Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Forengöttin Avatar von wonderwall

selbsthaftender BH

hola!

da ich ja morgen meinen ball hab und mein kleid ohne bh einfach besser ausschaut, interessier ich mich schon einige zeit für diese selbsthaftenden BH aus der werbung, heut bin ich schon zum palmers und hab den verkäuferinnen löcher in den bauch gefragt, weil man den bh aber nicht probieren darf (unhygienisch.....) hab ich ihn dann doch nicht gekauft...

will ja nicht die katz im sack kaufen.... drum hab ich mir gedacht, dass ich mal meine lieben bj's frag, ob sie schon erfahrungen mit diesem "wunderding" gemacht haben.....

es gibt ihn in einer einheitsgrößer für a-b körbchen und er soll ca. 100 anwendungen überstehen, ich hoffe, ihr wisst eh, was ich mein.... diesen BH, der nur aus "gummi"schalen besteht, die innen kleben

über infos wäre ich sehr sehr erfreut!

lg
    ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Fortgeschritten

Re: selbsthaftender BH

Hallo , ich hab ihn!

Es funktioniert auch und das Ding hält, verrutscht also auch nicht. Allerdings hab ich meinen bisher quasi auch nur Probe getragen. Ich wollte ihn für den Sommer haben, wenn man mal ein ziemlich luftiges Kleid trägt, da ich aber eine sehr kleine Brust habe puscht er mir zu wenig(weil da nicht viel zu puschen ist ) und ich werde wohl wieder auf richtige Push Ups mit durchsichtigen Trägern zurückgreifen müsse. Also nix für mich leider, weil mein Busennach den Schwangerschaften irgendwie hohl geworden ist , ansonsten bestimmte für den Zweck ein Trägerloses Kleid zu tragen wunderbar geeignet, vorausgesetzt man hat noch einen einigermaßen straffen Busen.
    Meinenhab ich übrigens für 20 Euro oder so bei E-bay ersteigert.

LG Erdbeere

[ Geändert von Erdbeere am 15.01.2005 11:06 ]

lauraKXD
    Besucher

der tips kommt jetzt wohl zu spät, aber ich hab schon oft gehört, das man in solchen fällen den busen auch mit klebeband fixieren kann:
    nach vorne beugen, an der linken brust unten vorbei schräg einen streifen, rechts das selbe. dann wieder aufrichten und waagerecht noch einen streifen...
    habs aber noch nie ausprobiert... weiß nicht, ob es juckt oder so...

Besucher

laura, wenn das funktioniert ist es natürlich ein super trick. stelle mir das abnehmen des klebestreifens nur sehr auaaa vor

Experte

Die klebenden von Palmers sind doof: Sie kleben zwar gut, pushen aber kaum und bedecken die Brustwarzen nicht - da mußte gleich noch Titt-tape rübermachen.

Ich hab mir einen gekauft, wo man die Träger abmachen kann und zwar ohne Silikonstreifen. WEnn der BH nämlich gut paßt halten auch die "normalen" BHs ohne Träger gut. Für ne größere "Auslage" mach ich einfach Silikoneinlagen von Hunkemöller noch rein.

In mein altes Ballkleid hatte ich mir allerdings nen BH fest reingenäht. Des war auch schulterfrei...

Grüße

BEtty

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

also, ich hab den ball überstanden und der klebe-bh ist nicht runtergefallen, er hat auch nix gezwickt oder so. das ablösen hat auch nicht weh getan *erstaunt*... und dann einfach mit warmen wasser +seife abgewaschen und trocknen lassen...und er klebt wieder *freu*

also ich bin wirklich erfreut, 30€ sind zwar teuer, aber das ergebnis ist gut

unter so bandeau-tops die hauteng sind, würd ich ihn trotzdem nix tragen, weil man den übergang zwischen den silikon-halbschalen und haut schon durchsieht, stell ich mir mal vor, obwohl die verkäuferin mir das dauernd ausreden wollten, aber der bh schließt ja nicht nahtlos an die haut an, sondern ergibt so eine "stufe", wenn ihr wisst was ich mein *g*

danke für eure tipps...das mit klebefolie hab ich auch gehört, aber das tut sicher ur weh und ich bin eh so ein kleiner schisser

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)