Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    lorchen
    Besucher

Visana rettet unser Sparschwein

Liebe Beauties,

da Visana weiß, dass unser Geld immer knapp ist gibt es für uns Beautyjunkies ein schönes Special:

[img align=left]http://www.beautyjunkies.de/modules/mylinks/cache/shots/logo_visana.jpg[/img]Nur für Beautyjunkies:

[size=medium]Rabattaktion bei VISANA[/size]

Jetzt satte 10 % sparen!

(Gültig bis zum 30. Januar auf alle Artikel im Online-Shop!)

Eine gute Gelegenheit um z. B. mal die Sachen von Secret Emotion auszuprobieren...

Oder die Aktion nutzen und sich etwas Vorrat anlegen...

Und so bekommt man günstige Naturkosmetik noch preiswerter:

Bei jeder Bestellung einfach nur "Beautyjunkie" ins Notizfeld schreiben und 10 % werden vom Rechnungsbetrag abgezogen (bitte als Zahlungsart nicht "Kreditkarte" wählen, da hier die Rabatte aus technischen Gründen nicht berücksichtigt werden können).

www.Best-of-Bio.de

Vielen lieben Dank, Visana und euch viel Spaß beim Shoppen

Allwissend Avatar von Monique

Re: Visana rettet unser Sparschwein

Hallo Claudia

danke für deinen Tipp Viele Naturkosmetik-Artikel sind bereits reduziert. Gibt es auf die reduzierten Artikel auch den Rabatt?

Forengöttin Avatar von Rubina

Hallo Claudia,

habe gleich mal nach geschaut, da gibt es ja total viel zum Stöbern...

Danke für den Tipp,
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Wow da muss ich gleich mal stöbern...

Inventar Avatar von simsamred

Ach du Schitt- Jetzt habe ich doch glatt heute Nachmittag
    mein letztes "Luxuxsgeld" ausgegeben.

Aber ne Tolle Aktion.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Meine Laune...
    Amused

et ne nos inducas in tentatione .......

Danke Claudia, ich geh mal stöbern
    LG

PS.: Für alle nicht Bibelfesten und Kirchentreuen die schnöde Übersetzung: und führe uns nicht in Versuchung

Besucher

Oje, das kommt genau eine Woche zu spät Obwohl ich natürlich schon wieder tausend Sachen wüßte, die ich ganz dringend haben will Visana ist neben Amazon für mich die gefährlichste Seite im Web

Jade
    Besucher

Das ist echt cool! Juhuu!!!

....mmh, leider habe ich ja für diesen Monat schon mein Budget für Kosmetik
    ausgegeben .......ABER der Shop ist einfach toll....und es gibt noch so viele Dinge,
    die ich UNBEDINGT haben will.....!!!!!

Tja, ich glaub ich werd mich KAUM zurückhalten können...

Liebe Grüße,
    Jade

lorchen
    Besucher

Einen lieben Gruß von Herrn Benz von Visana: Natürlich gilt der Rabatt auch für bereits reduzierte Produkte
    Mei, ich glaub, ich muss jetzt auch gucken, an Rabatten kann ich immer so schlecht vorbei

Fortgeschritten Avatar von Katriona

bisher kannte ich den shop gar nicht, hab aber dort auf anhieb viieellee sachen gefunden, die ich gern in meinem badezimmerschrank hätte (und auch benutzen möchte, anschauen allein hilft ja nix ), aber leider kommen nach .at noch versandgebühren dazu, die die produkte im endeffekt nicht so billig machen

aber wer weiß, vielleicht vergesse ich ja alle vernunft

Gesperrt

Klasse Sache, danke für den Tipp, Claudia! Der Shop hat ja wirklich eine riesige Auswahl, da fällt die Entscheidung schwer.

Viele Grüße
    Nina

Besucher

@Katriona
    Visana hat im Vergleich zu anderen NK-Versandhäusern noch die humansten Versandkosten nach Österreich (knappe 8 Euro) - manche Versandhäuser rechnen 14-17 Euro Bei Visana muss man nach Ö für mindestens 50 Euro bestellen, was man ja schnell beisammen hat. Und da hier in meinem örtlichen Grazer Bioladen (der z.B. MG gar nicht führt) sowieso alles 1-2 Euro teurer ist als bei Visana, kommt es beinahe wieder aufs gleiche raus.

[ Geändert von Marla300 am 15.01.2005 09:52 ]

Poner
    Besucher

Bin auch schon Blank, naja.

Brauche Lavera Haarkur, Logona Ginko und was mich jetzt da so Neugierig macht ist Secret Emotion Duschgels und die SE Supergesichtscreme von der ich noch keine Probe hatte.
    Und ohne Probe sehr riskant.

Ob die bei Anfrage nach einem Pröbchen SE Gesicht intensiv eins locker machen??

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich darf zuschlagen, juhu!!!!

Ich war diesen Monat total enthaltsam und habe mir jeden Tag gesagt: "Nein, du wartest noch ... vielleicht morgen bestellen ... vielleicht komme ich ja demnächst mal in den Alnatura... usw."

Sogar die Zweitbestände in der Sporttasche habe ich angefangen aufzubrauchen. Jetzt wird wieder aufgefüllt.

Liebe Grüße und danke an Claudia!
    Snorkfräulein

Besucher

Suuuuper !

Gut, daß ich meine Bestellung noch nicht abgeschickt habe, da werde ich wohl eher noch mal aufstocken...höhö

@Wenighaar : Wenn dir Geisha Noir gefällt, solltest du Secret Emotion Erotik testen, riecht so ähnlich, finde ich.

Primavera

Poner
    Besucher

@primavera: als Duft finde ich es ganz schön und erinnert mich an Chanell, jedoch zum Baden ist es mir dann zu viel. Hast Du schon Amouage erhalten??
    Heute habe ich Geisha rouge drauf ist auch sehr interessant. Ist da Nelke drin???

Und?? Wer hat schon bestellt?? Und was???

Besucher

Sag mal das ist ja suuper, allerdings warum ist der Thread nicht in "Privates und Persönliches"? Jeder Besucher gibt das jetzt ein und kriegt Rabatt oder ist es auch für die Besucher gedacht?

LG,
    Nofri

lorchen
    Besucher

Hi nofretete,

eigentlich wollte Visana die Aktion nur im Newsletter bekanntgeben, aber da ihn nicht alle Mitglieder bestellt haben, hatten wir die Idee mit dem Forum.
    Und es gibt ja viele, die hier mitlesen, ohne schreiben zu wollen. Sind ja auch Beautyjunkies

@wenighaar: Die haben doch so eine Kundentel.nummer. Ruf einfach mal an, ob es davon Proben gibt

Besucher

Ich habe gerade bei Visana bestellt. Leider war dieses und jenes nicht im Shop, z.B. das Facepeeling von Sante, das ich gerne mal getestet hätte. Visana ist eigentlich ein guter Shop, nur leider führen die immer nur einige Artikel je Marke und wechseln wohl auch öfter mal.
    Mokobella Laguna gab es auch nicht und Eco Cosmetics haben sie wohl ganz rausgeschmissen. Leider muß ich immer noch zusätzlich bei einem anderen Shop bestellen, was ich wegen dem Porto blöd finde. Aber ansonsten, wie gesagt : guter Shop !
    Und 10 % Junkie- Rabatt ist auch klasse.

Primavera

lorchen
    Besucher

Ich tacker das mal fest, solange die Aktion läuft

Fortgeschritten

SuperClaudia

Ich wollte ja eigentlich diesen Monat nichts mehr bestellen, aber bei so einem Angebot, wer kann da schon nein sagen
    Liebe Grüsse
    Moni

Clarissa
    Besucher

Au fein! Eine gute Gelegenheit, mal die Sanoll-Duschgele bzw. Haarshampoos auszuprobieren. Hm, vielleicht kaufe ich Schatzi auch was von den LN Männersachen.
    Ich geh gleich mal stöbern...

Besucher

Nochmal ein kurzer Nachtrag zum Angebot bei Visana :

Nachdem ich das Sante Facepeeling dort nicht entdeckt hatte, habe ich eine mail hingeschickt und es kam eine sehr schnelle und nette Antwort. Sie haben es doch im Programm und wohl auch einige andere Sachen, die auf Anhieb nicht im Shop zu finden sind, weil es sonst zu umfangreich würde. Falls ihr also irgendetwas aus einer Serie vermißt, schickt eine kurze mail hin, vielleicht können sie es liefern.

Grüße, Primavera

Experte Avatar von Laufmauskatze

So ein Mist. Habe heute frei und deshalb ganz böß bei Visana zugeschlagen. Wollte immer schon mal sinnlich werden. Habe deshalb Secret Emotions rauf und runter bestellt. Bin jetzt echt gespannt. Und Sanoll wollte ich immer schon mal probieren.

Und in einer Stunde darf ich zu einer Hauschka Gesichtsbehandlung. Ist das vielleicht ein herrlicher Tag. Und übermorgen kommt das Paket. Donnerstag ist dann wie Weihnachten.
    Ich glaube ich bin nicht nur ein Beautyjunkie sondern auch ein Bestelljunkie.

lg
    Lucie

Besucher

Bestelljunkie

Mein Päckchen ist heute gekommen, und das war drin :

Wellments I love the sun und Wellments I love the moon > erstes Probeschuppern gut
    Sante Soleil Sensitiv LotionSPF 15 > bin schon ganz gespannt
    I & M Limnos Duschgel > 2 x für Schatzi auf Vorrat
    Sante Natural Basics Handcreme > gute NK- Handcreme, Vorratskauf
    Sante Haarspülung Brillant Care > da bin ich wohl irgendwo angefixt worden
    Sante Face Peeling Sensitiv > dazu hat mir hier keiner was sagen können, jetzt teste ich selbst, erstes Testpeeling auf dem Handrücken fühlt sich gut an, kleine feine Peelingkörper und trotzdem ein cremiges Gefühl
    I & M Fußcreme Aloe Ginseng war leider nicht lieferbar, wäre sonst auch dabei gewesen.

Primavera

Poner
    Besucher

So, da mein Sante Shampoo fast aufgebraucht ist und die Jojoba Kur von Logona auch schon längst aufgebraucht ist habe ich dann heute mal die 10% eingelöst!

Da ich öfter bei Visana reinschaue, kann ich sagen die 10% sind echt!!!

Habe bestellt:

1 Logona Jojoba Haarkur (2ter Kauf)

1 Lavera Hair Repair Kur (neu für mich!)

1 Logona Ginko Shampoo (neu für mich!)

LGweni

lorchen
    Besucher

Oh, prima Prima die Wellments-Parfums interessieren mich auch sehr, bitte berichten, ja
    Ich muss mich diesmal echt übel zusammenreißen, aber dat Geld ist zur Zeit nicht drin

Besucher

Wellments Parfum :

I love the moon hat mir von der Beschreibung gut gefalllen, der Geruch ist beim Aufsprühen ähnlich wie gedacht, entwickelt sich aber in Richtung muffig. Das teste ich aber noch ein zweites Mal.

I love the sun ist sonnig- orangig und bleibt auch so, schön für den Frühling !

Primavera

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich habe mein Riesenpaket vor ein paar Tagen schon bekommen. Es ging superschnell!

Dabei sind 4 ( ) Körper- und Massageöle, die ich jetzt alle fürs Schröpfen durchtesten werde.

lorchen
    Besucher

@Prima
    Wahrscheinlich ist das muffige genau das Richtige für mich

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Hallo

ich habe auch bei Visana bestellt und bin sehr zufrieden! Möchte auch nicht vorenthalten was ich bekommen habe:

- Lavera Limone-Eisenkraut BL -> hmmm, duftet sehr frisch...hoffe es wird bald wärmer
    - LN Honig-Enzym-Peeling -> xter Nachkauf
    - Sante Kokos-Orangen Shampoo -> muss ich noch testen, riecht sehr zitronig und bisschen nach Alk
    - Sante Handcreme Olive-Citrus -> duftet auch zitronig, zieht schnell ein und scheint auch gut zu pflegen
    -Tautropfen RosenGW zum Sprühen -> bin ich sehr gespannt drauf, muss aber auf den Einsatz noch warten

Und dann gab es noch ein paar Pröbchen

@Claudia:
    Danke dir nochmal für den Gutschein
    Liebe Grüße,
    Kristina