Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte

Ich will einen Fächer haben!!!

Bin stolze Besitzerin eines 60cm-Satinfächers in schwarz aus den 30er Jahren...
    und nun will ich einen in weiß.

Menno!!! Gibt keine...

Meine Laune...
    Amused

Re: Ich will einen Fächer haben!!!

Wo oder wann kann man denn einen Fächer benutzen???? Ich hätt auch gern einen und finde sie super elegant, aber ich fürchte es, affig zu wirken. In der Unibib macht sich das wohl nicht so gut? Abends im Biergarten im Sommer? oder??????

LG

Experte

Oach...ich mach mir da gar keine Gedanken! Ich lauf auch in Berlin im Dirndl rum oder in Sachen die mir gefallen (und manchmal eben NUR mir ) - die Berliner sind da tolerant.

Bist du das auf dem Foto? Ich find schon, dass einer zu dir passen würde...

Es ist wie rauchen mit Zigarettenspitze oder schöne Wäsche: eben toll!

Ich hab einen kleinen wo in die Handtasche passt. Den kann man echt überall rausholen und benutzen. Auch im Schwimmbad: schwarzer Badeanzug, Sonnenbrille, rote Lippen - sexy.

Ansonsten: ich geh viel "schwarz" weg und benutz ihn da.

Tja: aber ich hatte an der Uni auch nie viel Skrupel "mein" Ding zu machen und nicht grad im Uni-SChlabberlook- Kapuzenpulli rumzulaufen.

Du siehst auch nicht so aus, als würdest du des tun...

Besucher

was ist den ein Fächer??? ist das dieses teil mit dem man sich Luft zuwedelt? Dann finde ich das schon ok und was soll daran blöd aussehen? Pretty woher aus Berlin bist du den?
    gruss
    Sui ist aus schöneberg

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Ich habe auch einen Fächer und benutze ihn hauptsächlich, wenn ich tanzen gehe. Es ist sehr erfrischend, wenn man sich in einer Tanzpause Luft zufächeln kann. In der Tanzschule, wo ich tanzen gehe, haben sich das mittlerweile einige abgeschaut. Ich bin nicht mehr die einzige, die einen Fächer besitzt.

Meinen Fächer brachte mir meine Tochter aus Spanien mit. Bei eBay werden auch welche angeboten. Es gibt sie dort in allen Farben.

Liebe Grüße
    Xenia

Meine Laune...
    Amused

Yep, das bin ich - und eigentlich kümmer ich mich auch nich so wirklich drum, was andere denken und wie die gucken... Da habt ihr ganz recht.
    Aber mit Fächer, weiß nicht, sollte ich mal probieren, ist ja auch gewöhnungssache. Zigarettenspitze find ich auch superschick, bloß fang ich dafür jetzt nicht an zu rauchen Aber elegant ist es ohne Zweifel
    Vllt guck ich mal bei ebay nach einem feinen Fächerlein und dann wollen wir mal sehen. Frei nach dem Motto: Und ist der Ruf erst.............. hehe
    Als Kind hatte ich mal einen, den mir ne Freundin aus Spanien mitgebracht hatte, aber leider is der futsch, hat aber Spaß gemacht. Und tanzen wollten wir doch auch irgendwann demnächst mal anfangen... *habenmuss* Und wieder angefixt.....

LG

Experte

Betty wohnt in Weißensee...

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

also hier in wien gibts 2 möbelgeschäfte, die fächer als wohndeko anbieten, das sind "interio" und "kare" ich weiß nicht, obs die beiden auch in D (berlin) gibt, aber dort finde ich immer tolle sachen. is überhaupt ein tipp: einrichtigungsgeschäft haben immer wieder schnuckelige sachen, die nicht nur die wohnung behübschen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Gesperrt

Hallo,

schau mal bei einem thailändischen oder chinesischen Lebensmittelladen. Bei uns gibt es so kleine Geschäfte mit asiatischen Delikatessen, die haben auch eine Ecke mit Geschirr, Räucherstäbchen, Fächern und Dekosachen aus Fernost. Ich habe mir vor Jahren einen riesigen, handbemalten Fächer geholt, der hing lange Zeit als Raumschmuck im Wintergarten.

Viele Grüße
    Nina