Mein Pony-Haarteil ist gekommen-meine Güte, was ich nicht alles probiere
. Sieht ziemlich echt aus, oder was meint ihr?
Hier mal bei Tageslicht:
Und hier drinnen mit offenen Haaren:
![]()
Mein Pony-Haarteil ist gekommen-meine Güte, was ich nicht alles probiere
. Sieht ziemlich echt aus, oder was meint ihr?
Hier mal bei Tageslicht:
Und hier drinnen mit offenen Haaren:
![]()
Oh ja, wenn ich nicht wüsste, dass es ein Haarteil istDie Farbe passt echt gut!
-
Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 12:49 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
sieht super aus!
leider sind gerade meine deckhaare zu fein dafürwürd auffallen so ein schöner dicker pony
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Colleen! Das steht Dir ja sa..äh, schweinchenmäßig gut! Und die Farbe passt ja mal eins zu ein
Super!
-
Viele Grüße
Jolanthe
Warum hast du denn das mit der Mascara gemacht? Damit es durch den Ansatz wie echtes Haar wirkt? Oder um den Scheitel zu kaschieren?
-
Viele Grüße
Jolanthe
ich hätte gerne so ne haarsträhne zum in einen zopf reinflechten, damit das ganze nimmer den umfang eines rattenschwanzes hat![]()
habt ihr da vllt auch anbietertips?
while ( !asleep ) sheep++;
-
Viele Grüße
Jolanthe
danke skipley, das mit den haarverlängerungssträhnen im zopf klingt ja schlau
(für ein, zwei links wär ich echt dankbar, wenns dir net zuviel mühe macht. kann absolut nicht einschätzen übers internet, was taugt und was nicht.)
beim müller hab ich mir mal solche künstlichen haarsträhnen angesehen, aber irgendwie war nie was passendes dabei. entweder hats total künstlich ausgeschaut oder es war meist lockig/wellig. ich suche einfach nur schnurgerade strähnen in schwarz.
bzw. im baslerkatalog gibt es ja auch einige haarteile, aber da hab ich leider noch keine erfahrungsberichte gelesen.
der perückenzopf ist ja toll![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Duuu? Skip?
Sag mal, brauche ich so eine Wig Cap? Haube?
Denn: Ich wollte mir so Tressenclips drannähen, hast du das mal gemacht? Nicht dass es rutscht... und Clips an so eine Cap dran wär ja sinnlos, weil es die Cap dann mitreisst? Oder siehst du das anders?![]()
Geändert von Malice (25.11.2007 um 01:16 Uhr)
Gibts vielleicht noch ein paar Fotos von euch mit Perücke ??![]()
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
*g* hab hier grad n bisschen rumgelesen. is ja echt seeehr verlockend solche langen Perückenaber ich denk ich würde mich komisch fühlen, wenn leute die mich kennen merken, dass des nich meine echten Haare sind.
Aber so strähnen die man nutzen kann um gepflochtene Zöpfe dicker zu machen fänd ich interessant! Spätestens wenn ich mehr als einen Zopf pflechten will schauen die Zöpfe zu dünn aus.
hab jetzt auch ne Neue - vom ebay wigbarber
von vorne
http://farm3.static.flickr.com/2195/...88d2a056_b.jpg
von der seite
http://farm3.static.flickr.com/2287/...fd3532ea_b.jpg
Hey cool Windsbraut!!Schaut toll aus!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
hat jemand einen shop bei der hand, der auch kurzhaar perücken anbietet?
sowas in der art wie hier wäre schick. allerdings hinten nicht so lang bzw. platt ...
achja Colleen, das haarteil vorne sieht echt super aus! passt ja wirklich von der farbe her und steht dir!!![]()
Geändert von kiluna (29.11.2007 um 20:39 Uhr)
der wig-barber (genauer Name wiss ich grad nich - ist hier im Fred aber öfter drin) der hat auch kurze
euch - Dank BJs bin ich auf perücken gekommen das is richtig was nettes!
Windi:
Auch von mir ein!!
Aber wie ist das denn mit den fehlenden kürzere n Häärchen am Ansatz? Sieht es dennoch halbwegs natürlich aus in Natura?
Ach ja, ein kurzes möchte ich auch noch haben und zwar in platinblond
und die hier ist soooooooooo geil, aber leider teuer
http://cgi.ebay.de/Atemberaubend-sch...QQcmdZViewItem
Geändert von Malice (29.11.2007 um 10:02 Uhr)
Danke Malice
Wenn die Perücke nen Pony hat ist das alles kein Ding mit dem Ansatz .. hat sie keinen - ists blöd. Am ebsten verdeckt man das dann mit nem breiten Haarband oder Reif - weil man sieht schon, das der Übergang krass ist ... bei der schwarzen da geht es einigermßen, aber beim genauen hinschauen merkt mans - daher trag ichs auch gleich als Perücke und erzähl niemandem, es se mein Haar![]()
-
Viele Grüße
Jolanthe
Meine bestellte Perücke ist inzwischen auch angekommen und zwar folgendes Modell:
http://cgi.ebay.de/Peruecke-PL-603-0...QQcmdZViewItem
Gut, dadurch dass es Kunsthaar ist, wirkt es schon ein wenig wie aus einem asiatischen Horrorflim, aber ich wollte einfach mal sehen, wie ich mit längeren Haaren aussehe. Und tatsächlich scheint mir leicht durchgestuftes, längeres Haar gut zu stehen, weshalb ich mir es jetzt auch wachsen lassen will. Wenn das nur nicht so lange dauern würde.Zur Zeit ist es nämlich nur kinnlang *grummel*
Liebe Grüße,
Ally
Hallo liebe Mitzüchterinnen,
ich lasse meine Haare jetzt seit Oktober letzten Jahres wieder wachsen - nach einem Kurzhaarschnitt - a la Viktoria Beckham. (Foto von mir folgt).
Die Haare wachsen mir nicht schnell genug *g*
Es wird wohl noch etwas dauern, bis ich meine Haare hinten zu einem Zöpfchen zusammen bekomme
Was haltet ihr von sogenannten Haarteilen?
Hat jemand Erfahrungen damit auch bei kürzeren Haaren??
Halten diese Dinger in den Haaren??
Ich danke euch schon mal für eure Kommentare.
LG
Amidala
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit solch Teilen, aber in diesem Thread wird einiges darüber geschrieben, vielleicht hilft Dir das weiter.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ght=per%FCcken
Hat ich mal. Muß man allerdings genauso pflegen wie seine eigenen Haare, sonst hat man nicht lange Freude daran.
Ich würde ja gern noch ein paar mehr Perückenfotos sehen![]()
![]()
Hallo ihr alle :)
Erst mal muss ich sagen, dass ich noch nie auf die Idee mit den Perücken gekommen bin, aber das ist ja eigentlich DIE Lösung für jegliche Haarprobleme, ne? ;)
Allerdings würde mich ein paar Dinge interessieren. Eines habe ich sogar schon irgendwo hier gelesen. Und zwar das mit dem eigenen Haar...ich meine, wenn ihr die Perrücke abnehmt und vorher so eine wunderschöne Mähne auf dem Kopf hattet...verzweifelt ihr da nicht?
Ich glaube, ich könnte meinem Freund mit den eigenen Haare nicht mal mehr unter die Augen treten, wenn er mich die ganze Zeit mit der schönsten Lockenmähne gesehen hätte.
Oder wenn man jemanden kennenlernt...mit Perrücke...und dann auf einmal sieht der jemanden ohne...????
Oder wenn man Komplimente zu den schönen Haaren bekommt...ist man da nicht eher traurig und denkt sich: Tja, sind nicht meine Echten?
Wie ist das denn...?
Gerade schleiche ich auch durch die ebay-Shops, die Blues verlinkt hat.
Mich sehnt es nämlich auch ein bisschen nach Abwechslung und Herumprobieren, doch habe ich ja ziemlich lange Haare.
Könnte ich auch diese Menge unter einer Perücke unterbringen?
Sie sind nicht soo dick, aber würde es noch echt aussehen wenn ich darüber eine Perücke aufsetze?
Hat jemand Erfahrung, wie ich die Haare ggf. unter der Perücke feststecken kann oder dergleichen?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hallo espresso!
Wenn du dünne, enge Zöpfe flechtest, müsstest du die Haare schon unter eine Perücke kriegen. Das habe ich zumindest auf einem anderen forum gelesen. habe selber sehr dichte haare und bin grad dabei, eine perücke oder lace wigs oder sonst was für mich mich zu finden![]()
Ok, letztlich ging es am besten wenn ich sie irgendwie duttartig am oberen Hinterkopf festgesteckt habe.
Flechten ist mit den Locken eine ziemliche Tortur, aber zum Glück konnte ich ihre Platzanforderungen auch so minimieren.
Ich berichte mal von meinem Perücken-Shopping via ebay bei wig-barber.
Kaufansicht Perücke Blond: http://i7.ebayimg.com/08/i/000/d7/e3/916d_10.JPG
Perücke Braun: http://i12.ebayimg.com/02/i/000/ag/0c/4947_10.JPG
Und in Wirklichkeit:
Übrigens sind sie gleich lang, bei der silberblonden habe ich nur etwas die Wellen herausgebürstet.
Kaufansicht auburn: http://i22.ebayimg.com/02/i/07/b3/5b/ce_10.JPG
Kaufansicht schwarz: http://i1.ebayimg.com/01/i/06/aa/e6/96_10.JPG
La réalité:
Auch hier sollte ich etwas dazu sagen : So knallig sieht das Rot bei Weitem nicht aus! Ich weiß nicht wieso es so auf dem Bild herüberkommt, aber auch ein Blitz konnte das nicht beheben und man muss sich wirklich an der Farbe des Verkäuferfotos orientieren.
Zu letzterem muss ich mich unbedingt äußern, denn so günstig und vielversprechend sein Shop auf den ersten Blick aussehen mag - er ist es nicht.
Zumindest nicht bei mir. Sechs Perücken bestellt, alle um die 10€ + einmal 9€ Versandkosten. Das ist toll und eingeplant, schön. Doch was kommt in der Rechnung?
15€ "Zusatzkosten"!![]()
Auf Anfragen wieso und wofür kommt absolut keine Antwort.
Und die Ware wird erst verschickt wenn dieses unberechtigt eingeforderte
Geld auch eintrifft.
Danke, vera* kann ich mich auch alleine. Brrr.
Nun denn, bereuen tue ich meine Bestellung trotz alle dem nichtl. Sechs wirklich schöne Perücken und eine Menge Spaß.![]()
Mal sehen, was es von den Stückchen bald noch zu berichten gibt.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ich habe mir am mittwoch dieses exemplar bei ebay bestellt und heute erhalten:
alltagstauglich ist die perrücke zwar nicht, aber ich wollte ja auch nur sehn ob mir ein kinnlanger bob steht, bevor ich mein hüftlang haar kürze. die haare selbst fühlen sich gut an und glänzen sehr (was das ganze etwas unnatürlich macht). ich musste natürlich gleich erstmal zur schere greifen und hier und da etwas zurechtstutzen
ob mir ein bob stehen würde weiß ich zwar immer noch nicht, aber ich denke ich lass sie vorerst lang...
ich werd nacher mal meinen freund mit meiner neuen frisur überraschen
@ espresso
warst du denn mit deinen perrücken inzwischen draußen?? und wenn ja, wie war die resonanz??
also falls es ebenfalls kanekalon faser ist, könntest du sie mal waschen, dann ist der glanz evtl. weg
Nein, dazu kann ich jetzt noch nichts sagen. Ein wirrer Mann unserer Nachbarschaft hat mich komisch angestiert, aber das kann zum einen einfach an ihm selbst liegen oder zum anderen daran, dass er mich mit kupferfarbenen Locken und nicht aalglatten Rot-Braunen kennt.@ espresso
warst du denn mit deinen perrücken inzwischen draußen?? und wenn ja, wie war die resonanz??
Ich werde berichten wenn sich wieder etwas tut.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich krame diesen Threat hier mal wieder heraus weil ich hier die Erfahrenen Beautys unter euch brauche..was denkt ihr über diese Qualität hier? klick
Oder hat vielleicht jemand von euch schon mal dort Perücken bestellt, kenn den Lieferanten nur von Wimpern
Awww..ich hätte so gerne solch schöne Haare wie das Model mit der Perücke, aber kann man den professionellen Fotos auch vertrauen, sieht es hinterher wirklich so aus, wie sind da eure Erfahrungen?
Und vor allem aber interessiert mich eure Meinung zu der Qualität!
Danke euch schon einmal im voraus![]()
Wie geil!
Ich hab eben,also vor 10min, meine perücke nach 2 jahren ausgekramt und anprobiert. Kanekalon an sich ist schon mal sehr gut, aber ich persönlich finde, dass man es bei mir etwas sieht, weil die perücke doch sehr aufträgt. vielleicht ist mein kopf einfach zu klein, aber wenn die vielen haare mein gesicht einrahmen, sieht es etwas "erschlagen" aus
ich persönlich würde für kunsthaar allerdings keine 46€ ausgeben
bei eis.de gibt es sehr schöne perücken, nur die meisten sind gerade ausverkauft und kommen erst nach karneval wieder rein.
ich suche nämlich verzweifelt eine lady gaga perücke, so etwa:
http://www.eis.de/shop/product.phtml..._DE&prodanz=60
eigentlich bin ich absoluter anti-karnevalistaber leider sind wir zu einer karnevals-firmenfeier bei seiner firma eingeladen und die plätze sind reserviert.
die von eis.de wäre sooo perfekt, denn kanekalon glänzt nicht wie dieses billige karnevals-plastikhaar und ich glaube, sie haben auch ein monotop. ich will schon eine gute perücke, die ich auch mal so anziehen kann
Wusste preislich jetzt gar nicht wie ich es einschätzen sollte, fand das schon okay, aber danke für deinen Tipp, da werde ich mal gucken![]()
Malice, wann trägst du denn Perücken? Also auch unter Leuten die dich kennen und sehen dass es eine Perücke ist weil sie dich ja mit deinen "normalen" Haaren jeden Tag sehen oder wann?
also auf partys, in clubs sehe ich da keine bedenken, allerdings sollte die perücke eben nicht, wie bereits erwähnt, ZU voluminös aussehen oder man darf keine zu kleine birne haben wie ich![]()
Ich finde halt die verlinkte von mir perfekt, da sie auch nicht zu weit ins Gesicht ragt..hach ich glaub ich bestell mir bald mal eine![]()