Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Die richtige Frisur für den Beruf...

Was tragt Ihr in Uni und Beruf ?

Bzw. was würdet ihr mir raten ? Noch bin ich zwar nicht im Beruf (leider) aber es wird kommen. Zwischen drin muss ich nun auch Praktikas machen usw.

Offene Haare sind nicht praktikabel, ich werde später vermutlich in Richtung Kleintierpraxis gehen. Außerdem muss es seriös/kompetent wirken. Also nix mehr mit bunten Socken und Zöpfen

Ich dachte eventuell hochstecken ? Was meint ihr ?
    Ich habs mal mit nem Dutt probiert. Hätte die Haare vorher besser kämmen sollen, aber egal. Foto
    Bräuchte aber noch so Stäbchen die dezent aber schön sind.

Also was arbeitet Ihr und wie tragt Ihr dabei eure Haare ??

toretta
    Besucher

AW: Die richtige Frisur für den Beruf...

In der Schule immer offen, beim Arbeiten (IT-Büro) locker-leger hochgesteckt. Also nichts zu strenges, aber schon was seriöses. Ne lockere Banane oder einfach irgendwie hochgefriemelt

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Werbeagentur & Gastronomie.

Wenn Kundentermine sind normal zum Zopf oder mit ein paar Nadeln hochgesteckt. Ansonsten zwei Heidizöpfe, nen Dutt, geflochten.. Nichts besonderes irgendwie, aber das ist mir meistens auch zu viel sonst.
    Und in der Kneipe meistens Heidizöpfchen oder wuschelig gesteckt.

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ich trage meine entweder offen oder im Pferdeschwanz, öfter offen (sollte ich mir abgewöhnen)

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Viel Pferdeschwanz, Dutt und ganz selten offen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Mit einem Dutt/Knoten oder Pferdeschwanz kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Designbureau + schulische Ausbildung (techn. Assistent)
    Da ich mich mit meinen dank Friseur-/Haarfarbenunglück raspelkurzen Haaren nicht unter die Menschheit traue, trage ich eine taillenlange Perücke.
    Zu Kundenterminen grundsätzlich als Zopf, entweder ein Pferdeschwanz oder einfach geflochten. Von der Kleidung her richtet es sich je nachdem, was für ein Typ Kunde uns erwartet.
    Viele Grüße

Jolanthe

Paradiddle
    Besucher

Als ich noch gejobbt habe (Kassiererin) habe ich so ziemlich alles tragen können...fürs Praktikum (Rechtsanwalt) habe ich sie aber immer mit einer Krabbe hochgesteckt, alternativ Dutt oder Pferdeschwanz, aber nichts wildes offenes

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe meine Haare häufig zum Pferdeschwanz gebunden, manchmal drösle ich sie zum Dutt zusammen, aber ab und an trage ich sie bei der Arbeit auch offen (ich bin Ärztin). Wenn ich mich nicht entscheiden kann, ob zu oder offen, nehme ich einen Haarreifen als Mittelding.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

ebenfalls Pferdeschwanz oder mit ´nem Haargummi zum Dutt geknuddelt, hauptsache, sie hängen nicht im Gesicht
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von Lady

Ich sitze den ganzen Tag am PC und mag es gar nicht wenn mir die Haare ins Gesicht fallen.

Daher trage ich entweder die Seiten nach hinten gekrabbt oder eine Haarbanane.

Inventar Avatar von Vulpecula

trage im dienst (bundespolizei) immer einen pferdeschwanz. wenn ich mal zivileinsatz mache, dann haare auch mal offen. aber zusammen ist eben praktischer und ungefährlicher. wenn die haare wieder auf einer länge sind und lang genug, will ich auch wieder flechten.

finde dein foto mit dem dutt schick!
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Malibu Stacy
    trage ich sie bei der Arbeit auch offen (ich bin Ärztin)
    Offen als Ärztin ? Hmmmmm, Menschen scheinen unkomplizierter zu sein als Tiere. Hängen dir die Haare nicht bei den Untersuchungen ins Gesicht ? und wie schauts da mit der bösen Hygienevorschrift aus

@kommissarin: dafür wie einfach so was ist, sieht das Flechtzeug wirklich ned übel aus

ThaiBoxLady
    Besucher

Ich trage meine Haare so:

http://s5.directupload.net/file/d/1229/k6i8ifnu_jpg.htm

Arbeite als Verkäuferin.

Inventar Avatar von Kurai

Also ich trage meine Haare wie mir gerade lustig ist

Bin Sekretärin in der Personalabteilung, habe also keinen Kundenkontakt.

Offen, geflochten, geduttet, gezopft, hochgesteckt... je nachdem wie es mir gerade einkommt und wie es zum Outfit passt!
    LG
    Kurai