ja so in etwa von der Länge her und an den Seiten etwas länger so als Übergang zum Resthaar
ja so in etwa von der Länge her und an den Seiten etwas länger so als Übergang zum Resthaar
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Und sicher nich kürzer?
Anhang 5046
Geändert von farbsatt (25.11.2007 um 23:10 Uhr)
Ich mein, so schnurgerade liegt er eh nicht... aber ich find kürzer bei dir viel besser. Steht dir richtig gut.
Mhm ich weiss nicht, da ich so ein ovales Gesicht habe finde ich den längeren Pony besser....das macht mein Gesicht nicht so lang wie ein Kaugummi....
Seifen TB
Auf jeden Fall steht dir ein Pony *find* kürzer kannst du ihn ja immer noch machen, wenn du magst.
stimmt, hast recht, werde also morgen einen Pony schneiden lassen....
Seifen TB
geh in dein TB gucken Theju
Seifen TB
Hey Sshaythiel , ich wär auch definitiv für den kürzeren Pony!!!
ich steh ja schon länger auf microponys wie ihn frl. w hat, allerdings weiß ich dass es mir nicht steht ich bewundere sie an euch!
@Sshaythiel (muss mich immer konzentrieren damit ich Deinen Namen richtig schreibe )
Ich bin gegen den Pony
thejus hab ich gerade im tb bewundert, traumhaft. so voll *seufz
wenn das so weitergeht, gibts bald nur noch bjs mit pony
"wir kriegen sie alle"
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
echt? ich find das erste ponybild mit dem halblangen total schön.
lg tussi
Lady wieso bist du gegen den Pony?
Seifen TB
Ich hab jetzt auch einen
Er ist zwar nicht so kurz und voll wie ich ihn haben wollte, aber der Frisör meinte, wir fangen klein an und ich kann jederzeit wieder reinkommen und er macht ihn kürzer
Und kostelos war es auch.
Ich liebe meinen neuen Nachbarn
Bilder gibts leider noch keine - ich bin Kamera-los
Cooool und so wie es sich liest, bist du zufrieden?
@Theju
Du siehst mit Pony total süß aus! Ehrlich. Gefällt mir wirklich supergut zu Deiner gesamten Haarstruktur/Länge & Frisur!
@Kampfhamster
Huiiii! Wie cool! Und ich freu mich ja schon soo sehr auf ein Bild
Wie fühlst Du Dich denn mit Pony? : )
@Linea
Bild her und "mir belure uns dattemol" Soll heißen - wir schauen uns das mal an.. Und danke für das liebe Kompliment
@Sshaythiel (Leg Dir mal nen anderen Nick zu )
Bei Dir würde ich zwar zum kürzeren Pony tendieren, weil ich das einfach schöner finde, aber ich glaube es passt nicht ganz zu Deinem Stil, oder? Also das soll nicht böse sein, - ich hoffe Du verstehst das auch nicht so..
So -
ich guck nun weiter Kocharena
noch eine tolle mit-pony-frisur (im anhang), eine freundin von mir hat eine sehr ähnliche frisur, aber leider hätte das bei mir wohl nicht so eine wirkung. ich würde wohl eher strunzblöd damit aussehen .
Yeah!
Soo, jetzt bin ich mal da um mich auszuheulen.
Gestern war ich noch einigermaßen zufrieden. Der Frisör hat mir den Pony schön geföhnt und einbetoniert.
... und es hielt ne Stunde.
Also ich heute morgen wieder dran rumgebastelt und nach einer halben Stunde hängt er sich aus und geht bis zu den Augenbrauen. Dazu habe ich wohl auch an der linken Seite der Stirn einen Wirbel und dadurch entsteht immer ein Loch.
... und wenn mir heute noch einer sagt, dass mein Pony doof aussieht... ich weiß das schon
Ich hab auch ein paar Tage gebraucht. Ich hatte nämlich vorher einen Seitenscheitel... mir half viel waschen, kuren (das beschwert) - fönen und dann etwas Wachs rein.
Jetzt liegt er von allein, muss gar nix mehr reinmachen.
Aber er soll doch gar nicht beschwert sein. Dann klatscht der hin und hängt mir bis zu den Augenbrauen. Zu dünn ist er auch.
Wenn du wüsstest, was ich da aus Verzweiflung heute morgen alles rein habe. Erst Schaum, dann geföhnt, dann Wachs und am Ende ne ordentliche Ladung Haarspray
Ich muss da noch irgendwas anders machen lassen. Aber eigentlich habe ich Angst, dass der Wirbel immer so extrem stört, egal wie der Pony geschnitten ist.
Und mir viele Leute sagen, mir würde kein Pony stehen
Du, das dauert wirklich ein paar Tage bis der richtig sitzt!
Hatte auch immer einen Seitenscheitel und dadurch "hüpfte" nach dem Ponyschneiden auch immer (da nun Mittelscheitel) die eine Haarpartie etwas hoch. Aber das gibt sich - echt! Nicht verzweifelt sein
Ich hoffe, ihr habt recht.
Gefallen tut er mir ja im moment so oder so nicht.
und nen Seitenscheitel hatte ich auch nie *hmpf*
Mein Pony liegt trotz gestrigem Waschen wie vorher. Bin aber immer noch nicht so richtig davon überzeugt... Hm. Süß? Wollte ich eigentlich nicht aussehen.
@Kampfhamster: Das braucht wirklich etwas Zeit. Ich trage jetzt erst seit ca. 1 Jahr Pony. Am Anfang hat er sich IMMER in der Mitte geteilt, das sah echt besch...en aus. Habe dann immer Schaum reingeknetet und über eine Rundbürste gefönt, danach wieder glatt gekämmt.
@kampfhamster
Hattest vllt. keinen Seitenscheitel, aber dafür keinen Pony. Die Haare müssen doch erstmal merken in welche Richtung sie nun liegen sollen : )
also meiner fliegt im laufe des tages eigentlich immer auseinander, weil ich nich nur einen, sondern gleich mehrere wirbel davorne habe - aber ich mag das
nach über 11 stunden schlaf stand mein pony eben zum ersten x nachm aufstehen in die höhe, aber ich mußte nur 1x mit der hand drüber, schon lag er wie er sollte.
@kampfhaster
ich denk auch, du mußt ihm zeit geben. am anfang sah meiner immer aus, als hätte ich ihn rund gebürstet, weil die haare wie immer nach hinten wollten, jetzt nach 2 wochen, wissen sie bescheid u fallen brav der schwerkraft nachgebend nach unten.
lg tussi
Danke für euren Zuspruch.
Ich werde da heute Abend nochmal hingehen (also die 2 Stockwerke runter *lach*) und mir für morgen nen richtigen Termin geben lassen. Dann soll der nochmal groß dran rumschnippeln. So will ichs auf keinen Fall lassen.
hallo kampfhamster,
vielleicht ist dein pony zu dünn, dann fällt er auch auseinander. war bei mir so... ich hab immer wieder ein stückchen mehr pony (selber) dazu geschnitten und nach ner weile war es super. für meinen mikropony hab ich morgens und nach dem waschen immer klämmerchen rein gemach zum beschweren, damit er richtig liegt. ich denke, dass du nicht ganz drumrum kommen wirst, jeden tag ein bisschen dran rumzumachen. was beim langen pony vielleicht auch nicht schlecht ist: einen mittelgroßen klettwickler morgens kurz reinmachen, anföhnen und abkühlen lassen.
hm... hoffe gehelt zu haben
lg, jule
Ich denke auch, dass er zu dünn ist. Zu lang ist er außerdem auch noch.
Was ich wollte war ein Mikropony bzw. ein kürzerer, der entweder ne leichte V-Form oder ne U-Form hat. Jetzt hat er Augenbrauenlänge und gerade.
Wenn ich nicht 2 linke Hände hätte, würde ichs selbst schneiden, aber ich bekomme nichtmal nen Schrägpony nachgeschnitten
Das jeden Morgen dran herumbasteln stört mich nicht. Aber heute hing ich ne halbe Stunde dran und es hielt nicht mal ne Stunde. Dann gehts mir gegen den Strich
Wenns für nen schönen Pony ist, schlaf ich sogar mit dem Wickler... Ich bin da nicht so
das bild is schon was älter, aber ich sehe eigentlich noch genauso aus... here we go:
http://img217.imageshack.us/img217/4...185337lfh7.jpg
beratung ist erwünscht
Geändert von Linea (09.11.2007 um 16:19 Uhr)
hi linea, wow... bist eine hübsche
ich glaub so richtig kurzer mircopony würde dir sehr gut stehen!!!
lg, jule
Geändert von berit (01.06.2010 um 17:09 Uhr)
dankehi linea, wow... bist eine hübsche
ich glaub so richtig kurzer mircopony würde dir sehr gut stehen!!!
lg, jule
jetzt wo ich s auf dem bild sehe, das sieht wirklich nicht so übel aus vielleicht sollte ich s doch nochmal versuchen? der letzte pony den ich hatte, mochte ich gar nicht, der ging aber auch bis zu den augenbauen und war vielleicht einfach nur zu lang?
ich finde ein micro-pony wirkt halt einfach immer gleich viel cooler und hip, aber nicht unbedingt mainstreamig...
oh je... es dauert nicht mehr lange, dann bin ich schon wieder weichgekocht...