seit einigen tagen beschäftigt mich der gedanke, ob graue haare, kleine fältchen & co wirklich sooo schlimm sind.
wie seht ihr das?
bekommt ihr schon einen anfall, wenn ihr morgens wieder eine neue falte entdeckt? oder ein neues graues haar?
wenn es euch stört, was tut ihr dagegen?
ich muß mich in letzter zeit im öfter dabei ertappen, dass es mich schon sehr stört, dass die fältchen auf stirn und um die augen immer mehr bzw. tiefer werden, ich immer mehr graue haare bekomme. *seufz*
meine oberschenkel sind auch nicht mehr so straff, wie vor ein paar jahren noch. erste beulchen zeigen sich.
nicht, dass ich davon jetzt eine lebenskrise bekomme, aber irgendwie kann ich damit nicht so richtig gut umgehen.
es ist jetzt nicht so, dass ich total faltig bin oder man mir meine fast 31 (wie schrecklich *scherz*) ansieht, im gegenteil, ich werde oft für mitte 20 gehalten.
und trotzdem. naja,.....ich greife ja nun auch zu anti-aging produkten und habe das gefühl, dass ich mich damit einfach wohler fühle.
geht es euch auch so?
meine grauen haare versuche ich so gut es geht mit phf abzudecken, leider nicht immer soo ganz erfolgreich. aber es geht einigermaßen.
bin gespannt, wie ihr es empfindet.
und was ihr so alles dagegen tut.