Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    papillon
    Besucher

Mimilein ist verschwunden!

Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass sich Mimilein abgemeldet hat. Sie war ja in letzter Zeit oftmals recht enttäuscht von den Homeshopper-Produkten. Sollte das der Grund ihrer Abmeldung sein?
    Mir tut es leid
    Und Mimilein falls Du hier noch mitliest (was ich stark vermute, denn ich hab das in meiner "Ruhephase" vor ein paar Monaten auch getan): Lass Dir alles nochmal durch den Kopf gehen. Sicher würden sich viele Beauties hier freuen, wenn Du wiederkämst!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mimilein ist verschwunden!

wie, Mimilein ist weg??

Schade.... , hab so gern von ihr gelesen. Sie wird mir echt fehlen!!!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Leider schon seit ein paar Tagen , wir haben sie in anderen Threads auch schon vermisst.

Schade, dass eine so liebe Beauty mit viel Herz, Humor und einer erfrischenden Denkweise nicht mehr hier ist.

Auch meinerseits die Bitte an Mimilein:

Mimilein , falls du mitliest - ich würde mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, du fehlst

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Dem Aufruf möchte ich mich auch anschliessen:

Mimilein, melde dich doch nochmal
    Grüßle Rapsi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Mimi , komm bald wieder !
    Viele Grüße

Luxi

(Luxi , hier musste ich gerade an den Jungen von Freddy Quinn denken )

*in*process* Avatar von Rubinia

Ja ich habe es auch schon bemerkt, hatte immer sehr netten Austausch mit ihr. Sie war etwas enttäuscht von den HS Produkten und ich glaube, dass sie etwas empfindlich reagiert hat als sie sich bei Asams ausklagte und man sie fragte, warum sie denn überhaupt bestellt, wenn ihr die bekannten INCIs nicht gefallen.

Könnte der letzte Tropfen gewesen sein um sich komplett unverstanden und gemassregelt gefühlt zu haben.

Mimilein, ich vermisse Dich auch .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Rubi , das ist gut möglich, dass dies ihr persönliches Fass zum Überlaufen gebracht hat .

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

In einem Lied John Dowlands heisst es: "Komm, komm zurück Herzallerliebste mein" ! Mimilein, nun komm wieder in die Runde, jaaaaa?????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Mimilein ist verschwunden!

Hallo Mimilein

Wo bist du?

Komm doch wieder zurück.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Ich möchte auch dass Mimi wiederkommt

Bussi Mimi Deine Marina

Allwissend Avatar von Wilma

Mimilein,

und wer erzählt uns jetzt was von kleinen Kätzchen
    viel spass wünscht Wilma

Forenlegende Avatar von Mijoux

mimilein komm bitte wieder es gibt viele hier die dich vermissen

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    (Luxi , hier musste ich gerade an den Jungen von Freddy Quinn denken )
    Rosa , ein bisschen Spaß muss sein !
    Viele Grüße

Luxi

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mimilein,
    von Soccer Mum zur Soccer Mum....
    och Mönsch, komm doch wieder.

Ich habe ja auch wenig Zeit und bin nicht so oft hier, da ich soviel unterwegs bin, aber, wenn ich mal Zeit habe schaue ich schon rein, auch wenn ich nur lese, schnell mal was schreibe oder mal ne mail sende.. Melde dich doch bitte wieder an, dann kann man dich wenigstens finden.
    LG Justine

Mimilein
    Besucher

Oh Manno - mir dreht sich der Kopf - Nach nur ein paar Tagen fehlt mir dieses Forum kolossal!!!!!! Gibt es so etwas wie eine BJ-Sucht??

Wenn ich könnte, würde ich jetzt alle, die hier einen lieben Vermisstengruß geschrieben haben, gerne ganz dolle in die Arme nehmen und Danke sagen.
    Papillon
    Rosenrosa
    Ina
    Nike
    Rapsi
    Luxi
    Rubinia
    Anja
    Hamburger Deern
    Wilma
    Mijoux
    Justine

Ich war in letzter Zeit nicht gut drauf und bin es auch jetzt noch nicht wirklich. Das hat auch nicht wirklich etwas mit meiner Home-Shopping-Unzufriedenheit zu tun, aber das war sicherlich der letzte Tropfen, der - wie Rubinia und Rosenrosa so treffend formulierten, mein persönliches Fass zum Überlaufen brachte.
    Ich habe diesen Homeshopping-Haufen hier toooootal gerne und ehrlich schon nach diesen wenigen Tagen vermisst.
    Papillon, Du hast Recht, ich habe natürlich hier still weitergelesen....bin ganz automatisch auf diese Seite gekommen
    Und ganz automatisch habe ich mich dann doch grad eben wieder hier registrieren lassen - unsere Forumschefin Claudia denkt sicher, ich bin wohl ziemlich wuschig. Das bin ich auch.
    Ich hatte nicht nur hier meine Aktivitäten gelöscht, sondern auch in anderen Foren, in denen ich hin und wieder oder auch regelmäßig aktiv war.

Was mich nun dazu brachte, mich überall auszuklinken? Keine Ahnung....ich hatte wohl einen gaaaaaaanz, gaaaaanz tiiiiiiieeef schwarzen Tag gehabt.
    Es geht mir zwar schon wieder etwas besser, aber ein bisschen wuschig bin ich immer noch. Meine Nerven liegen halt blank. Grad heute warte ich nämlich endlich auf einen Anruf, der unsere gesamte familiäre und auch finanzielle Situation beeinflussen wird.
    Bitte seid mir nicht böse, dass ich aus meiner schlechten Laune heraus hier einfach Schluss gemacht hatte.
    Ich werde jetzt einfach erstmal nur Pause machen und wenn es mir wieder richtig gut geht, bin ich auch sicher wieder voll dabei.
    Bis dahin
    ganz liebe Grüße
    Eure Mimilein

P.S: Rosenrosa, ich bin Dir noch eine Erklärung für die Bezeichnung "auf dem Swutsch sein" schuldig: Es heisst hier bei uns, wo sehr viel plattdeutsch gesprochen wird, einfach nur "unterwegs sein" oder "feiern gehen".

Bis demnächst!

Meine Laune...
    Aggressive

Da isse ja wieder

Mimilein jaaaa, ich komme ja aus Niedersachsen. Aufm Swutsch sein ist mir auch geläufig
    Schön, dass Du wieder da bist
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Mimilein , wie schön, dass du dich wieder angemeldet hast. Solche schwarzen Tage gibt es leider , um so schöner, dass du dich nun dazu entschieden hast, doch hierzubleiben und einfach mal eine Pause einzulegen.

Ich drücke dir alle und Zehen für den ausstehenden Anruf, das er das bringt, was du dir wünschst

Und danke für deine "auf dem Swutsch"-Erklärung

Alles Liebe für dich und bis bald

papillon
    Besucher

Fein, Mimilein
    Auf ein Neues

Auch, wenn ich nicht Nina Ruge bin : Alles wird gut!

*in*process* Avatar von Rubinia

Mimilein wie schön, dass unser Ruf nicht ungehört verhallt ist .

Eine schöne Entscheidung von Dir wieder "einzuloggen" .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mimilein,

wie schön!!! Ich freu mich, dass du es dir überlegt hast und wieder dabei bist.

Auf ein neues und alles Liebe für dich!!!

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Wie schön, dass Du wieder hier bist, Mimilein !

Hoffentlich war der Anruf heute positiv für Dich und Deine Lieben !

Bis bald !
    Viele Grüße

Luxi

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Juppidu, Mimilein ist wieder da

Komm in unsere Mitte

Ich wünsch dir alles Gute. Das wird schon wieder, Liebelein
    Grüßle Rapsi

schnitte
    Besucher

hallo mimilein

schön das du wieder da bist.

Mimilein
    Besucher

Ihr seid alle gaaaaaaanz süüüüüß!!!!!!!!!!!
    Da geht´s mir doch gleich wieder besser.

Nein, leider ist der Anruf gestern doch noch nicht gekommen. Nun hoffe ich inständig auf heute.

Ich habe gestern alles versucht und getan, was gegen schlechte Laune hilft.
    Erstens war ich - trotz Regen - 5 km Joggen, danach ab in die heisse Badewanne, danach Kamin an und ein schönes Glas Rosé. Und dann ging es mir endlich wieder besser.
    Solange hatte ich noch nie schlechte Laune am Stück gehabt. Nächstes Mal, wenn das passiert, halte ich lieber Abstand von meinem PC, so habe ich jetzt immerhin fast 1000 postings auf meinem Account verschossen. Aber was soll´s, mir geht es wieder besser, das ist die Hauptsache. Und wenn nun noch heute verdammt noch mal endlich dieser Anruf kommt, dann könnte ich ja fast sogar (evtl.) jubeln. Abwarten...

Meine Laune...
    Aggressive

Mimilein, wenn es das nächste mal ganz Dicke kommt, beiss in ein Stück balsaholz, hau auf Deinen Sofakissen rum, geh in den Wld und schimpf ganz laut. oder mach einen "Ich muss mir Luft machen" Thread auf....... aber meld Dich nicht einfach ab
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

Ach, Inachen, auch für Dich ein gaaaaanz dickes Bussi Du bist auch so eine ganz Liebe hier!!!!!!!!
    Keine Sorge, ich melde mich bestimmt nicht nochmal ab!!!!!! Bin ja doch viel zu gerne hier.
    Ich habe heute frei und da nutze ich es natürlich aus, hier zu sein. Da meine Kids schon wieder "auf´n Swutsch" sind, geht das auch. Und im Haushalt war ich auch schon ganz fleißig, also bin ich heute mal schön lange hier.

Habe grad vor zwei Minuten einen Anruf bekommen, auf den ich gestern schon gewartet habe. Es war sozusagen die Ankündigung darauf, dass das, auf das meine Familie und ich schon länger warten, wahrscheinlich nicht klappen wird. Mist!! Die endgültige Entscheidung fällt heute Abend, aber wie gesagt, wahrscheinlich gegen uns.

Forengöttin Avatar von serafina

Mimilein...das ist ja nicht so schön....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Mimilein
    wir kennen uns zwar nicht, aber was hier los war hat wohl jeder mitgekriegt...kannst du doch nicht machen

Ich hoffe, es klappt noch mit deinem Anruf...positive Entscheidung! bin ganz sicher!!!!
    LG, blue

Mimilein
    Besucher

serafina, bluestar,
    vielen Dank an Euch

Ja, manchmal spielt das Leben schon verrückt. Das mit dem Anruf ist wirklich schade, aber vielleicht haben wir noch einen kleinen Glücksengel für heute Abend. Obwohl mir mein Bauchgefühl auch nichts Positives vorgibt. Mein Bauchgefühl ist wie ein kleiner siebter Sinn, manchesmal erschreckend, was da so alles zutrifft.

Mimilein,
    hab gerade gesehen::::::::::::::::::::::::::::
    super, daß du wieder da bist!!!!!

Dickes Bussi von der anderen Soccer Mum und bis demnächst!
    LG Justine

Mimilein
    Besucher

Danke liebe Soccermum.!!!!!
    Am nächsten Sonntag geht´s bei uns wieder los - mein Sohn muss immer noch draussen spielen..brrrrr....und wir Eltern zittern am Spielfeldrand.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Mimilein, ich hoffe, Dir geht es in der Zwischenzeit wieder etwas besser. Solch schwarze Löcher hat das Leben manchmal für uns parat - gerade dann solltest Du Dich nicht abmelden, sondern Dich auch mal von uns lassen. Dafür sind wir doch auch da
    Ich freue mich total wieder von Dir zu lesen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Danke liebe Soccermum.!!!!!
    Am nächsten Sonntag geht´s bei uns wieder los - mein Sohn muss immer noch draussen spielen..brrrrr....und wir Eltern zittern am Spielfeldrand.
    Süsse,
    das kenn ich!
    Unsere Jungs gehen gaqr nicht mehr in die Halle. Ab nem gewissen Alter ist da Schluss mit. Aber, ich glaube ja auch, daß wir draussen mehr frieren als die Jungs.

Warme Schuhe, und viel warme Flüssigkeit.
    LG Justine

Mimilein
    Besucher

Rebecca, beim nächsten schwarzen Loch weiss ich Bescheid!

Justine, , wir hatte Glück, die Sonne schien und unsere Jungs haben 5:2gewonnen. Aber so manches Mal haben wir schon wirklich gezittert. Mein Son spielt noch in der F-Jugend, also noch mit Winterspielen in der Halle teilweise - zum Glück!