Na also. Thema gegessen
Na also. Thema gegessen
@Sprechstunde
Hast du auch ein Foto vom neuen Pony mit den anderen Haaren? Sieht hübsch aus
Neuer Pony mit anderen Haaren? Wie meinst du das? Hab ein paar Beiträge vorher meine Flickr-Seite verlinkt.
bitteschön
zu su-shee schiel - bitte ignorieren, denn du möchtest natürlich doch wieder deinen pony schnibbeln
hier die ungeschminkte totunglückliche tussi und hier versuch ich ein lächeln
ot: wozu hab ich eigentlich eine digicam zu weihnachten bekommen, wenn ich dann doch nur so olle handyfotos reinstell? ich glaub, ich hab ein wenig bammel vor der gebrauchsanweisung
Geändert von tussi (28.12.2007 um 00:21 Uhr)
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Achwas, Gebrauchsanweisung ist doch was für ... andere. Sieht gut aus. Auf dem ersten Bild kann man erahnen, dass es schräger ist.
Ich weiss immer noch nicht, was ich machen soll...
aber so akkurat wie deiner liegt meiner immer nur 2 minütchen, dann fangen die wirbel an zu arbeiten u sich durchzusetzen. machst du eigentlich irgendwas drauf oder rein, damits länger hält?
lg tussi
Nö gar nix.
Ach, ich hatte erwähnt, dass ich eine tolle Haarfarbe auf meiner Festplatte verankert habe. Ich glaub, das war in einem anderen Thread. Trotzdem will ich euch das mal zeigen. Die Farbe find ich klasse und ich hoffe, dass sie meiner ähnlich ist
klickmich
So, hab die Kurven jetzt etwas begradigt.
Geändert von farbsatt (28.12.2007 um 01:33 Uhr)
@sprechstunde: und? Wie sieht's jetzt aus? Gefällst du dir besser?
Hab mir die Bilder genau angesehen - von deinem Link. Ich finde, der Mikropony mit den offenen Haaren steht dir einfach super! Wenn du die Haare hinten zusammen hast, weiß ich nicht, ob es an den runderen Ecken liegt, daß es mir nicht sooo gut gefällt. Vielleicht sieht's gerade besser aus? "Bild sehen will" Aber vielleicht sind es nach meinem Gefühl auch die fehlenden Resthaare, die mich irritieren...
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/
Werd gleich duschen, dann kann ich später nochmal ein Bild machen *einkaufengehenmuss*
Also wenn die Haare ansich mal noch nen Jahr länger sind und ich so richtig die Haare hinten zusammentüteln kann, dann find ich dieses Ponydreieck so richtig geil
Ja ich glaub die Begradigung war ganz gut. Ob man das jetzt so explizit sieht, weiss ich nicht, na wir schaun später.
Hab mal die Webcam gewählt, dann muss ich net aufstehen vielleicht kann mans ein bisschen erkennen. Ist natürlich nicht GANZ grad, das sähe auch zu doof aus... aber so ists auf jeden Fall besser.
Foto 171.jpg
pony selbt schnibbeln macht süchtig bald is meiner so kurz wie deiner sprechstunde dabei hab ich doch erst neulich vor ein paar tagen gekürzt, aber irgendwie war er mir immer noch zu lang u jetzt hab ich ihn auch wieder ein bißchen abgerundet - in der mitte kürzer u zu den seiten hin n tickchen länger.
lg tussi
Wem sagste das? Meiner kommt mir auch immer zu lang vor. Krass, echt. Jahrelang traut man sich nicht und dann meint man, dass er i.m.m.e.r. noch zuuuu lang ist.
Update:
Habe jetzt endlich dank diesem Thread wieder einen Pony.
(Und einen Bob, wahrscheinlich bin ich die einzige in diesem Forum die keine Haarzüchterin ist. )
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
pony und bob hört sich gut an - hast du davon ein bild? ich kenn dich nur von dem halloween schminkbild mit langen haaren.
Ja, los, fix mich an, ich bin schwach, willig und beeinflussbar gerade, weil ich aus lauter Verzweiflung heute ein HAARNETZ gekauft habe... Das ist so würdelos.. :)
su-shee, du arme
Ach, ich geh' morgen noch 'ne Kittelschürze und Schlappen kaufen.. ;)
Hey eure Ponys sehen echt genial aus. Ob Micro, gerade oder schräg..echt perfekt.
Ich hab mich vor 2 Monaten auch endlich zum Frisör getraut und nen längeren Pony gemacht (einwenig nach den Augenbrauen) und nach ner Zeit war er mir aber doch irgendwie zulang und hab selbst Handangelegt..tja ich war ungeübt und dann war er eben einwenig kürzer als ich wollte. Jezt is er einwenig ca. 4mm oberhalb der Augenbrauen. Zum Glück wachsen Ponys ja schnell..weiss nämlich voll nicht mehr was ich tun soll..anfangs hab ich den Hochgesteckt aber naja is mir dann auch auf den Wecker gegangen. =) Ich glaub den längeren Pony hätte viel mehr gepasst..naja abwarten und Tee trinken.
Aber stimmt schon wenn man mal angefangen sich selbst nen Pony zuschreiben..muss man die Schere immer Griffbereit haben..(nachkürzen, ausbessern..) is wirklich schlimm.
oho farbsatt, wenn ich deinen so sehe bedaure ich umso mehr,dass ich mit pony aussehe wie "na, ob sies alleine über die straße schafft?!"...
lol hammer farbsatt. (musste erstmal überlegen wer du bist ;))
ich bin jetzt entschlossen am 24. beim friseur endlich einen pony schneiden zu lassen. hoffe das steht mir. und ich bekomm den hin. naja zur not muss ich jeden morgen stylen oder ich steck das ding mit klemmen zurück
will so einen leicht schrägen. vom seitenscheitel ausgehend und so bissli von weiter oben am kopf. hoffe ihr versteht was ich meine. finde auch gerade kein brauchbares bild
Hab meinen gestern wieder nachgeschnibbelt... ist echt unglaublich, was 0.5-1.0 cm ausmachen... sieht gleich komplett anders aus, auch dichter.
@farbsatt:
Ist bei mir auch jedesmal so... wenn der zu lang ist, siehts gleich doof aus, weil er dann so auseinderfällt und total dünn und doof aussieht, bisschen schnibbelschnibbel und schon ist er wieder dicht und schön.
Ich trage übrigens einen geraden Pony in Augenbrauenhöhe. Steht mir aufgrund meiner hohen Stirn am besten. Micropony sähe an mir total affig aus.
öhm kann mir eigentlich noch jemand sagen ob ein pony überhaupt zu mir passen würde? und vielleicht noch einen tipp geben was für einen am besten. ich hab vorn so einen doofen wirbel, wobei der gerade bissli schwächer ist. hoffe das funktioniert trotzdem.
hier mal bildli von mir
(gelöscht)
Geändert von Sjoefna (31.01.2008 um 08:45 Uhr)
ich auch, kürzer machen geht dann immer noch
lg tussi
@DanaW
Ein schräger Pony würde dir sicher stehen!!!
Was hast du auf dem Foto für einen Lippi verwendet?
Du bist übrigens superhübsch!
Liebe Grüße, Katzi
Jap erstmal generell Pony. Denke Mikro würde nicht so gehen, wegen dem Wirbel genau in der Mitte. Wird schon eine krasse Veränderung, nehme auch vorsichtshalber eine Freundin mit ;)
Bin mir auch klar, dass ich den mehr stylen muss als meine Haare jetzt. Aber ich möchte so gern. Wachsen ja auch wieder. Zur Not muss ich die Haare dann halt mit Klemmen hinter nehmen, wenns gar nicht geh. Werde mich auf jeden Fall mit meiner Friseurin unterhalten. Hab halt bissli Sorgen, dass die Locken dann wieder durchkommen. Nunja muss halt der Fön oder das Glätteisesn rann. Oder ich versuch mal das viel angeprissene Pyto
@Katzi
Danke für das Kompliment.
Ja dachte auch an einen Schrägen Pony so bissli von weiter oben aus. Seitenscheiteltechnisch gesehen
Ich hab da nur Lippenpflege drauf. Den Everon
ich liebe hochsteckfrisuren mit pony
...
Geändert von tussi (15.01.2008 um 00:01 Uhr) Grund: foto entfernt
lg tussi
Geändert von farbsatt (15.01.2008 um 00:13 Uhr)
jap herrliche frisur *träum*
vielleicht hab ich sowas ja auch bald ;)
danke
kannst du bald auch machen farbsatt, obwohl ich deine länge irgendwie perfekt für einen mikropony finde.
lg tussi
Erstmal ein "Hallo" an alle hier!
Eigentlich lese ich ja hauptsächlich still mit,aaaaber,ich überlege jetzt schon so lange,ob ich mir nicht einen Pony schneiden lassen soll und da kommt dieser Thread ja gerade richtig.Vielleicht könnt ihr mich ja beraten.
Ich habe jetzt gerade leider kein Bild mit offenen Haaren,aber sie gehen bis knapp unter den BH-Verschluss sind recht dick und glatt.
Von der Länge möcht ich ja auch nichts lassen,da wäre ein Pony ja schon ideal,aber ich weiß halt nicht,was für einen und ob mir überhaupt einer stehen würde.
Aber hier wurden schon so viele tolle Bilder gezeigt...*schwärm*
Also schonmal vielen Dank im Vorraus!
http://i257.photobucket.com/albums/h...ra/bla021x.jpg
http://i257.photobucket.com/albums/h...la020klein.jpg
http://i257.photobucket.com/albums/h...ranyara/hm.jpg
Geändert von Veralidaine (21.01.2008 um 18:56 Uhr)
Real stupidity beats artificial intelligence every time.
(Terry Pratchett, Hogfather)
Ich wär für nen SchrägponY!
Hm,schräg,joa...wie lang denn würdest du sagen?
Ich hatte mal einen,aber da waren die Haare auch noch recht kurz...*fotosuch*
Real stupidity beats artificial intelligence every time.
(Terry Pratchett, Hogfather)
Mein Pony, den ich nur wegen diesem Thread habe:
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
oh mann donnerstag ist es soweit. da will ich die aktion pony wagen :) trotz leicht lockiger haare und wirbel. muss ich halt stylen. bin gespannt wie es ausschaut
mein mikro-farbsatt-schrägpony
xxx
Geändert von tussi (25.01.2008 um 07:30 Uhr) Grund: foto rausgenommen
lg tussi