Gecremt mit Alverde Calendula ... ich müsste dringend mal wieder meine Nägel feilenbin aber einfach zu faul dazu!
![]()
Gecremt mit Alverde Calendula ... ich müsste dringend mal wieder meine Nägel feilenbin aber einfach zu faul dazu!
![]()
Florena Handcreme Aloe Vera
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Dafür gab es dann gestern Nachmittag das volle Programm: Gefeilt und in Form gebracht, eingeweicht, Nagelhaut entfernt, poliert, mit Öl massiert und last but not least noch eingecremt mit Alverde Calendula.
Jetzt ist alles wieder gut!![]()
Juhu ich mach auch mit.
Also ich habe heute meine Nägel poliert und gefeilt. Leider hat sich heute morgen ein Fingernagel "verabschiedet" Ich hasse das, alle schön auf einer länge und ein so ein kurzes Ding, ich mag nur die anderen nicht auch kürzer machen
Und ich hab mir ca 4 Mal die Hände eingecremt (mit Cocos Handmilch von Balea)
@ Trivia :Solche Total-Programme liebe ich ja immer. Hört sich seehr angenehm an.
![]()
@ ~Siska~ : Die Cocos-Produkte von Balea riechen ja so gut..![]()
Ich creme übrigens auch immer so grob um die 4x am Tag, jedenfalls oft.
Meine Hände waren heute auch wieder dran, allerdings im kleinen Rahmen.
Ich habe sie während meines Fußpeelings mitbearbeitet, wo nötig ein klein wenig gefeilt und den p2 Ultra Strong Nagelhärter aufgetragen.
Den liebe ich ja alle Paar Monate, er härtet und bleibt trotzdem nicht als Lack auf den Nägel, da ich es lieber mag wenn nichts auf meinen Nägeln ist.
Jetzt sind sie zumindest etwas splitterresistenter.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Schön, dass Du auch hier mitmachen willst Siska!
Ich hasse das auch total, wenn ein Fingernagel abricht ...
Normalerweise mache ich das ja eigentlich jedes Wochenende, aber in letzter Zeit war ich irgendwie total faul ...
Der p2 Nagelhärter hört sich ja interessant an ... wie oft trägt man den denn auf?!
Florena Handcreme Aloe Vera![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Heute hab ich die Fingernägel mal wieder nachgefeilt. Ansonsten hab ich die Woche über wie üblich fleißig gecremt.
Leider bin ich mit der Haut um meine Nägel herum total unglücklich.Die ist total rauh und fransig und natürlich kann ich es dann auch nicht lassen daran herumzuknibbeln.
Hoffentlich wird das bald wieder besser...
gecremet mit alverde calendula handcreme, neemöl von hauschka nagelhaut massiert, nägel gefeilt mit keramikfeile und nägel mit micro cell lackiert![]()
Das hört sich nach einem tollen Pflegeprogramm an Bodygloss!
Ich habe heute wieder mehrmals mit Terra Naturi gecremt!
Gestern habe ich mit etwas Freeman Foot Scub gepeelt und mehrmal mit alverde Calendula und Balea Q10 gecremt.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Florena Aloe Vera Handcreme
Creme zurzeit mit Florena Handcreme mit Olivenöl.
Das MUSS geändert werden![]()
Liebe Grüße
Feerique
Gestern habe ich mal wieder meine Fingernägel lackiert - hatte ein wichtiges Meeting!![]()
gecremt mit neutrogena handcreme
Nägel gekürzt, Nagelhaut zurückgeschoben und mit Nivea Intensiv Handcreme gecremt.
Das ist meine neue Errungenschaft und ich muss sagen, dass mir bei Weitem nicht nur der Duft sondern auch alles andere gefällt. Ein ausgesprochen nettes Zeug.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Gewaschen mit weleda calendulaseifeund mit weleda sanddornhandcreme
![]()
Florena Aloe Vera Handcreme
nägel gefeilt und lackiert mit yria in rose - nr. 101
Hallo ,
dann mache ich hier auch mal mit.
Meine Hände sind leider eine absolute Katastrophe.
Ich habe immer trockene und eingerissene, oft blutige Nagelhaut.
Sie ist so knochenhart, dass ich mir dafür extra ein Gel mit viel Urea gemischt habe und sie nun regelmäßig mit Nagelbutter eincreme.
Habt ihr sonst noch irgendwelche Insidertipps für mich???
Liebe Grüße
Lady Caramel
ich lass meine nägel zur zeit in naturalso ohne härter, lack oder so... bin grad so bisschen am feilen... die nägel solln sich erstmal bisschen erholen, was wachsen und dann sehn wir weiter
hat jemand nen tipp für eine HC, die schnell einzieht, aber trotzdem gut pflegt? nehme eigentlich nur abends HC mit handschuhen... meine zieht auch nicht schnell weg, deswegen würd ich gerne noch eine für tagsüber haben, weil das zZt nicht genug ist...
Aber bitte ohne Silis und Mineralöl
...gleich gibts noch Rilanja Handpeeling und dann Aldi Nk Nachtkerzenöl HC über nacht
Ich finde die Lavera basis sensitiv Handcreme zieht super weg und pflegt dabei auch noch toll
Ich habe meine Nägel heute gefeilt und ordentlich gecremt mit Lacura Handcreme mit Nachtkerzenöl.
Liebe Grüße
Jinie
gecremt mit neutrogena
Feilen
p2 Nagelhautentferner
Handpeeling
p2 Cuticle Gel
YR Handbalsam Nacht
Also Lavera ist sicher teuer... dachte auch eher so an balea oder so
auch gefeilt, nagelhaut entfernt (p2), handbad (pool chocolate DG), hände etwas gebimst, mit rilanja gepeelt und gleich gibts hipp öl über nacht!!
Nehme jetzt tagsüber ab und zu Rilanja Kokos BL...
Florena Handcreme Aloe Vera
gleich creme ich dick mit Lacura NK Nachtkerzenöl und es kommen handschuhe drüber =)
UI ui ich hab meine Hände in letzter Zeit sträflich vernachlässigt *schäm*
Gerade eben habe ich sie eingecremt und gleich werd ich meine Nägel mal wieder machen
Denke nur noch drüber nach ob ich poliere oder lackiere *denk*
Hab' die letzte Tage immer mit Terra Naturi Orange/Aloe Vera gecremt und heute mal wieder die Nägel gefeilt!![]()
war heute baden und hab dabei ganz wenig gebimst, mit Balea Duschpeeling gepeelt und grade mit Rilanja Kokos BL gecremt (+ Handschuhe)
gecremt mit neutrogena