@kasaba
dir ist dein piercing rausgewachsen? wie schade
hoffentlich hast du keine blöde narbe bekommen?
@la.petite
seeeeeeehr gute entscheidung, der normale pony stand dir nämlich ganz besonders gut
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
HAHA! Nun ist la.petite auch so weit *Händereib*
Ich sag euch - so ne Veränderung tut gut. Ich nehme mich plötzlich ganz anders wahr!
Aber heute morgen nach dem Aufstehen sah es mal wieder so aus als hätte ich ne Sturmfrisur. Erstmal alles nass gemacht und glatt gekämmt. Nun hängt er wieder.. : )
Und zu Frl.Sucre -
ich weiß es nicht Du wirkst ganz anders mit Pony! Ohne Pony und dieser Locke sehr verspielt und mit dem Pony very ladylike.. Ich schätze das kannst Du besser entscheiden wie und ob Du so wirken willst. Aber: Der Pony steht Dir ausgezeichnet!!
Heute werde ich mal versuchen n'schiggeres Foddo zu machen : )
mein pony liegt morgens supi, allerdings muß ich ihn, wenn ich mich abends zu sehr eingeölt hatte, waschen, ansonsten reicht n bißchen naß machen.
schlaft ihr aufm bauch, oder warum steht er morgens in alle richtungen?
susi, dir steht ein pony bestimmt auch sehr gut, hattest du schon x einen?
lg tussi
Ich schlafe tendenziell schon auf dem Bauch, bzw. Seite.. aber ich mummel mich immer so ins Kopfkissen und schlafe wohl auch ziemlich wild/unruhig. So wie es aussieht schubbere ich förmlich meinen Kopf auf dem Kissen hin und her
Hat die Susi mal ein Bild von sich? Bin doch so bildergeil..
phu.. ich hatte mal einen, aber da war ich noch gaaaaaanz klein und bin doch so ein friseur-hasser, mag da eigentlich nicht so oft hin
in meinem tagebuch auf der ersten seite ist eins - hab leider keins auf der festplatte, ist nicht mein PC. kopier das dann später rein.
den dummen gesichtsausdruck wollen wir dann mal ganz schnell übersehen
muss mich grad mal sammeln...
Pony. JA! Aber bei Dir würde ich eher zu einem langen tendieren, so wie Frl.Sucre ihn mal hatte.. das würde umwerfend aussehen..!
///wobei ein kürzer sehr schön zu Deiner Gesichtsform passen würde..
Aber egal. Pony - JA!
am liebsten hätt ich eh so einen schrägen, mit einem.. "zapfen" auf der seite (falls mich irgendwer versteht ) aber kurzen möchte ich keinen - die gefallen mir nicht so
aber da muss man sicher oft nachschneiden lassen, oder? was kostet denn das ca.?
Pony schneiden kriegt man doch normal umsonst Also in D jedenfalls *g
meistens ist nachschneiden umsonst und das erste Mal Pony schneiden bei netten Frisören 5 EUR. Aber dann auch nur Pony... : )
na ich werds mir noch überlegen - war ja grad beim friseur, und nochmal schneiden mag ich jetzt nicht, das wird zu kurz - dann mach ich beim nächsten mal den pony gleich mit
Da sacht die es wird zu kurz...
ja 2x im monat 3cm wegschneiden ist zu viel
So, wie versprochen ein gescheiteres Foto. Wobei, so gescheit isses nicht... : )
Und s/w because of the many Rötungen in da face..
aaaaaaaaaaaaaaaah der pony macht dich noch schöner
lg tussi
ich find auch, der steht dir echt ausgezeichnet!
frl.w das sieht absolut hammermässig aus
Weiß ich noch nicht, schreib jetzt erstmal ziemlich viele Klausuren.
Pony könnt ich ja generell auch selbst schneiden, der damals in rot war auch selbst geschnitten. Aber ich muss eh zum Frisör, hab so viel Spliss
Jedenfalls .. werd ich wohl demnächst mal beim Frisör anrufen, vllt find ich n gescheiten Termin an dem ich nich lernen muss ..
Ihr habt mich auch angefixt, komm grade von meinem Zweitfriseur. Der meint wie der Erstfriseur, dass ich einen graden Pony nicht tragen kann. Aber für einen Seitenvorhang hats gelangt
Geändert von vanityfair (31.10.2007 um 11:29 Uhr)
BOAH SCHÖN! @Vanity
Und was hast Du für ein geniales Gesicht? Wenn ich es richtig einschätze eher kantig.. Toll Ich mag das total! Können wir tauschen? Bitte, danke
Sieht wirklich ganz toll aus - schön gemacht.
UND: Die pefekte NASE! *schwärm*
Danke... ja, ist schon eher kantig. Das ist auch der Grund warum ich keinen graden Pony haben darf Also von mir aus können wir gerne tauschen, müssen wir nur nen guten Chirurgen finden Die Nase taugt leider auch nur von vorne, da muss ich dich warnen. Im Profil ist die übelst cäsarisch
Danke für die Kommentare (und das Kompliment tussi ).
Frl.W du mit Pony ist ja der absolute Traum!
vanityfair: Tolles Foto! Und deine Nase gefällt mir auch, kannst uns viel erzählen .
Geändert von Frl.Sucre (30.10.2007 um 20:18 Uhr)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Meiner. Wächst aber wieder heraus, irgendwie mag ich mich ohne doch lieber Außerdem habe ich einen Wirbel, was das Stylen anstrengend macht.
hallo ihr ponyverrückten
ich lese immer heimlich hier mit und was soll ich sagen....
ihr habt mich total angefixt mit dem pony ... war deswegen heute beim friseur und hab mir einen pony schneiden lassen. ich mag es und hoffe es bleibt dabei. ich kenn mich nämlich und nach einiger zeit könnte es sein, dass mir der pony sonstwo steht und mir nicht mehr gefällt.
FRL W.... Hamma!
@vanityfair
dein neuer pony steht dir soooo gut - & wie hübsch du bist
lg tussi
Ihr seid lieb Danke für den Zuspruch.
Und Vanitiy -
Erzählen kannst Du wirklich viel. Die ist perfekt! Basta! SO! Nixos Argumentos. Hrhr...
@Xeelee
Ich kann das Bild gar nicht sehen... *schnüff*
ich hab keine rechte auf dein foto zuzugreifen xeelee
lg tussi
Lady Du spinnerst doch
*bussi*
Lady spinnt nicht
Ehrlich, Schneewittchen ist ein Scheißdreck dagegen
Steht Dir super dieser Pony!!!!
LOL..Den Satz find' ich einfach nur coolSchneewittchen ist ein Scheißdreck dagegen
..ein Scheißdreck dagegen. Muss ich mir mal merken
Kennt man das bei euch in Kölle nicht?
Sorry für die derbe Ausdrucksweise...das sagt man so bei uns
schneewittchen ist wirklich ein scheißdreck dagegen!