Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Hm, naja, ihr habt da möglicherweise schon Recht. Aber ihr beurteilt ja auch immer Fotos, auf denen die Haare grad frisch gekämmt sind.. Wenn ich n längeren Pony hab und ich geh raus, ist der sowieso anschließend an den Seiten verschwunden..
Und ich mag den jetzigen Pony :)
Versteh ich sogar sehr gut Genau das Problem mit dem Pony hab ich nämlich auch immer, deswegen will ich meinen jetzt rauswachsen lassen
Die meisten vergessen hier im Thread halt immer, dass das Foto mit dem langen Pony nur ein Foto ist. Aber nur eine Windböhe und der Pony ist verschwunden.. Ätzend!!
Deswegen sagte ich ja, die Hauptsache ist dass DU dich wohlfühlst und dass du dir selber gefällst! Mir gefällt Mikropony allgemein nicht so gut, aber du wirst - egal mit welcher Frisur - NIEMALS ALLEN gefallen
btw: Etwas OT aber egal : Ich denke viele Haarfotos hier sind nicht soooo representativ, nach einem Tag im Büro oder in der Stadt o.ä. sieht man halt einfach nicht mehr aus wie "frisch geföhnt"
hi sweetprincipessa,
ich finde den pony super. aber 2-3 cm länger wäre vielleicht wirklich besser. dann ist er immer noch micro aber die stirn wirklich weniger hoch.
bei mir genau das gegenteil. ich hab eine zu niedere stirn und muss den pony ziemlich kurz schneiden, damit er micro ist und nicht zu sehr das gesicht drückt...
also, wie gesagt, mir gefällts bei dir super!!!
Oh danke Mule, tut gut so was auch mal zu hören!!!
schön, so wars gedachtOh danke Mule, tut gut so was auch mal zu hören!!!
JA, genau, so 2-3 cm länger - das wärs
Kuck mal sweet, das Foto hab ich im I-Net gefunden, so ungefähr könnte ich mir das gut vorstellen bei dir, dann ist der "Kontrast" zu den Längen auch nicht so krass!
http://liajune.files.wordpress.com/2...e-pony-006.jpg
Danke @ dieandere!!
Ich denke, das wäre machbar.. Wachsen tun se ja sowieso :)
Dann will sich die "Mutter der Mikroponys" auch mal dazu äussern
Ich find eigentlich auch dass es dir super steht, würd ihn allerdings noch etwas wachsen lassen, so in etwa:
bild0004qb4_neu.jpg
Doch ja, so fänd ichs perfekt und auch noch Mikro!
Ui, danke.. Komischerweise sprechen mich mit neuer Friseur neuerdings Männer an Faszinierend, was ne Frisur ausmacht
@ Farbsatt, den Mikro auf deinem Profilfoto find ich auch geil. Allerdings muss ich sagen, dass das schon ne Gewöhungssache ist. Ich glaube, hätt ich so was hier nicht schon vorher gesehen, wäre das auch ungewohnt für mich.
Sweet:
Pony sind zum schneiden Da! die paar cm wachsen ja im Nullkommanix nach, und wie willst du wissen, obs dir steht, wenn dus nicht ausprobierst. ich finde deine Idee gut! Am besten machst du regelmässig Fotos, dann kannst du ja gucken, in welchem "Stadium" sie dir am besten gefallen. Die ersten Paar Tage finde ich meinen tendenziell auch zu kurz, aber ich schneide ihn trotzdem immer wieder so...
Ich muss sagen, zu dir würde eine Kurzhaarfrisur wirklich passen! Und das finde ich nur bei wenigen Frauen, ich mag Kurzhaarfrisuren eigentlich weniger gerne.
Ich find da Foto mit den Hochgesteckten Haaren Top. Der Vollpony gefiel mir gar ned, und ohne Pony fand ichs auch ned optimal. Ganz so Mikro müsste der Pony auch ned sein, aber was solls
Und zur Haarlänge: Mein Pony ist nicht ganz so kurz, aber doch fast 80 cm kürzer als die Längen Das gefällt auch ned allen, aber ich mags
Ich schließe mich Nimue an, denke auch dass Dir ein frecher Kurzhaarschnitt super stehn würde. Auch mit Mikro
Er ist endlich wieder gewachsen:
vorher - nachher (es soll wieder ein Seitenpony werden)
und? besser?
wesentlich besser. das könnte gut in eine voluminöse frisur passen.
danke ;) Werde ihn nu wieder was wachsen lassen ;)
Ja, besser!!! Ich denke, dir steht ein längerer schräger Pony besser.
Ätzend ist nur die Warterei... :-P
Hey ho, Farbsatt is wieder da.. Schon ewig net mehr gelesen ;)
Ja meiner wächst und wächst, leider immer sehr unregelmäßig, so dass ich ihn öfter mal nachschneiden lassen muss :(
ich fänd ihn etwas länger schöner. und dann würde es glaube auch besser aussehen wenn der übergang zu den längen nicht so hart wär. also schon gerade, aber an der seite abgerundet. ich hoffe das war jetzt verständlich
Ja das find ich auch... vielleicht auch etwas runder vorne... dann ist der übergang sanfter und auch vorne etwas weniger linear.
Danke ihr zwei für eure Meinung.
Mit der Länge ist das so eine Sache, ich trage ja Brille und länger ist schlecht weil der Pony vermutlich dann auf der Brille aufsteht. Aber das mit der abgerundeten Form versuche ich beim nächsten Mal !
Wenn ich dran denke mache ich jede Woche ein Bild, um die optimale Länge zu finden.
ob mir ein gerader (micro)pony à la betty page stehen würde?
*foto raus*
was meint ihr?
stell es mir ungefähr so vor:
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV...269_SY400_.jpg
http://images.google.de/imgres?imgur...NJPkmwOtvrzbBA
http://mylt.ltcdn.com/files/images/PetraNemcova.jpg
PS: ich meine nicht den ganz spitz zulaufenden betty-pony! (eine sanfte wölbung darf schon sein )
Geändert von godmother (21.02.2010 um 23:11 Uhr)
ich denke schon du hast ein sehr schönes, sehr ebenmässiges gesicht, und ich denke, dass das durch den pony noch betont wird auch wenn du es nicht "nötig" hast.
Abraten würde ich dir von einem überlangen Pony! Kurz und exakt muss er sein!
(ich seh allerdings nur ein Foto...)
Mach dir doch mal einen mit nem Zeichenprogramm
godmother, du hast so ein hübsches gesicht, bitte keinen micro pony
ich find dich am schönsten ganz ohne pony
und ich kam grad (vor dem badspiegel mit zurückgesteckten haaren) immer mehr auf den micro trip ^^
sogar meine mama fänds gut (und die ist von sonstigen frisurexperimenten nicht begeistert...) mal sehen!
(werd meinem freund die testversion zeigen und auch abwarten - bin natürlich hier noch gespannt auf weitere ergebnisse!)
danke für deine ehrliche antwort
Wenn du willst, könnte ich mich ja mal daran versuchen...
hab die idee mal meinem freund vorgeschlagen, der findets ned grad toll, er mag kurze ponys generell nicht.
(was weder heißt, dass ich es "aus fleiß" erst recht mache, noch wegen ihm nicht machen werde... mal sehen )
von euch noch ein paar meinungen?
hier mal der Versuch:
Geändert von Abendsternchen (21.02.2010 um 23:17 Uhr) Grund: Foto´s wieder raus!