Doofe Frage vielleicht, aber wie trag ich denn meine eigenen Haare darunter?
Doofe Frage vielleicht, aber wie trag ich denn meine eigenen Haare darunter?
da gibt es so eine Haube, die dein Haar verdeckt.
Toller Thread....wollte auch schon immer mal eine Perücke haben, da ich sehr kurze Haare habe und es einfach nicht schaffe, sie wachsen zu lassen. Dazu wäre doch eine Perücke ideal, oder?
Getrau es mir aber nicht in der Öffentlichkeit dann komplett anders auszusehen, zumal ich beim Zahnarzt arbeite und es mir dann doch irgendwie unangenhem wäre, es zuzugeben.......*hinundhergerissenbin*
hm....also im job würde ich das auch nicht machen. ganz einfach weil perücken heutzutage leider verpöhnt sind dabei ist es eine tolle idee, wenn man mal anders aussehen möchte
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Cinderella, ich möchte mir auch eine kaufen um einfach mal wieder lange schöne Haare zu haben, aber ob ich mich traue weiß ich jetzt auch noch nicht
Sitzen die denn auch fest? Nicht dass die abfallen
ich wollte sie nicht mal so lang haben. Mir stehen keine langen Haare. Aber so ein frecher halblanger Schnitt würde mir schon gefallen.
Meint ihr man kann so eine perücke im internet bestellen um mal ne andere hasrfarbe zu haben?
Ich hab von naturaus braune haare und würde gerne mal ne andere farbe haben, dunkler war ich schonmal, würde also gerne mal ein blod probieren, mag aber nicht färben, weil meine haare eh nicht so gesund sind und ich eben nicht weiß, ob mir blond stehen würde. Allerdings denke ich, dass es da auch auf den ton ankommt, ob das blond einem steht und so am pc ist das schon ein bisschen schwer abzuschätzen.
Kannst ja mal bisschen die Preise vergleichen und dann einfach mal eine günstige Perücke testen, möchte mich auch bald heran wagen
Ich find Perücken auch super zum Typ verändern. Da ich ja noch einen hellblonden Pixie habe, habe ich mir dieses Modell grade gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Ich bin sooo neugierig wie ich mit langen dunkelblonden/aschbraunen Naturhaaren mal aussehen werde. Denke ich werde sie auch mal abends zum Ausgehen mit nem Haarband tragen. Fasching kommt sie bei mir auch zum Einsatz, ich geh als Prinzessin.
Drückt mir die Daumen dass sie nicht zu unnatürlich in natura aussieht. Auf dem Foto sieht sie ja sehr vielversprechend aus. Was andere sagen ist mir egal, mir muss es ja gefallen.
Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*
Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...
Wow, die ist ja scharf Und vor allem der Preis Ich glaub da schau ich mich später auch mal um
Summersunny, bitte berichte doch mal von der Quali und vom Tragegefühl, das wäre lieb
So, ich hab mir den Thread jetzt durchgelesen, aber ich weiß immer noch nicht, wie das mit den perücken geht.
Wenn ich so eien von Wig kaufe steht da "Hakenverschlüsse am atmungsaktiven Haarnetz " und "mit Kopfhautimitat im oberen Teil der Perücke"
Wie kann ich mir das vorstellen? Das kopfhautimitat ist ja wohl nicht größenverstellbar, trotzdem kann man die perücke mit haken kleiner machen. Sieht das so aus wie ein BH verschluss? Und alleine dadurch hält dann die perücke auf dem kopf oder wird die noch an den eigenen haaren festgeklemmt?
Die meisten haben einen scheitel, kann man den verändern, bzw kann man generell Frisuren, einen Pferdeschwanz zb, damit machen oder nicht?
Danke schonmal :)
Ui, die sieht ja wirklich scharf aus. Da bin ich gespannt, wie sie in natura wirkt. Bitte unbedingt ein Foto posten.
Ich wüsste garnicht wie ich meine ganzen Haare da drunter verstecken sollte DAS ist bestimmt die meiste Fummelarbeit, das alles gut zu verpacken.
bei youtube gibt es viele videos zum thema "how to wear a wig".
das kopfhautimitat ist nur am scheitel. die verschlüsse sind am hinteren rand der perücke, also quasi hinterkopf unten. da kann man den umfang dann straffer ziehen.
wird aber zu beginn des threads alles erklärt
@Malice: Danke. Ich wusste auch nicht, ob das bei allen perücken gleich ist ;)
WEnn das imitat nur am scheitel ist kann man diesen also nicht ändern, also auch keinen zopf ohne scheitel machen?
normalerweise nicht, nein.
die perücke hat eine bestimme frisur und kann nicht verändert werden. zumindest bei den mir bekannten
Die Perücke kam heute an, die Qualität war gut, allerdings zu stark glänzend, das Haar war seidenweich , nur die Farbe war nicht dunkelblond sondern helles Goldbraun.
Das sah bei mir als kalter Sommertyp einfach gruselig aus. Ich werd sie jetzt umtauschen gegen diese Dunkelbraune hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Hoffe die sieht natürlicher und farbecht aus, ich werde berichten. Sobald sie da ist mach ich dann auch mal Fotos.
Oh ja, ich würde mich sehr über Fotos freuen
@Mademoiselle Annie: Du wohnst ja auch nicht weit von mir, ich zeig sie dir dann auch mal persönlich wenn du magst. *Grüßle*
Hui, wo wohnst du denn? Dann würd ich mir das sogar gerne mal ansehen
Hattersheim, wir können ja mal zusammen ausgehen in WI und die Wirkung testen ob`s unnatürlich auffällt und dann einen Erfahrungsbericht hier schreiben.
Habe eben bei ebay eine Seite entdeckt mit Clip- in Extensions (für Auftritte nicht schlecht)....überlege nur gerade welche Nummer ich brauche......ich denke an Nummer 4 (mittelbraun)...mein Mann denkt eher Nummer 2 (dunkelbraun)...und jetzt habe ich keinen Peil was ich nehmen soll...
Hier ist der Link....klick
Was meint Ihr wegen der Farbe? Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Shop?
Geändert von Sshaythiel (30.01.2010 um 18:54 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
@Sshaythiel: guck mal in den Thread für Clip-in Extensions, da habe ich einen Anbieter gepostet der immer als gut empfohlen wird. Dort kann man auch einen Farbring anfordern gegen ne Kaution und wieder zurücksenden. Den Shop von ebay kenne ich leider nicht, aus Erfahrung kann ich dir aber sagen das die Menge Haar die dort angeboten wird (insgesamt 55 cm Breite, 75 g) nicht schön aussehen wird sondern sehr dünn. Das viel zu wenig Haar für ne anständige Verlängerung. Kauf dir lieber ne Tresse in Breite 100-120 cm und schneid dir die Clip-ins selber zu und näh die Clips selbst an. Ist billiger wie fertige Sets und du hast für den gleichen Preis mehr Haar.
Ok ich gucke mal....
Ich wäre aber mit fertigen Sets zufriedener da ich nicht wirkich gut nähen kann.....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Die haben auch fertige Sets 50 cm Haarlänge im Angebot für 81 €. Allerdings nur insgesamt 80 cm Tressengesamtlänge. Für 72 € kriegste bei Rapunzel ne Tresse mit Gesamtlänge 120 cm. Ein Drittel mehr an Haar für weniger Geld. Ok, die Clip-spängchen muss man noch bei ebay besorgen. Nähen dauert echt tagelang und ist supernervig, hab das schon mal gemacht, aber es lohnt sich halt und man kann sich z.b einzelne Teile für mehr Fülle doppelt nähen (von dem Drittel mehr an Haar).
Dir müssten die 80 cm vom Clip-in Komplett Set aber vollkommen ausreichen. Du hast ja auch nicht so kurze eigene Haare wie ich. Da brauch man ja mehr an Tressenhaar. Die Breite der einzelnen Teile ist dort auch gut zugeschnitten um sie schön im Eigenhaar reinzuclipsen. 7 Teile sind optimal. Immerhin mehr Haar und Teile wie beim ebay Anbieter. Bei dem bleiben ja lichte Stellen bei nur 5 Teilen.
Geändert von summersunny (30.01.2010 um 19:26 Uhr)
Jup, abgemacht. Bin soo gespannt auf die "Neue".
Ich auch
Ich lass mal den Thread wieder aufleben. Weil ich mit meinen Haaren zur Zeit so unzufrieden bin, hab ich mir die Tage einfach mal eine Perücke bestellt, welche heute gekommen ist und ich find die toll. Ist allerdings Kunsthaar.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
@Monoi: Schaut super aus, ich will auch sowas!!!!! Wo hast du die bestellt?
Sieht man sehr, dass es Kunsthaar ist?
Also meine Freundin meint anhand der Bilder sieht man schon, dass es eine Perücke ist. Ich kann ihre Meinung nicht ganz teilen. Dadurch, dass ich eine mit Pony gewählt hab, sieht man keinen verdächtigen Ansatz.
Jetzt zu den Haaren direkt: Wenn ich die so anschaue finde ich nicht, dass man das sieht, dass es Kunsthaar ist. Obwohl es schon für die Länge verdächtig "gesund" aussieht.
Ich hab meine bei Ebay in diesem Shop bestellt. http://stores.ebay.de/VK-Event-Fashi...id=p4340.l2563
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Sprüh einfach Trockenshampoo drauf
Ich hab den Thread mal ausgegraben, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir eine Perücke zuzulegen.
Neben der Farbwahl stellt sich bei mir das "Problem", dass ich ziemlich lange Haare habe (ca. 80-90 cm) die zwar vom Umfang her verhältnismäßig dünn sind, aber dennoch muss eine große Masse an Haar unter der Perücke versteckt werden.
Bei Faschingsperücken hab ich da immer so meine Probleme, aber oft haben die im Nacken ein Netz, in das man die Haare reinstopfen kann. Außerdem isses da nicht sooo tragisch, wenn man meine echten Haare darunter sehen kann.
Aber bei einer Allagsperücke darf das natürlich nicht sein.
Hat jemand mit ebenfalls sehr langem Haar Erfahrungen mit Perücken?
Meine waren nicht ganz so lang, aber ich fand es, als ich mal in der Situation war, am besten, sie gleichmaessig zu verteilen, indem ich sie locker im Nacken kordelte, einmal grosszuegig um den Kopf wickelte (Nacken, Oberkopf, und wiederum runter also) und dann einfach mit Klemmen fest- und platttackerte. Wenn die haare noch länger sind, kann man ja weiter sprialfärmig zur Mitte hin eindrehen. So vrteilte sich das Volumen und ich hatte keinen Hügel.
So in der Art hatte ich mir das auch gedacht... evtl. würde ich versuchen, sie in einzelne Strähnen zu teilen und diese dann schneckenförmig um den ganzen Kopf verteilt festzustecken.
Ich frage mich nur, ob darauf dann noch eine Perücke für normalen Kopfumfang passt, oder ob ich eine für "große Köpfe" brauche.
Solche hab ich bisher aber leider nur in der Ausführung >"flotter" Kurzhaarschnitt"< entdeckt...
Oh genau so einen Thread habe ich gesucht :) Ich habe mit Müh und Not meine Haare beinahe wieder komplett in meinem Naturton, ein schönes Aschblond. Ich liebe meine Haarfarbe aber trotzdem überkommt es einen doch immer wieder, dieser Wunsch nach Veränderung^^ Noch einmal werde ich den Fehler meine Haare dunkel zu färben aber nicht mehr begehen. Ich dachte daher schon öfter über eine Perücke nach war mir aber nicht sicher ob das nicht doll künstlich aussähe... Durch den Aprilscherz meiner Freundin bin ich nun doch überzeugt und habe mir eine Perücke bestellt :) Ich werde mal Bilder einstellen wenn sie endlich da ist. Sie ist lang, lockiger als mein Naturhaar und dunkelbraun <3 Bin mal gespannt wie das mit meinen grünen Augen wirkt...
Oh ja da bin ich sehr gespannt drauf!
Perücke ist angekommen! Hier die versprochenen Vorher/Nacher-Bilder. Das eine leider nur in Graustufen. Originalfarbe ist aschblond (hab hier Fotos gepostet) . Gott ich find das Braun so schön! Wenn ich die perücke abnehme kommen mir meine blonden Haare so dünn und flusig vor :( Das mit dem Braun war nur ne fixe Idee, hätte nie gedacht dass mir das tatsächlich steht. Färben werde ich sie aber wohl nicht... Sie werden niemals so voluminös sein, das deprimiert mich schon ein bisschen^^ Die Tortur die NHF wiederzubekommen und der Gedanke daran wie viel Länge ich dafür lassen musste... Neinnein. Bleibt erstmal bei der Perücke^^
NHF:
Perücke:
Hallo,
ich habe mir jetzt auch eine Perücke gekauft, man sieht zwar schon wegen der Farbe, dass sie unecht ist, aber ich bin mit dem Styling trotzdem noch nicht zu frieden, vielleicht habt ihr einen Tipp.
Und zwar geht es um die Kopf- und Pony Partie. Ganz nach dem Motto, man will immer das, was man nicht hat, stört mich das Volumen am Oberkopf. Der Pony ist etwa Kinnlang und da ich ein sehr schmales Gesicht habe, wirkt das dann so erdrückend...
Außerdem finde ich, dass mein Gesicht viel maskuliner wirkt, dabei habe ich extra lange, schön gewellte Haare genommen, weil wenn ich mein Naturhaar so trage wirkt das immer femininer, aber durch diese kinnlange Stufe "sehe" ich im Vordergrund nur "kurz".
Allerdings soll es auch nicht so kindlich aussehen, sehe eh schon immer jünger aus.
Habe jetzt schon ein wenig rumprobiert, mit Pony zur Seite stecken, Haarreifen und offen lassen. Entweder siehts von der Seite oder von vorne gut aus.
Ach, hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an, aber ich bin gerade echt unglücklich damit, habe mir doch die Perücke gekauft um schöner und nicht um schlimmer auszusehen...
@sugarless: Ist leider schon knapp 1 Jahr her, sehe deinen Post leider erst heuts. Traegst du deine Peruecke noch? Hat dein Umfeld damals den Unterschied nicht bemerkt oder wann hast du deine Peruecke damals getragen? Woher hattest du sie? Warst du mit der Qualitaet zufrieden? Fragen ueber Fragen, sry!