Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von Teufel1985

suche mildes schampoo aus kk-bereich

Hallo ihr lieben.

viele reden von milden Shampoos, aber ich bin mir da nicht ganz so sicher welche Shampoos mild sind. Könnt ihr mir da tipps geben? Sollte eher aus dem kk-Bereich kommen, meine Haare mögen kein NK, komme mit Haarbürste nichtmehr durch und ich habe extremen Haarausfall durch NK. Deswegen möchte ich wieder KK benutzen. Auch was Spülungen betrifft bin ich mir nicht sicher. Es sollte halt silikonfrei sein, denn das beschwert meine Haare und fetten schneller nach.

Im Moment benutze ich Schauma Kiwi Glanz Schampoo und Spülung. Schampoo finde ich ganz gut. Die Spülung ist ganz ok.

Vieleicht kennt ihr ein alternativprodukt zur rosanen Spülung von Aubrey Organisation, die mochten meine Haare sehr. Leider kann ich mir das als Schüler nicht leisten.

Dankeschön
    Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst

Allwissend Avatar von Haarfreak

AW: suche mildes schampoo aus kk-bereich

du könntest vielleicht mal baleaspülungen probieren... z.b. die anti-haarbruch-spülung. ein mildes kk-shampoo wäre das every-day-shampoo von sebamed.
    liebe Grüße!

Inventar Avatar von cani

balea, reelle oder nivea kannst du mal probieren. sind alle günstig+ohne silikon.
    allerdings ist in allen shampoos sls enthalten, soweit ich weiß-das ist ein aggressives tensid, also nicht grad mild...aber es vertragen ja viele ganz gut
    edit: naja, wenn du schauma verträgst wird das sls kein problem sein.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

was hältst Du von Babyprodukten? Die sind eigentlich alle mild. Und wenn Du danach noch eine pflegende Spülung verwendest (z. B. Balea Aprikose), dürftest Du auch keinen "Pflegenotstand" erleiden. Babyprodukte enthalten meist wenig zusätzliche "Pflegestoffe".
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

BJ-Einsteiger Avatar von Teufel1985

Balea und relle sind notiert und fallen beim nächsten einkauf in den korb. mit sls habe ich keine probleme. nur wenn alkohol zu weit vorne steht, das mögen meine haare nicht. babyshampoo hatte ich früher auchmal, war ganz ok, aber kein wow-effekt. nivea und sebamed mag ich vom geruch nicht.

danke für die hilfe.
    Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst

Forengöttin Avatar von resi

Als mildes und vor allen günstiges Schampoo kann ich dir das Babyschampoo von der DM sowie von der Schleckereigenmarke empfehlen. Sie haben beide sehr, sehr gute INCIS für KK.

Wegen Spülung: Einige BJ berichten zur Zeit über sehr gute Erfahrungen mit der Vanille Spülung von Ultra Beauty. Das Schampoo aus der Serie ist glaub ich (bin mir nicht sicher) mit Silikon aber die Spülung ist wohl ohne und soll weiches und kämmbares Haar machen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    hier ein tolles neues Shampoo von Weleda.
    http://www.weleda.de/Koerperpflege/P...schlotion.html

Toll und Spülung ist überflüssig.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo nochmal,

weil ich gerade auf der Neuigkeiten-Seite vom dm gestöbert habe, ist mir noch die Balea-Bath-Reihe für Kinder eingefallen. Die ist auch sehr mild, aber kein Babyprodukt, wo meist Zuckertenside (mild, aber nicht für alle "problemlos") eingesetzt sind. Es gibt jetzt von dieser Serie ein neues Beerenshampoo. Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie aber auch andere Duftsorten - z. B. Cola.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**