Roxy!
Ich liebe die Alverde Calendula Creme!
Ist eigentlich meine *HG* Handcreme, aber die Orange/Aloe Vera von Terra Naturi riecht so lecker ... deshalb benutze ich die auch noch.
Die NK von Plus habe ich noch nicht getestet.![]()
Roxy!
Ich liebe die Alverde Calendula Creme!
Ist eigentlich meine *HG* Handcreme, aber die Orange/Aloe Vera von Terra Naturi riecht so lecker ... deshalb benutze ich die auch noch.
Die NK von Plus habe ich noch nicht getestet.![]()
Jetzt hast du mich aber auch angefixt
von gestern auf heute wieder mit ringelblume gecremt
sorry, war falsch hier. gehört in den anderen thread.
Geändert von lunatica (05.01.2008 um 15:38 Uhr)
Hab jetzt ein Maniküre-set...da bingt`s gleich mehr Spaß![]()
Huhu
Habe mir neulich das Neutrogena handcreme-Konzentrat gekauft (dm, knapp 4 Euro)
und bin wirklich begeistert
Normalerweise hab ich im Herbst und WInter sehr trockene Hände, die auch öfters aufplatzen und bluten. Melkfett und "billig-cremes" haben nichts gebracht. Ein Klecks von der Neutrogenacreme und n paar Stunden später waren sie schon total weich =)
Schmiert auch nicht so.
Kanns euch nur empfehlen.
LG,
Rhia
Mit Jojoba Tagescreme von Rossmann gecremt...![]()
Haartyp: 3aMii
hab vorhin ein Handbad gemacht und mich dann um die Nagelhaut gekümmert
Gestern habe ich wieder mehrmals mit der Terra Naturi Handcreme gecremt und auch meine Fingernägel mit Nagelöl einmassiert!![]()
Kennt jemand von euch die Calendula-Handcreme von Apotheker Scheller?
Die ist wirklich super!
Echt? Hm, bei mir verklebt sie die Hände immer total, besonders an den Nägeln siehts dann sehr unschön aus.
Deshalb nehme ich die Calendula-Handcreme jetzt fürs Haar und da ist sie mein HG!![]()
OT, aber ich finds toll, da ich in anfänglicher Begeisterung unterstützt durch Sonderangebot gleich zwei Tuben gebunkert hatte.
Aber jetzt weiß ich ja, dass ich sie als Leave-In an meine Haare loswerde.
Nicht nur die, sondern auch meine Hände habe ich gestern mit dem Rest der alverde Avocado-Creme versorgt. Gestern habe ich aber insgesamt viel gecremt, obwohl meine Haut zum Glück im Moment nicht besonders trocken ist.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hab mir das Balea-Handkonzentrat für's Büro gekauft und find es bis jetzt sehr gut, mal sehen wie's ist, wenn es wieder kälter wird.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
lush smitten bleibt mein favorit im winter, zur abwechslung auhc mal kräuterbalsam von scheller
liebe Grüße Summer
Hab mir heute bei Müller von der Eigenmarke (so Bath&Bodyworks-mäßig) Handcreme in Mandel-Vanille und Granatapfel in den Einkaufskorb gelegt.... erstere aber wieder zurückgelegt. Soooo oft crem ich ja auch wieder nicht![]()
Vorm Gitarrespielen dann erstmal feilen, polieren, ein Aufhellungsbad und Nagelhaut zurückschieben![]()
3cMii
Gerade eben habe ich mal wieder mit Aok Seesand Mandelkleie gepeelt, dann mit alverde Calendula/ Bübchen gecremt.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Gestern fleissig gecremt mit Terra Naturi Orange/Aloe Vera!
Ich benutze die Kamill Handcreme classic
Eine von Balea hatte ich auch mal. Bis die Creme bei mir eingezogen ist, hat aber immer sehr lang gedauert. Da ist es mit der Kamill schon besser
Ja ich gestehe ich mach immer extra viel Handcreme drauf, und da muss die Creme einfach gut einziehen...![]()
eben lackiert mit Wet`n` Wild Clear Nail Protector
Mir ist gerade ein Fingernagel abgebrochen!
Deswegen habe ich jetzt auch alle anderen Fingernägel noch ein bisschen kürzer gefeilt!![]()
Meine waren auch so weit. :leiderja:
Gestern schälte sich nochmals die obere Schicht eines Nagels - sodass ich nun alle relativ kurz gefeilt habe.
Vorher kam schnell der p2 Nagelhautentferer zum Einsatz, danach nochmal extra viel Cremes.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Gestern mehrmals gecremt mit Terra Naturi Handcreme!
gestern mit Jojoba-Tagescreme von Rossmann und heute mit Lioaras BB gecremt...![]()
So, jetzt habe ich gerade den Nagellack entfernt und gecremt mit Eubos Sensetive Hand Repair & Schutz.
Die Creme habe ich gestern bei meiner Badezimmer Entrümpelungsaktion gefunden ... fühlt sich gut an!![]()
letztens mit essence multivitamin nagelhärter lackiert
heute dann mit p2 rosa diamond perfecteur..
nägel sind jetzt eigentlich ziemlich schön (bis auf 2 vor 1-2 wochen abgeknabberten nägeln), sogar die nagelhaut *stolz*
Ist bei mir echt selten. und ich hoffe, die 2 wachsen schön schnell nach und ich werde nicht schon wieder rückfällig...
creme nachher vil. noch mit ombia ringelblume![]()
heute wieder mit Lioaras BB gecremt![]()
Hab grad mal wieder mit Kamill Classic gecremt...![]()
Nach dem meine Hände im Moment total trocken sind und aufspringen habe ich meine Babylove Wetterschutzcreme rausgekramt und es hilft.
lg schnuffi
gecremt mit hipp hautcreme
liebe Grüße Summer
heute mal wieder die hipp wundschutzcreme![]()
Habe die ganze Woche mehrmals täglich gecremt, mit der Terra Naturi Orange/Aloe Vera und der Alverde Calendula Handcreme!
in der Woche fleissig mit Kamill gecremt und gestern und heute mit Lioaras BB gecremt![]()
Habe heute meine Fingernägel in Form gebracht und neu lackiert!![]()
Gestern gecremt mit Terra Naturi Orange/Aloe Vera.
Nivea
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Ombia Ringelblumensalbe
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich habe meinen Händen wieder ein Peeling mit Aok Seesand/Mandelkleie verpasst und regelmäßig gecremt, vorwiegend mit alverde.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()