Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

mit hair plus shampoo 1cm in der woche

tschuldigung wollte eigentlich kein neuen thread öffnen aber hab nix passend gefunden. hab heute in nem türkischen forum gelesen, dass es in amerika nen shampoo gibt und wenn man es benutzt sollen die haare in der woche ganze 1-1.5 cm wachsen. ich weiß ja nicht obs stimmt. aber vielleicht hats ja jemand von euch gehört/gelesen oder sogar ausprobiert.

http://www.asseenontv.com/prod-pages...s_shampoo.html

mei es wär so toll, wenn das stimmen würde

sportpurzel
    Besucher

AW: mit hair plus shampoo 1cm in der woche

Ja,toll wär es schon desterose,

aber ich glaub da nicht dran

Forengöttin Avatar von kasaba

Hm, das wäre echt zu schön...
    Aber das is bestimmt so ne suspekte Chemie-Bombe. Nee nee, an sowas würd ich nicht glauben!
    Erinnert mich a weng an das Highrise Luftbett, den Bauchweg-Gürtel, den Power Juicer und andere Konsorten! (Schade, dass ich keine Homeshoppingsender mehr hab, das wär mal wieder lustig zum Ankucken... )

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Das ist Verarsche würd ich sagen

BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

Baume Hair Plus Shampoo for Healthy, Fast Hair Growth
    INGREDIENTS
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide DEA, Carboxymethyl, Chitin, Hydrolysed Keratin, Hydrolysed Soy Protein, Egg Shell Extract, Alcohol, Camphor, Pyridoxine HCI, Parfum, Propylene Glycol, 5 Bromo-nitro-1.3-Dioxan, Methylparaben, Citric Acid, CI 42090

Baume Hair Plus Conditioner for Faster Growing Hair
    INGREDIENTS
    Aqua, Paraffinum Liquidum, Cetearyl alcohol, Tallow alcohol, Ceteareth 20, Carboxymethy Chitin, Hydrolysed Keratin, Hydrolysed Soy Protein, Egg Shell Extract, Lecithin, Alcohol Camphor, Pyridoxine HCL, cetearalkonium Bromide, Benzalkonium Bromide, Cetareth 12, Parfum, methylparaben, parfum, Citric Acid

das sind die inhaltsstoffe.
    http://www.salonweb.com/baume/hairplus_combo.htm

es gibt noch so ein shampoo:
    http://www.salonweb.com/37/grow.htm

ich werd mal weiterforschen.

Ich kenn mich mit INCIs net so gut aus, aber als erstes is mir das Dioxan-Derivat aufgefallen. Kurze I-Net-Recherche ergab den Trivialnamen Bronidox und der BJ-INCI-Tester spuckte folgendes aus:

5-bromo-5-nitro-1,3-dioxane Bewertung: Pfui!
    Definition: Bronidox Kritisch: Nitrosaminbildung (NDLA u. a.), Formaldehydabspalter, halogenorganische Substanz, kann Allergien auslösen

Einsatz: Chemisches Konservierungsmittel

Mal schauen, was man noch so findet!

Inventar Avatar von cani

Erinnert mich a weng an das Highrise Luftbett, den Bauchweg-Gürtel, den Power Juicer und andere Konsorten! (Schade, dass ich keine Homeshoppingsender mehr hab, das wär mal wieder lustig zum Ankucken... )
    mein favorit ist ja die "total sauna"! ein aufblasbares ding,ähnlich wie ne luftmatratze, nur eben so kastenförmig, in das man sich fett reinsetzt und dünn und muskulös wieder rauskommt! kommt manchmal nachts auf super rtl und ich schmeiss mich weg wenn sie sagen man könne es neben allen aktivitäten machen+da z.b. n typ seine computerarbeit erledigt während er in einem riesigen gummiding aus dem nur noch kopf und arme rausschaun sitzt...

naja, zum thema. ich würds sofort holen wenn da was dran wär!
    glaub da aber nich so dran...klingt von den incis her nach shampoo

nachtbiene
    Besucher

Theoretisch könnten da (in der EU nicht erlaubte...) Hormone enthalten sein, welche dann tatsächlich diese Wirkung erzielen, wenn man Glück hat. Wenn man dies weniger hat, noch viele andere nette Wirkungen

Ey cani, ich schmeiß mich grad weg vor lachen!!!!
    Aber mal ganz im Ernst: Was glaubst du, wie ich hier grad vor'm Computer sitz????
    Ganz bequem in meiner Total Sauna...

http://www.trendteleshop.de/product_...FQscQgodNUNeSw
    Geändert von kasaba (28.10.2007 um 01:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Das ist Verarsche würd ich sagen
    würd ich auch sagen und geldmacherei dazu

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnten da (in der EU nicht erlaubte...) Hormone enthalten sein, welche dann tatsächlich diese Wirkung erzielen, wenn man Glück hat. Wenn man dies weniger hat, noch viele andere nette Wirkungen
    möglich, aber daß hormone einen deratigen wachstum auslösen, zumal sie ja äußerlich verwendet werden kann ich mir nicht vorstellen

und wenn das der fall sein sollte denke ich auch daß da sicherlich noch viele andere nette nebenwirkungen auftreten

nene, lieber etwas gedulden und auf "normalem, natürlichem" weg wachsen lassen

Mae
    Besucher

Das klingt wirlich zu gut um wahr zu sein!

Ist bestimmt das gleiche wie mit dieser "Sanhelios Ocean Gelantine". Wird von Hinz und Kunz gekauft um nach ein paar Wochen festzustellen, das es wirklich überhaupt nichts gebracht hat!

Inventar Avatar von cani

Aber mal ganz im Ernst: Was glaubst du, wie ich hier grad vor'm Computer sitz????
    Ganz bequem in meiner Total Sauna...
    ich stells mir bildlich vor. herrlich...
    und danke für den link. hab gleich bestellt

Gesperrt

Klaaar geht das. Und wenn man dann noch die passende Kur ein bis zwei mal die Woche nimmt wachsen die Haare gleich 3cm.

Mal ehrlich. Wie soll das denn funktionieren. Im Monat könnt ich mir das als zusätzliches Wachstum ja viiiiieleich noch vorstellen. Aber in der Woche ganz sicher nicht.

Hey cani, ich liebe es, wie du schreibst, ich könnt mich weghauen...
    Naja, wenn die ganzen Hormone im Fleisch machen, dass Mädels heutzutage schon mit neun in die Pubertät kommen, dann darf doch wohl auch irgendwie a bissle Haarwuchstum drin sein, oder???

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Haha, vielleicht isst du nur das falsche Fleisch?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Jetzt neu aus dem Laboratoire Junkie de Beaute: das pubertätsvorziehende Haarwuchsfleisch! Für Mann und Frau und Kind...
    Bestellen Sie jetzt und sie bekommen die Total Sauna und den Bauchweggürtel gratis hinterhergeschmissen!!!

Inventar Avatar von Püppi21

Ich hab das Shampoo und die Spülung, machen echt tolle Haare, meine Haare können noch so verknotet und inneinander/verheddert sein, wenn ich das Shampoo auswasche, sind sie direkt entwirrt, ohne zu Kämmen.
    Meine Haare wachsen zwar nicht 1cm pro Woche, aber im Monat doppelt so schnell.
    Hatte immer 1cm im Monat, und nun 2cm

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Oh, echt? Und es liegt ganz bestimmt am Shampoo? *sehrneugierigsei*
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Auf der Verpackung steht, dass die Spülung die aktiven Inhaltsstoffe hat, man muss sie auch auf die Kopfhaut auftragen.

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Cool ich bin gerade auf dem Naturkosmetiktrip, aber wenn ich mal lust auf was anderes bekommen sollte, kann ich bestimmt meine Finger nicht davon lassen
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Ich hab auch noch 2 andere Serien, die das Wachstum beschleunigen sollen, diese habe ich aber noch nicht getestet.
    Ja, ausprobieren geht immer

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

kannst du mal die Inhaltsstoffe hier posten? das wäre sehr nett!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Freigeist Avatar von Franzi

Ok, aber keine Ahnung...macht euch das keine Angst? Wenn ich höre, dass ein Produkt etwas an meinem Körper derart verändert (wenn es denn funktionieren sollte), dann mach ich mir schon Gedanken warum, und ob das wirklich so gut ist. Es ist ja dann schon irgendwie ein Eingriff und ne Veränderung vom normalen Zustand. Ich mein klar, wir benutzen alle Dinge von denen wir uns erhoffen, dass sie uns schöner machen, aber ein vielfach schnelleres Haarwachstum von nem Shampoo? Ich find das total gruselig...aber vielleicht bin ich ja auch altmodisch
    Und was passiert eigentlich wenn das Produkt dann an andere Körperstellen kommt, bei mir landet schon immer ein bisschen Schaum im Gesicht, auf den Augenbrauen oder so...
    Wobei mir hier gerade einfällt: ich liebäugle ja immer wieder mal mit Wimpernverlängernden Produkten, das ist im Prinzip ja auch nicht "un"gruseliger, hab mir aber bisher noch keines zugelegt.
    Ich glaube an sich finde ich es nicht beängstigend, dass das Produkt verspricht das Haarwachstum anzuregen, sondern einfach in welchem Maß.

かわいい Avatar von honigbienchen

Hmm, ich finde es gruseliger, dass über 50% aller Frauen im gebährfähigen Alter die Pille nehmen. So viel wie das Ding kann kein Shampoo der Welt im Körper anstellen. Wobei ein Bromo-dioxan-derivat schon auch nicht von schlechten Eltern ist.
    Ein wirklicher Grund für die Wirkung lässt sich jedenfalls aus den 2007 geposteten INCIS nicht ablesen.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Hmm, ich finde es gruseliger, dass über 50% aller Frauen im gebährfähigen Alter die Pille nehmen.
    da ist allerdings was dran! muss ich mich aber auch dazu zählen aber ich steh halt einfach auf die wirkung (zumindest auf einen teil von ihr)

Experte

Hmm, ich finde es gruseliger, dass über 50% aller Frauen im gebährfähigen Alter die Pille nehmen. So viel wie das Ding kann kein Shampoo der Welt im Körper anstellen. Wobei ein Bromo-dioxan-derivat schon auch nicht von schlechten Eltern ist.
    Ein wirklicher Grund für die Wirkung lässt sich jedenfalls aus den 2007 geposteten INCIS nicht ablesen.
    Einige Krebsarten treten damit weniger, andere mehr auf. Gibt sogar Studien die zeigen sollen das es letztendlich sogar eher nen Plus für die Volksgesundheit darstellt. Aber wer hat die bezahlt? Ich lebe lieber kurz und gut als beschissen lange. Life is uncertain.

Zitat Zitat von FrauWolle Beitrag anzeigen
    Ich lebe lieber kurz und gut als beschissen lange.
    Ich will beides (also lang und gut) aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben, ne?

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von FrauWolle Beitrag anzeigen
    Einige Krebsarten treten damit weniger, andere mehr auf. Gibt sogar Studien die zeigen sollen das es letztendlich sogar eher nen Plus für die Volksgesundheit darstellt. Aber wer hat die bezahlt? Ich lebe lieber kurz und gut als beschissen lange. Life is uncertain.
    Wird OT aber: Ich rede da nicht mal von Krebs, sondern vom Chaos im Hormonhaushalt
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Shampoo und die Spülung, machen echt tolle Haare, meine Haare können noch so verknotet und inneinander/verheddert sein, wenn ich das Shampoo auswasche, sind sie direkt entwirrt, ohne zu Kämmen.
    Meine Haare wachsen zwar nicht 1cm pro Woche, aber im Monat doppelt so schnell.
    Hatte immer 1cm im Monat, und nun 2cm
    Darf ich fragen wo Du das gekauft hast? Ich habe nur was mit 41 Euro Versand gefunden... Plage mich gerade mit einer blöden Zwischenlänge und meine Haarqualität hat auch gelitten, bin also Zielgruppe! Wozu Du allerdings so ein Zeug brauchst erschließt sich mir nicht, deine Haare sind doch schon toll und soooo lang...
    Ich hatte auch mal so ein Haarwachstonikum, irre teuer, war aus der Schweiz, meine Haare sind damals innerhalb von ein paar Wochen von Ohrenlänge bis auf die Schultern gewuchert! Aber leider konnte man es dann nicht mehr bestellen.

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wo Du das gekauft hast? Ich habe nur was mit 41 Euro Versand gefunden... Plage mich gerade mit einer blöden Zwischenlänge und meine Haarqualität hat auch gelitten, bin also Zielgruppe! Wozu Du allerdings so ein Zeug brauchst erschließt sich mir nicht, deine Haare sind doch schon toll und soooo lang...
    Ich hatte auch mal so ein Haarwachstonikum, irre teuer, war aus der Schweiz, meine Haare sind damals innerhalb von ein paar Wochen von Ohrenlänge bis auf die Schultern gewuchert! Aber leider konnte man es dann nicht mehr bestellen.
    Habe es bei Institut Claudebell bestellt (Aus Frankreich)
    Ja, meine Haare sind schon lang, möchte aber bis zum Steiß wachsen lassen, und auch noch etwas abschneiden, damit sie dann voller sind.

Experte Avatar von Crisears

@Hunter Wie heisst denn dieses Wundertonik dass du aus der Schweiz bestellt hast? Viell. kann man es auch anders wo herbeziehen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    @Hunter Wie heisst denn dieses Wundertonik dass du aus der Schweiz bestellt hast? Viell. kann man es auch anders wo herbeziehen.
    Ich weiß den Namen leider nicht mehr (zu meiner Verteidigung: das ist bestimmt schon 10 Jahre her...) und könnte mir deswegen selbst in den Allerwertesten beißen... Ich weiß aber noch das ich es früher ab und zu gegoogelt habe, ohne Erfolg. Es war damals eine einseitige Annonce in einer Frauenzeitschrift, da gab es von der gleichen Firma noch eine Besenreisercreme (also dagegen, nicht dafür ) und ich kann mich noch daran erinnern das die schweitzer Callcenterdame leicht verschnupft darauf reagiert hat das ich keine Ahnung davon hatte wieviel 1 oz in Milliliter umgerechnet ist...
    Das war es dann aber auch schon, es war dann einfach aus dem Programm und gut.

Revenge

Wie wärs mit Testberichten von einem der Wundermittel?
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Habe schon einen geschrieben auf der vorherigen Seite.

Experte

Wird OT aber: Ich rede da nicht mal von Krebs, sondern vom Chaos im Hormonhaushalt
    Noch mehr OT:
    Achso, na ja, das kriegt mein Körper auch ohne Pille hin. Mit Pille weniger Pms-Symtome. Mein Körper ist ein bissel bescheuert was das betrifft (zu stressanfällig).