Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Erfahrungen mit S-Faktor (Tigi) oder mit der Lockenserie von Frederik Fekkai?

hallo zusammen!

hat jemand erfahrung mit der serie "s-faktor" von tigi? klingt total ansprechend, aber weil die so teuer ist, wollte ich mal fragen, ob von euch schon jemand etwas davon probiert hat?

verwende grad von tigi die serie curls rock und bin eigentlich sehr zufrieden - möchte aber gern mal was anderes für meine locken probieren. kennt jemand die lockenserie von frederik fekkai? gibts erfahrungsberichte??

freue mich über eure antworten!!!

BJ-Einsteiger

AW: Erfahrungen mit S-Faktor (Tigi) oder mit der Lockenserie von Frederik Fekkai?

Wirklich gar niemand???

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Erfahrungen mit S-Faktor (Tigi) oder mit der Lockenserie von Frederik Fekkai?

Ich kann Dir leider nicht helfen, finde es nur selber immer blöd, wenn einem niemand antwortet. Ich nehme leider nur NK oder günstigere Drogerieprodukte. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Vitamin C

hallo talula, habe auch locken...allerdings habe ich von fekkai die proteinserie verwendet und das lockenspray und war bisher sehr zufrieden damit, vor allem was nacher die bündelung der locken betrifft überlege mir schon seit längerem das locken-shampoo und den conditioner zu holen...
    3cCii

Viele Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

@ Bahia: Danke trotzdem für Deine liebe Antwort...!! Ist wirklich blöd, wenn gar niemand antwortet....

@ Vitamin C: ich fürchte, das Protein Shampoo wäre mir zu reichhaltig - hab sehr feine Haare, die eher Feuchtigkeit wollen und bei Proteinen schnell brüchig werden. Wie funktioniert das Lockenspray? Hat das auch eine festigende Wirkung, oder ist es wirklich nur für die Sprungkraft der Locken? Ist da Alkohol drin? Wenn Du Dir dann das Locken-Shampoo und den Condi holst, musst Du mir unbedingt Bescheid geben - bin dann schon auf einen Erfahrungsbericht gespannt!!!

Experte Avatar von Vitamin C

ja, stimmt...wobei bei mir sind sie schon kräftig doch auch recht trocken da wirken die sachen doch ganz gut... das lockenspray verwende ich teilweise mit einem festiger bzw, gel zusammen. muss aber sagen, dass die haare dann zu fest werden... oft benutze ich es auch nur um die haare, bzw. die sprungkraft wieder herzustellen, und das geht dann recht gut...
    habe grad die inci-liste überflogen, wenn ich alles richtig gelesen habe, dürfte im spray wohl kein alk. enthalten sein (doch dafür viele silikone)
    sagmal wie kommen eig. so deine haare mit den lockenprodukten klar? gibts da mal trotzdem "bad-hair-days" ?
    Geändert von Vitamin C (28.10.2007 um 17:21 Uhr)
    3cCii

Viele Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Ich verwende eigentlich gar nicht so viele Lockenprodukte - hab noch nicht DIE optimalen gefunden. Bin zwar grad zufrieden mit denen die ich hab, aber meine Locken bzw. eher Wellen hängen sich schon am ersten Tag nach der Wäsche aus. Wasch mir die Haare meist am Abend (mit der Tigi Curls Rock Serie), lass sie ein wenig lufttrocknen, gebe dann von Tigi den Curls Amplifier rein (eine Creme - auch ohne Alk, aber mit 2 Silikonen) und drehe sie mir dann ein (in viele kleine "Dutts" - sorry, kanns nicht anderes beschreiben ). Dann geh ich ins Bett und hab am nächsten Tag schöne Locken. Aber am selben Abend sind sie schon wieder eher schlapp In den folgenden Tagen spüh ich mir eine Mischung aus destillierten Wasser und Alverde Rosengesichtswasser in die Haare und knete sie noch ein wenig, damit sie noch was gleich schauen.... Bad Hair Days gibts bei mir aber genug! Dann binde ich mir meine Haare einfach zusammen, wenn ich raus muss! Aber leider kann ich nicht mit wirkungsvollen Tipps und Ratschlägen für schöne Locken dienen Meine Haare mögen hauptsächlich Feuchtigkeit und wenn ich merke, dass sie "aufquellen", nehme ich was Proteinhaltiges (Tigi Oatmeal and honey shampoo, oder Guhl Conditioner mit Weizenkeimöl). Ist ein bissl kompliziert mit mir - drum such ich noch nach einer tollen Pflegeserie!