Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    toretta
    Besucher

Pfeil Blondieren oder nicht?

Ich überlege seit geraumer Zeit, ob ich meine Haare blondieren sollte... Meine Naturhaarfarbe ist ein normales aschblond, momentan sind die Haare wie auf dem Foto, also nicht sehr viel anders als meine Naturhaarfarbe.

Nun hab ich irgendwie den Floh im Ohr, dass ich richtig blond sein will Farben liegen neben mir, aber ich weiß nicht, ob ich es wagen soll.... Ich bin ein sehr heller und sehr kalter Sommertyp, mein Grauen wären demnach alle pissigen Farben, alles, was plakativ ohne jede Bewegung ist. Und trockene kaputte Haare... Meine Haarstruktur ist generell nicht die allerbeste, zwar sind meine Haare nicht dolle kaputt, aber neigen zum Trockensein.
    Aber ich würd so gerne mal ein richtig schönes helles aschiges Platinblond haben Was meint ihr, Haarfarbe lassen, oder färben?

Meine Umgebung sagt verschiedenes. Mein Freund sagt blondieren, aber der steht sowieso sehr drauf. Mein Stylingkumpel meint, lassen, weils passt.

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Blondieren oder nicht?

Ich finde Du bist mit einem tollen Naturblond gesegnet und sehe somit gar keinen Grund sie zu blondieren

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

wenn du schreibst, dass du nichts plakatives magst, einfarbig und so, dann lass das mit dem komplett blondieren. denn das machts "platt". quasi ein farbhelm

wenn es unbedingt eine veränderung sein soll, würde ich mich zu einem frisör meines vertrauens begeben und den dazu veranlassen, mir verschiedenfarbige strähnchen setzen zu lassen.

aber ich find deine naturhaarfarbe auch soooo toll!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forenkönigin Avatar von Maddl

Du hast exakt die Haarfarbe, die ich schon ewig und verzweifelt versuche, mit Tönungen und Blondierungen zu erreichen. Ich würde gar nichts verändern. Aber irgendwie kann ich dich verstehen; man ist mit seinen Haaren selten so zufrieden, wie sie sind.
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

ich würd auch sagen lass es lieber. ich kann zwar verstehen dass man sich manchmal unbedingt eine veränderung einbildet, das geht mir auch oft so. aber die haare sind so schnell kaputt-blondiert, du hast dann nie wieder so ne haarstruktur wie vorher, und wenn deine eh schon nicht so toll ist...

außerdem ist deine farbe jetzt doch wirklich toll!

Forengöttin Avatar von chaotica

du hast ja eine absolut geniale naturfarbe!

ich kann dir auch nur raten, laß die finger davon es selbst zu machen!

wenn du gerne etwas heller sein möchtest, geh am besten zum friseur und laß dir helle platinblonde strähnchen setzen. das würde bei deiner ausgangsfarbe völlig ausreichen um insgesamt einen schönen, hellen ton hinzubekommen und ist auch für die haare nicht so stressig als ganz blondieren.

Paradiddle
    Besucher

Ohhhh, die Frage, ob heller oder nicht stelle ich mir auch mindestens einmal im Monat...einmal habe ich es dann tatsächlich auch gemacht und mir hellere Strähnchen verpassen lassen, es waren nur 10 oder so, aber das Gesamtbild war wirklich gleich viel heller...mir gefiels gut, aber irgendwie habe ich es trotzdem nie nachgefärbt...ka warum und seitdem komme ich auch ganz gut mit meiner Naturhaarfarbe klar...was bei mir immer extrem hilft sind Blondshampoos...bilde mir immer ein, dass sie davon heller werden...(habe jetzt nämlich hellere Haare als vor 4 Jahren, soll das mal einer verstehen....) Ich würd sagen, probiers aus, aber nur, wenn du es wirklich willst...sonst benutze Blondshampoos und genieße deine tolle (!) Naturhaarfarbe...ich finde immer, es ist ein besseres Gefühl, sagen zu können: Ich bin naturblond...als naturblond mit Strähnchen...

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Kann jetzt eigentlich nur meinen Vorrednerinnen nachsabbeln Deine Naturfarbe finde ich wirklich wunderschön!
    Lass dir doch ein paar feine Highlights in verschiedenen (helleren) Blondtönen machen, und das auch nur mit Farbe ohne Blondieren. So hast du dann auch keinen extremen Ansatz und deine Haare sehen aus wie von der Sonne aufgehellt
    Viele Grüße

Jolanthe

Laleah
    Besucher

Du hast wirklich ein absolut schönes Naturblond. Und Dein Haar sieht total gesund aus!

Daher meine Empfehlung: LASSEN!!!!! Du könntest mal die réell´e Blond Serie ausprobieren, die soll blondes Haar zum Strahlen bringen und pflegt sehr gut.

Experte Avatar von mai

bitte nicht blondieren

kontext
    Besucher

Find ich auch. Du hast ein richtig schönes, helles Weizenblond, also wenn Blond, dann genau so, wie es jetzt ist. Ich hab meine Haare, die von natur aus ganz aehnlich sind, uch mal heller gefaerbt und es bitter bereut, es sah scheusslich und billig aus. Da kann man auch ncih meh groß gegenfaerben, bei Blond sieht man einfach schnell, obs Kunst ist oder nicht, weil das Haar .. ich würde sagen, es denaturiert. Mein Lieblingsvergleich sind Fischaugen, die an sich klar und transparent sind, beim Kochen aber für immer zerstört werden, einfallen und weisslich-undurchsichtig werden.

Also, solange es nicht Dein brennendster eigener Herzenwunsch ist, würde ich von diesem Plan Abstand nehmen.

Inventar

Bitte nicht blondieren, deine Naturhaarfarbe ist wunderschön!!!!

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Find deine Haarfarbe auch ganz toll.
    Wenndann würd ich ein paar hellere Strähnchen machne, dann wirkt deine Haarfarbe auch gleich heller.
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi