Ich war heute im Rossmann und im Karstadt, aber die gabs nirgends!
Ich war heute im Rossmann und im Karstadt, aber die gabs nirgends!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich habe den Eyeliner und der ist wirklich toll! Lässt sich leicht auftrageb, hält gut und Farbe (goldiger als erwartet, dachte der wäre dunkler) ist auch super .
Oh Mädels, also wirklich! :D
Bisher war ich gar kein großer Manhatten Fan und jetzt lese ich hier von den Glossen und jetzt kann ich es kaum erwarten morgen in den Müller zu stürmen und das Zeug zu kaufen
Schlimm hier, am besten das Forum einfach nicht mehr aufsuchen ^^
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hallo Ladies,
habe heute auch zugeschlagen
Eyeshadow Palette, Lippglosspalette und Duft durften mit
Bin sogar noch zu nem anderen DM 2 Straßen weiter durch den Nieselregen gehetzt, da der E/S beim 1. DM schon ausverkauft war. Aber die letzte Palette konnte ich noch ergattern und die Farben sind echt ein Traum!
Werd morgen ausgiebig testen. (Schatzi hat schon wieder die Augen verdreht, als ich sagte wir müssen noch wo anders gucken...)
Der Duft ist echt total lecker ich Vanille! Muss glaub ich noch einen holen.
Dieses Lip-plumper Zeug hatte ich auch schon im Körbchen, aber braucht man das echt? Habs wieder zurückgestellt...
Huhu!
Habe mit black_crx abgemacht, dass ich ihr die Sachen besorgen. Den Eyeliner habe ich gerade geholt, die Palette war (in meinem Kölner Rossmann) ausverkauft . Wollte morgen in Düsseldorf weiter suchen.
Sollen wir einfach abmachen, dass ich weiter auf die Jagd nach der Palette gehe - falls back_crx sich nicht hier noch mal meldet?
(Blöd wäre natürlich, wenn du sie siehst und ich vielleicht nicht...)
Ist kein Problem, ich wußte nicht,daß du schon für Sie PSst
WEnn du in DD bist, geh mal zum DM am Carlsplatz,der dürfte noch welche von den Paletten haben, ansonsten der DM am Shadowplatz oder auf der Shadow strasse oder im HBF. Beim letzteren hab ich gestern noch 1 Paletten entdecken können
Ansonsten sag ruhig Bescheid,wenn du die Palette nicht bekommst,dann besorg ich ihr eine. Mein DM auf der Kölner Strasse ist so langsam,der hat bestimmt noch welche
Tagebuch
war heute bei dm und nichts da muss mich wohl noch gedulden
Du findest bestimmt noch eine :aufbau: Der DM am HBF hat ja auch Feiertags auf und gestern nach der Arbeit hab ich halt etwas geschnuppert da (hab ja sonst nix zu tun)
Ansonsten schau mal beim Rossmann rein (auf der friedrichstrasse ist einer)... bei den Rossies verkaufen sich die LEs generell nicht so schnell wie beim DM. Ist zumindest auf der Kölner Strasse so
Tagebuch
Ich will den Duft haben
Bei unserem Müller immernoch nichts *heul*
Ich hab mir heute von allem eines geholt... die Sachen sich echt total schön!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
etwas OT: chinda wo gabs die sachen denn???
in WRN glaubich *g*
In WRN, genau.
Im Müller.
Aber die in Wien sollen die Sachen dann auch bald bekommen... naja, so in zwei Monaten wahrscheinlich.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich habe jetzt eine Freundin losgeschickt um für mich die Lidschattenpalette zu besorgen. Mir doch egal, dass das warme Farben sind. Ich hoffe, sie war erfolgreich...
Hallöchen,
ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und verfasse hiermit meinen ersten Beitrag *bisslaufgeregtbin*.
Zum Thema:
Ich die Lidschattenpalette. Bei mir zu Hause war die überall ausverkauft, aber am Wochenede war ich in Bad Dürkheim. Dort im DM hab ich die letzte bekommen und im Müller gab es sogar noch alle drei. Ich hab dann gleich noch eine gebunkert.
Jetzt überlege ich ob ich mich nochmal auf die Jagd nach dem Parfum und dem Eyeliner mache.
Ich hab jetzt auch die Lidschattenpalette und 2x den Duft
Aber mal ne Frage: kam der Kassierer bei euch auch auf die blöde Idee, das Pinselchen extra zu scannen, was nochmal zusätzlich 75 Cent gekostet hat?! Was ein Blödsinn!
Aber die Sachen sind toll *amHandgelenkschnupper*
Ja, bei mir war der Pinsel auch in der Palette und somit Bestandteil. Aber der Vollhorst war schlecht drauf, und hat sie die Palette erst in einer Seelenruhe angesehen (Halloooo, du sollst da arbeiten und nicht auf Entdeckungstour gehen) und dann das Pinselchen genommen und einfach mal gescannt. Ich hab gedacht ich werd' nicht mehr. Ich wollte da allerdings auch keinen Terz anfangen, ich war froh, dass ich die Palette endlich gefunden habe, aber am liebsten hätt' ich ihm gesagt, er soll den Pinsel behalten!
Mensch, Du Arme!
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass der Pinsel überhaupt gescannt werden konnte, ist der denn regulär im Sortiment?
Ja, das kann ich verstehen, ich hätte es genauso gemacht: keinen Terz anfangen, Hauptsache, man hat die Palette ergattert.
Aber ein wenig ärgerlich ist es trotzdem, zumal der grottenschlechte Pinsel nicht mal 2 Cent wert ist.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
pf dem kassierer hätt ic haber was gepfiffen.. das gehört doch dazu
hab mir den liner und den duft mitgenommen... aber zum duft hab ich so ne hassliebe, im ersten moment denk ich "wäh" und auf einmal
So ein *a* hatte ich auch mal... also, dass die sich an der Kassa in Ruhe die Sachen ansehen... ich meine, was soll das?
Da hab ich eine mal zamgepfiffen, weil sie was AUFGEMACHT hat... und wisst ihr, was die Tussi gesagt hat?
"Ich muss das machen, schaun obs net angemascht ist."
Sicher, deswegen hat sie es auch nur bei dem gemacht, was letztens erst rausgekommen und nicht bei regulären Sachen, die sie vorher drübergezogen hat...
Ach ja, ich würde wegen den Pinselchen Manhatten schreiben und mich beschweren, was geben die da auch eines mit Strichcode rein?
Sollte ich auch machen, ich hab letztens 2 Cent für einen essence Flyer bezahlt... aber wegen 2 Cent ärgere ich mich net, bei 75 würde ich nen Aufstand machen, dass ist ne Frechheit!
Seit vorhin ist der Duft nun auch MEIN. Im Müller stand heute ein ganz neuer Aufsteller, alles noch voll und unangetatset! Das war soooo verlockend: Beinahe wäre ich auf die Idee gekommen noch eine (das wäre die dritte) Lidschttenpalette mit zu nehmen
Den Eyeliner hab ich stehen lassen und statt dessen den normalen braunen von manhatten gekauft. Da gefiel mir die Farbe besser.
Ich bekomme die Lidschattenpalette einfach nicht . Als ich die LE das erste Mal gesehen habe, habe ich sie mir verkniffen und jetzt war ich in ca. 10 dms, Mülers, Rossmanns und nirgends gibt es sie mehr... Gestern in einem Rossmann war von dem ganzen Aufsteller noch NICHTS weg, außer die 3 Paletten...
Bei uns gibts die LE noch nicht mal
Neuerdings gibt es Manhattan und auch diese LE bei unserem örtlichen Schlecker. Kleiner Tip für alle die noch auf der Suche sind...
soo ich habe die aplette heute doch noch bekommen, war mal wieder im müller und was sehe ich, da stand die le ganz neu aufgestellt, noch nicht einmal preisschildchen dran, naja jetzt nenne ich eine palette mein. die sind noch schöner in echt als aufc jeden foto.
Liebe Grüße
Caro
Die Palette war ausverkauft, aber dafür hab ich den Duft
Der riech toll!
Wie die Kopfhaut, so das Haar
ich hab die Sachen heut im Rossmann gesehen. Habe den Duft auf meine Hand gesprüht..... ähm leider, weil ich noch stunden später und nach 2 mal Hände waschen wie ein Karamellbonbon gerochen habe also der is mir echt zu doll
Die Palette hab ich mir mitgenommen. Die dunklen Farben werd ich wohl fast nie nehmen, aber die helleren fand ich so schön Bei mir wurd das Pinselchen glaube ich nicht extra gescannt. Hatte mir aber schon überlegt, ob das eins von den Mybox Pinselchen ist, muß ich mal vergleichen, vielleicht hats der Vollhorst deswegen einzeln gescannt
glaub auch dass das die gleichen pinsel wie die von mybox sind.
also so aufgeträgen wär mir der duft auch zu heavy - ich machs in dem falle so, dass ich vor mich einmal sprühe und dann durch den "nebel" gehe. so duftet man nur ganz zart aber für teure düfte ist das wohl nix *g*
Hehe, mittlerweile ich den Duft!!! Als ich ihn zum ersten mal im DM aufgetragen habe, dachte ich auch erst: Vieeeeel zu süß!! und hab ihn stehen lassen.
Aber jetzt finde ich ihn echt toll. Gerade heute, bei diesem ekeligen, kalten, feuchten Wetter, finde ich dieses Süße, Warme klasse!
Ich hätte noch eine Frage: Ist von euch jemand eigentlich ein Sommertyp und trägt die Farben des Lidschatten trotzdem gerne?
ich bin ST und habs gelassen - das steht uns eh nicht
Jesses, wer hätte das gedacht, nach anfänglicher Abneigung bin ich jetzt völlig verrückt nach dem Duft . Der riecht wie CSP Vanille Abricot, nur viiiel besser . Ich muß bunkern!!! Hoffentlich krieg ich den noch irgendwo .
Bei mir ist das mit dem Parfum inzwischen auch so 'ne Hassliebe geworden... mal mag ich ihn, mal nicht.
Wenn, dann trag ihn den Duft eher zu Hause, für "draussen" ist er mir zu schwer und zu süss.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!