Sorry, jetzt hab ich den Link richtig drin
Hallo Ihr Hübschen,
ich hoffe, ich ecke nicht an mit diesem Thema und finde hoffentlich viele von Euch, die genauso denken und fühlen wie ich.
Der Fall Marco berührt mich sehr. Ich bin selber Mutter von 3 Kindern und kann den Schmerz und die Sorgen des Jungen sehr gut verstehen und nachempfinden. Ich habe mich schon 2 mal an das Auswärtige Amt gewandt, mit der Bitte, sich für die Freilassung von Marco einzusetzen. Man hat mir geantwortet, das man intensiven Kontakt mit den Eltern und dem türkischen Gericht hat. Mehr weiß ich nicht.
Nun hab ich eine Seite gefunden, http://www.freiheit-fuer-marco.de[URL="http://www.freiheit-fuer-marco.de"], die sich für Marco einsetzt, viele Hilfsaktionen machen. Auf dieser Seite kann man sich mit seiner E-Mail Adresse eintragen und auch einen Kommentar, wenn man möchte, dazu abgeben. Man bekommt dann eine Bestätigungsmail und wenn man die bestätigt hat, wird die Stimme automatisch gezählt. Es dauert einige Zeit, bis man dann rechts bei den Userstimmen seinen Namen stehen sieht.
Sobald dort viele Stimmen eingegangen sind, es waren bis vor einer Stunden schon 3800, werden sie an passender Stelle abgegeben, um etwas zu bewirken.
Ich hoffe, viele von Euch damit zu erreichen und ihr auch Eure Stimme abgebt. Vielleicht nützt es was und es ist schön, versucht zu haben, etwas zu tun.
Ich danke Euch schon mal und wünsche Euch ein schönes, restliches Wochenende.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Euer Tinchen!