Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

Help- welche Wintercreme bei unreiner Haut?

Hey,

ich neige zu fettiger haut in der t-zone, sowie mitessern(teilweise auch diese tiefen mitesser in die kinnpartie, die man nur schwierig ausdrücken kann)...ab und an auch pickelchen- kommt drauf an was ich esse

im moment benutze ich die ausgleichende creme von bebe und die feuchtigkeitscreme von l'oreal pure zone.

leider stelle ich fest das meine haut zunehmend trockener wird(durch die kälte und heizungsluft nehme ich an).

kann mir jemand eine reichhalte creme empfehlen, bei der ich nach ner stunde nicht gleich aussehe als hätte ich mir butter auf die stirn geschmiert und bei dr ich nicht sofort aufblühe?!

vielen dank im voraus.....

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Help- welche Wintercreme bei unreiner Haut?

du könntest deine creme einfach mit öl mischen- ich find arganöl ganz toll oder nachtkerzenöl ist auch toll bei unreiner haut
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weleda Mandel Gesichtscreme, da gibt`s mini-Tuben als Probe....

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Steffimaus,
    ich kann ja nur immer wieder die Sache empfehlen, die den Stiftung Warentest "bestanden" haben. Habe schon sooo viel ausprobiert und bin nun schon seit längerem bei der Rilanja Aqua Feuchtigkeitscreme hängen geblieben..Begeisterung!! Verstopft nicht die Poren (sehr wichtig!!), macht superschöne Haut und spendet unheimlich Feuchtigkeit..dezenter Duft und tolle Konsistenz!! Probier´s doch mal aus, kostet nur 3,50e bei Schlecker..Grüsse, kati

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

ich find für den winter die i & m intensivcreme aus der sieben-kräuter-serie ganz toll. sie pflegt gut und ist dabei aber auch nicht zu reichhaltig für fettige oder unreine haut.
    fleißige Aufbraucherin

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Ich kann da die Yoghurt-Creme von Korres allerallerwärmstens empfehlen, die ist wirklich mein HG für den Winter. Es ist eine stark hydratisierende Creme speziell für ölige Haut - der Knaller!
    Wobei ich gerade auf der Korres-Webseite sehe, dass sich die Produktbeschreibung geändert hat: jetzt steht da plötzlich, dass sie für normale und Mischhaut gedacht ist Hm, vielleicht hat sich da was geändert... das wär doof!

a.

Allwissend

Noch eine Stimme für die Weleda Mandel-Gesichtscreme
    Ich glänze damit weniger und finde sie einfach toll.

Allwissend Avatar von Carolin279

habe fast die gleichen probleme wie du und benutze seit kurzem (seit es kalt ist) die balea sensitiv creme und meine haut wird echt reiner und spannt nicht mehr. außerdem mattiert sie ziemlich lange.
    Liebe Grüße

Caro

Brainiac
    Besucher

Ich mag die Schutz&Feuchtigkeit von Bebe total gerne im Winter

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Von LRP gibts doch die verschiedensten Cremes, die auch als nicht-komedogen ausgelobt sind. Oder Avene. Frag doch einfach mal nach Proben in der Apotheke.

Paradiddle
    Besucher

Sonst wäre da ja auch noch (die leider ziemlich teure) Rosencreme leicht von Dr Hauschka...

Inventar Avatar von SushiCat

die korres joghurt creme finde ich auch toll! ich benutze aber gerade die babylove calendula creme von dm und finde sie sooo toll. meine haut ist nicht trocken und glänz fast gar nicht. neue pickel hab ich auch keine bekommen, es sind sogar alle verschwunden! wenn ich mehr feuchtikeit brauche creme ich mit einer anderen creme (korres mandarin oder alverde fluid) drüber

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Nehm auch die Weleda Mandel Gesichtscreme und seitdem glänzt meine Haut viel weniger! Pickel und so sind auch nicht mehr geworden und spannen tut es auch nicht. Werd ich nachkaufen, denk ich, weil meine ist bald leer.
    Falls die zu fettig sein sollte, gibts auch noch die Feuchtigkeitscreme dazu, falls es nicht reichhaltig genug ist, gibts das passende Öl (man kann aber auch anderes Öl nehmen, denk ich).

Allwissend Avatar von sunflower123

was für eine creme würdet ihr für TROCKENE unreine haut empfehlen?
    habe ein paar unterlagerungen, etwas vergrößerte poren im nasenbereich und ein paar pickelchen, aber überhaupt keine probleme mit fettglanz oder dergleichen, sondern eher trockene stellen, wo sich besonders im winter auch mal die haut ein bisschen schuppt.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

BJ-Einsteiger Avatar von Melissa

ja genau so haut hab ich auch einfach grauenhaft weil man nie weiß wie man sie pflegen soll. benutze grad die dr. hauscka rosencreme leicht ist aber jetzt doch zu "leicht" werde glaube ich danach die normale rosencreme mal probiern hoffe von der bekomm ich dann keine pickel

LG
    Melissa

Meine Laune...
    Fine

Also, nun muss ich da doch noch mal nachhaken..jeder schreibt im Moment von der Caledula Babylove-Creme..ist die wirklich so toll?? Auch für unsere Haut?? Das wäre ja der Hammer..bin schon ganz nervös, ..muss morgen DIREKT zu dm..wie sieht die genau aus?? Tiegel oder Tube?? Grüsse aus Frankfurt, Kati

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die Weleda Mandel-Gesichtscreme
    Ich glänze damit weniger und finde sie einfach toll.
    Die hätt ich Dir jetzt auch empfohlen. Ich hab die auch und find sie einfach nur klasse

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Also, nun muss ich da doch noch mal nachhaken..jeder schreibt im Moment von der Caledula Babylove-Creme..ist die wirklich so toll?? Auch für unsere Haut?? Das wäre ja der Hammer..bin schon ganz nervös, ..muss morgen DIREKT zu dm..wie sieht die genau aus?? Tiegel oder Tube?? Grüsse aus Frankfurt, Kati
    also ich liebe die creme sie ist in einer alu-tube und in einer pappschachtel verpackt. die haben gerade das design geändet, ich glaube es ist jetzt auch so orange wie die anderen babylove sachen. steht aber auch calendula creme drauf. ich hab erst gedacht die konsistenz ist mir viel zu viel und verstopft die poren, aber sie zieht schnell ein und mattiert bei mir sogar die haut

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

ich find die effaclar von la roche posay spitzenklasse

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

die calendula- gesichtscreme von babylove hat, soweit mir bekannt ist, auch nur 25% fett!
    Ich hatte DM mal angeschrieben, vor einigen monaten und da haben die mir das geantwortet!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe auch gerade die Calendula Creme in Gebrauch und liebe sie!!! Hab sie schon einmal genommen und fand sie damals nicht so toll. Keine Ahnung, warum es jetzt auf einmal klappt.

Meine Laune...
    Fine

@sushicat: Gesagt, getan, bin natürlich eben noch nach Feierabend zu dm gerauscht und habe die Calendula-Creme gekauft, zu Hause ganz aufgeregt geöffnet und...hmm, schon sehr gelblich und wachsig, oder? habe sie erst mal nur auf die Hände, traue mich nicht so recht. Benutze gerade balea med sensitiv aber würde so gerne die babylove ausprobieren. Vielleicht mache ich sie nachher noch drauf schon schwer, so ein Leben als Beautyjunkie.. Grüsse, kati

das stimmt schon, die konsistenz hat mich auch erst etwas abgeschreckt, aber dann habe ich es doch gewagt! zieht auf meiner haut super schnell ein und ist auch nicht wachsig. das gelbe sieht man auch nicht mehr;)
    du kannst die ja sonst erst mal als nachtcreme probieren! tagsüber find ich sie toll, weil sie irgendwie die poren verkleinert und dazu noch die haut mattiert. und das bei einer babycreme:)

Meine Laune...
    Fine

Hab mich nicht getraut.. uiuiui, habe gestern noch mal die INCIS gecheckt und gesehen, dass sie komedogene Stoffe hat, da bekomme ich sofort verstopfte Poren, ich kenne doch meine Haut.. naja, sie hat dann wenigstens als Nacht-Handcreme fungiert. Auch was tolles..

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich find die babylove calendula creme toll, vor allem als make up unterlage. der geruch ist naja...aber die haut ist sooo schön gepflegt und wenn das Teil auch noch meine Poren verkleinert wird es zum heiligen Gral ernannt.
    Mein Freund ist auch verrückt danach, er schmiert sie sich morgens und abends nach der gesichtsreinigung ins gesicht. er ist schon ein halber Beautyjunkie geworden
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

so..gestern beschloss ich dann mal ne andere creme auszuprobieren. also die von weleda ist mir zu teuer. 10 euro für 30ml!!! wahnsinn...schade..hätte sie gern getestet.
    heut morgen schmierte ich mir nun die babylove creme ins gesicht...die haut spannt nicht, aber fahre ich nun(nach ca. 4 stunden) über meine haut, ist ein schmieriger film auf meinen fingern- auch glänzt sie ein bißchen...bekomme bestimmt pickel und mitesser...

morgen teste ich eine feuchtigkeitscreme von alviana für normale und mischhaut(mit aloevera). mal sehen....es ist total schwierig etwas passendes zu finden

woran kann ich denn sehen das meine poren verstopfen, bzw. was sind denn porenverstopfende stoffe? das ganze ist total neuland für mich...

Allwissend Avatar von sunflower123

@steffimaus:

es gibt sogenannte "komedogene" stoffe... hier findest du eine auflistung: http://de.wikipedia.org/wiki/Komedogen

aber wie du dieser seite auch entnehmen kannst, geht es hier um stoffe, die UNVERDÜNNT auf KANINCHENOHREN getestet werden... da gibt es viele kritiker, die sagen: 1. wir verwenden die meisten der angeführten stoffe ja sowieso nicht unverdünnt und 2. haben wir denn im gesicht kaninchenohren???

es gibt durchaus leute, die sesamöl, erdnussöl oder olivenöl problemlos zur gesichtspflege verwenden, andere bekommen davon verstopfte poren... auch da kann man wieder nur ausprobieren, was bei einem selbst passiert...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Probier doch mal von Avene die Hydrance Riche und bei totalen Minusgraden hinterher noch die Cold Cream. Damit komme ich im Winter gut über die Runden. Und ich bin oft draußen .
    MG Nikko

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Alviana in grün ist `ne tolle Creme, hat aber bei mir Mitesser verstärkt, leider!

Experte Avatar von cherry

Also ich bin ja jedes Mal verwundert, wie viele hier so begeistert von der babylove-CAlendulacreme sind.... Ich hab davon irre viele Verhornungen und Mitesser bekommen (nach ca. drei Wochen.... GAR nicht schön!!!). Schade, wäre gut für den Geldbeutel gewesen!
    LG cherry 1aFi

nonstop Avatar von 2espresso

Ich habe die babylove Creme auch, verwende sie aber erst seit kurzem und auch nur für Wangen und Augenpartie.
    Diese stellen sind in den letzten Wochen ganz furchtbar juckend, spannen, einfach fies.
    Hoffentlich wirkt diese Creme noch weiter so gut dagegen, heute fühlten sich die Stellen nämlich gut an.

Ansonsten verwende ich die Cremeba Plus Cremebasis von Spinnrad, weil sie keine komedogenen Inhaltsstoffe hat - habe lange nach so etwas gesucht.

Die einfache Cremaba enthält auch noch Alkohol und ist deshalb bestimmt für einige hier besser, die nicht ganz so viel Pflege brauchen.

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

so, jetzt habt ihr mich so weit: ich hol ich mir heut die babylove creme. *angefixtbin* ich brauch ja eh noch eine dritte tagescreme, weil ich meinen hg noch nicht gefunden hab... vielleicht wird sie das ja?
    Aschenputtel
    1bMii

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

@Steffimaus: Ich hab ähnliche Probleme wie Du, und ich schwöre auf die CMD Sandorini Feuchtigkeitscreme. Das ist die erste Creme, die ich immer wieder nachkaufe, weil ich so begeistert von ihr bin.

Meine Laune...
    Fine

@aschenputtel: berichte mal, wie sie bei Dir so war, die Babylove-Creme..hab mich ja, als waschechter Junkie, auch anfixen lassen..aber leider kann sie nur als Handcreme dienen.. es sind, für meine Haut, zu viele komedogene Stoffe drin. Bin gespannt wie´s bei dir ist..

ich komm grad vom dm und hab die creme aufgetragen. erster eindruck:
    zieht schnell ein, macht erst mal keine film auf der haut, haut fühlt sich ausgeglichen an und sieht matt aus.
    der geruch ist eben "baby", aber find ich jetzt nicht so schlimm.
    mal sehn, wie sie sich im langzeittest schlägt.
    ach ja, die haben übrigens zwei verschiedene packungen für die babylove calendula gesichtscreme. aber ich hab die incis verglichen und es waren die gleichen.
    Aschenputtel
    1bMii

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir die Babylove Creme jetzt auch geholt.
    Von der Konsistenz und Wirkung her find ich sie soweit , aber ich glaube, sie macht bei mir Pickel
    Kann das denn sein, nach nur 1-2 Anwendungen??

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

oh man, jetzt will ich die Calendula creme auch haben... *grummel*
    dabei wollt ich doch erst aufbrauchen. Schlimm seid ihr!^^
    Aber wenn die doch bei einigen Pickel gibt... *überleg*

also ich kann noch nix sagen, ob sie pickel macht, aber ich werd sie jetzt auf jeden fall öfters verwenden.
    @janamausi: warte doch noch ne woche und dann siehst du ja, wies bei uns geworden ist.
    unverträglichkeiten wie unterlagerungen kommen ja meist erst nach ner weile und nicht sofort wie ne allergie oder so.
    Aschenputtel
    1bMii

Phantasia
    Besucher

Ich werd sie auch noch verwenden.. Vielleicht waren die Pickel ja auch nur Zufall

@slateblue
    vielen dank für deine antwort. wie teuer ist diese creme denn und wo kann man sie kaufen? guck gleich mal unter google