sie schaffen es immer wiederoh je... es dauert nicht mehr lange, dann bin ich schon wieder weichgekocht...
sie schaffen es immer wiederoh je... es dauert nicht mehr lange, dann bin ich schon wieder weichgekocht...
hier nochmal bilders mit und ohne (irgendwie hab ich gar nicht viele bilders von mir...):
*bilder weg*
soll ich oder soll ich nicht????????
Geändert von berit (22.10.2008 um 11:07 Uhr)
jule bist du hübsch , aber mir gefällst du definitiv ohne den pony um längen besser
mir gefällt es mir total gut
@Jule: Ohne Pony
Viele Grüße
Jolanthe
Jule, definitiv miiiiiiiit
So ein tolles Gesicht.
Mir gehts jetzt schon viel besser (aber ich hab den ollen Pony jetzt auch weggeklippt ). Eine Freundin hat mir Bilder mit einer Dame geschickt, die mir sogar ähnlich sieht und die genau so eine Frisur hat, wie ich sie haben will.
Gleich mal brav ausgedruckt damit ich es morgen zum Frisör mitnehmen kann.
danke für die komplimente...
es gibt auch viele bilders, auf denen ich MIT pony echt shice ausseh (auch OHNE - aber das zeig ich euch nicht )
der typ in leder neben mir ist übringens nicht mein freund/mann
grübel... es seht 2:2
kampfhamster,... mach unbedingt ein foddo!!!!!
ein grund gegen den pony ist: ich fahr viel motorrad und da sieht der pony auch immer shice aus wegam helm... ich hab übrigens einen ziemich coolen helm... das passt zwar nicht zum thema, aber ich zeigs euch trotzdem:
*bild weg*
sorry, ein bisschen angeben... das musste jetzt einfach sein
edith meint: oops ist das bild groß...
Geändert von berit (22.10.2008 um 11:08 Uhr)
Ich bin auch gegen Pony bei Jule.
Jule! MIT Pony siehst Du absolut HEIß aus! *ROAR!
Aber dann bitte einen richtigen und nicht so'n Halbkreis : ) höhöhö....
Boah... Frau! Toll, toll, toll.... !!
MACH DAAAAAAAAAS!
Geändert von aigre-doux (09.11.2007 um 18:06 Uhr)
Linea!! Gar nicht gesehen
Mach Dir bloß nen Pony! krass.. scharf.
Mannomann, wir haben echt Weibchen hier im Forum - man man man....
lechz isch liebäh pony... : )
[Ist übrigens die anbetungswürdige Amina Munster]
das sagt gerde die richtige!!!!!wir haben echt Weibchen hier im Forum
*bild weg*
ich hol nochmals die bilder vom letzten pony hoch (frisch selbst geschnitten...)da siehts nicht so doll aus, oder?
ihr sollt mich doch lieber abbringen, statt mich dazuzubringen
NEINNEINEINEI (die schere ist von fast angesetzt )
Geändert von berit (22.10.2008 um 11:22 Uhr)
Jule, noch ne Stimme gegen den Pony. Ohne siehts echt super aus
@Jule
PAH! Ich sag doch nur die Wahrheit
Den Pony n' Tacken länger vllt... Ich meine - ich finde das Bild ohne Pony auch xtrem hübsch, aber da siehst Du - und das ist nicht böse gemeint - sehr 0815 aus. Natürlich nachwievor SUPER hübsch, aber eben maintream.. (Erinnert mich auch furchtbar arg an irgendeine Sängerin ) -
und mit Pony bist Du ne Braut. Ne Puppe.. Weißt schon
HAHA. Oh Gott ich sollte weniger grünen Tee trinken. Seine Wirkung ist offensichtlich..
so wie du ebenmit Pony bist Du ne Braut. Ne Puppe.. Weißt schon
ja hast schon recht... aber es ist leider echt so, wenn der pony etwas länger ist, liegt er zwar besser aber es drückt mein gesicht. hm... also... ich denke ich schlaf nochmal drüber... zumal ich jetzt das letzte halbe jahr immer mit doorfen spengelchen rumgelaufen bin
ab iser schnell
dieser verflixte anfix-thread hier... sprechstunde ist schuld
jule, ich bin nach wie vor dagegen
Sprechstunde ist wirklich schuld! An allem!
Aber ich muss leider zugeben - ist gut, dass sie das gemacht hat. Manchmal braucht man so'n Tritt... und ich fühl mich nun um Längen wohler.
Die Spangenhochhaltegedöns-Sache ist sooo nervig! Ohja *nick* Hatte ich ja auch und bis der Pony wirklich an die Restlänge angepasst wäre.. oje.. da wär' ich grau und alt.. Deswegen, schnippschnapp und neuer Mensch. Irgendwie.
Aber: Schlaf wirklich nochmal drüber - und vllt. wäre es ja auch nicht schlecht wenn Du mal einen g'scheiten Friseur fragst? Die können das nun eigentlich gut beurteilen wem was und WIE stehen würde.. !?
Wie schaut das eigentlich mit der Kombination Pony + unreine/fettige Haut aus? Ich hab' nämlich Angst davor, dass entweder die Haut das Pony superschnell einfettet (und jeden Tag waschen fänd' ich nervig) oder umgekehrt der Pony auf der Stirn für noch mehr Pickel sorgen könnte. Hat jemand Erfahrung mit der Kombination?
Haben die Pony-Mädels Dich dafür bezahlt, dass Du darauf so antwortest?
edit.
Geändert von farbsatt (22.10.2008 um 14:58 Uhr)
hammer!!!!! sprechstunde.!!!!! steht dir echt saugut!!! spektakulär!
ich bin noch am grübeln... aber irgendwie.
... ach... ich muss weiter drüber nachdenken.... aber wenn ich noch mehr solche bilders sehe
ich hab mir echt geschworen dass es das letzte mal war, als ich mir das letzte mal den pony geschnitten hab. ich hatte schon nach zwei monaten genug weil er einfach oft shice ausgesehen hat und weil er bei mützen und mopedhelm einfach gestört hat...
na, mal schaun
Als ich das letzte Mal einen Pony hatte, hab ich mir das selbe geschworen. Ich schwör! Und jetzt bin ich soooo froh. Das letzte Mal sah er so scheisse aus, hab mich so geschämt dafür! Hab ihn immer zur Seite gegelt und es gibt NICHT EIN Bild wo man mich damit sieht. Er war einfach zu lang... und zu fisselig.
@ Jule
Ich gehöre in Deinem Fall auch zur Anti-Micro-Pony-Fraktion. Sorry!
Aber ein normaler Pony würde Dir sicher gut stehen.
Für mich ist der Micro Pony auch nichts. Ich würde damit mädchenhaft aussehen und ich mag es lieber etwas fraulicher und eleganter.
Hab mir heute noch ein paar Haare gekürzt, damit der Pony voller wirkt. Bei ungünstigen Wetterbedingungen - die wir ja reichlich hatten - sah er schnell strähnig aus. Jetzt ist er schwerer und voller und bleibt hoffentlich länger in seiner Form.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ach ja, ich schau grad Ghost Whisperer. Der Pony gefällt mir auch.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
hm.... ja, das problem ist, dass mit länger wirklich nicht steht. sobald er etwas zu lang (das ist schon ein halber cm.) war, haben auch mein freunde gesagt, es sieht doof aus... und noch länger geht gar nicht.
und so kurz wie es gut aussieht ist er halt SEEEEHR kurz, die untersten haare sind praktisch nur noch ein paar mm lang
ich hab ne freundin, die hat auch lange schwarze glatte haare und das absolute microponygesicht. ich hab sie damals auch dazu überredet und jetzt hat sie den pony schon seit 5 jahren. und ich werde immer neidisch. find man braucht halt schon eher ne hörer stirn dazu...
Hast du ein Bild vom Pony von deiner Freundin? Ist ja toll dass die seit 5 Jahren dabei geblieben ist. Dann ist sie wohl sehr zufrieden
huhu, stille leserin meldet sich zu wort.
beneide jeden um seinen pony. ich hätte so gern einen, aber ich hab so einen besch.... wirbel genau vorn in der mitte der stirn und außerdem locken. da wird das nichts. also zumindest nicht so wie ich will :(
auf jeden fall finde ich hier alle ponys schick. *neid*
Ach Sprechstunde *drüberherfall* *drücks*
Pony muss man leben, in der Tat. Deswegen sag' ich auch meistens - es ist ne Stilfrage. Gerade so kurze Ponys.. das steht nur Puppen *lach* Nein, Scherz -
man muss einfach einen Stil in dieser Richtung haben - schwer zu erklären das. Aber mit aller Macht Pony is nicht
trotzdem finde ich, dass Jule ein Pony steht. Er macht aus ihr ne Puppe.. Is einfach so.
aber ich schließe für heute, der Wein.......
Jule, bitte schneid dir KEINEN Pony! Ohne siehst du viiiiel schicker aus!!!
Alle restlichen Ponys finde ich übrigens suuuper schön!
Ich habe so einen schrägen Pony, der schon ein wenig rausgewachsen ist und Dienstag habe ich einen Frisörtermin...
Schön gesagt!
Finde ich auch!!
Ich habe es gestern "gewagt"...ist aber noch nicht optimal so.....
bin aber so froh das ich mich getraut habe!! (und außerdem passt jetzt mein Werksausweis wieder zu mir-da war nämlich noch ein Ponybild drauf )
Den Mutigen gehört die Welt...!!
Lieben Gruß!
Die Mimi
...we are what we do...
boah!! wenn ich mir jetzt keinen pony schneid, steh ich echt als lutscher da
@jule78
Nee....so´n Quatsch....Du wirst schon das Richtige für DICH! machen!
...we are what we do...