht auf einmal ein Althippie vom Jugendamt hier auf der Matte..
Seifen TB
Ihr habt mich auch erfolgreich angefixt! Gestern habe ich aus meinem schrägen, grad rauswachsendem Pony einen geraden (etw.) kurzen gemacht.
Theju dann zeig mal ein Foto
Seifen TB
Sshaythiel, kannst du mir mal ein Bild schicken wo du den Pony wegbindest? Und am besten eins Frontal
ich guck mal ob ich so eins habe.....
Seifen TB
Hab eins, guck mal ... ist jetzt nich astrein... aber man kann sichs vorstellen... vielleicht schräger oder kürzer noch... ich probier mal.
Anhang 5045
Geändert von farbsatt (25.11.2007 um 23:10 Uhr)