Hallo. Habe vorhin durch Zufall die Homepage www.parfuemhersteller.de entdeckt und wollte mal hören,ob jmd. erfahrungen mit dieser Seite hat? Hat jemand dort schon Düfte bestellt? rochen sie wirklich wie die Originalen?
lasst mal hören
Liebe Grüße
Hallo. Habe vorhin durch Zufall die Homepage www.parfuemhersteller.de entdeckt und wollte mal hören,ob jmd. erfahrungen mit dieser Seite hat? Hat jemand dort schon Düfte bestellt? rochen sie wirklich wie die Originalen?
lasst mal hören
Liebe Grüße
ich find da keinen shop *blondbin*
na einen richtigen "Shop" gibts da auch nicht ^^ da muss man per email oder telefon bestellen
oh mh.. nöö.. telefonieren mag ich wie die Pest und eh ich bestell will ich sehen, was es gibt
hm.. Clinique Wrappings hätte ich wohl gerne - aber das werden die da auch nich zuasmmengepanscht bekommen
Ne Dozentin hatte mal bzgl Wrappings bei nem guten Parfumeur nachgefragt, die sowas nachbauen - aber da haben die zugegeben dass der Duft viel zu komplex ist - von daher hab ich die Hoffnung aufgegeben ...
Ich will Wrappings wieder haben - Windi, erinner mich doch nicht daran
meine Dozentin hat sich ne Flasche eingefroren und ebay leergeshoppt gehabt aber ich habs gleich erkannt den Duft... unvergleichlich!
Einfrieren ist ja auch ne lustige Idee, da muss man mal drauf kommen
Und du hast eine Dozentin, mit der du über Parfum plaudern kannst? Net schlecht...
Bei Ebay gibt es immer noch die eine oder andere Flasche. Nur, ob die echt sind? Sind auch nur ganz wenige...
Das war auf Exkursion und ichd achte gleich am ersten Tag das kennste doch, das Parfum - und irgendwann ergab sich die Gelegenheit zu fragen ..... und ich hatte hatte recht mit meiner Vermutung .. vllt muss man dazu sagen, sie is auch etwas jünger als ich, und gaaanz liebe Frau
Einfach toll !! Solche Begegnungen sind (für mich) immer das Tüpfelchen auf dem i
Und damit ich *räusper* auch was zum Thema gesagt hab:
Folgt man dem Link, kommt man auf eine Seite mit ein bissi wenig Aussagekraft
für meinen Geschmack
Ich wüsste da jetzt gar nicht so recht, auf was ich mich einlasse,
wenn ich dort eine Bestellung aufgeben würde
Ansonsten rein von der Idee her aber schon ganz nett
eingefroren???
also alkohol knan man doch in nem, normalen Gefrierfach ncih einfrieren, das friert doch erst bei -117°C, also reiner Alkohol. Bei nem Alkohol-Wasser-gemisch (+ zutaten aka.parfum) so bei -60°
wie kalt wird der ihren truhe denn?
Und mann soll bitte auch bedeneken, das Wasser sich im gefrorenen Zustand ausdehtn..also mir wäre das echt zu riskant..
dann lieber dunkel und kalt im normalen Kühlschrank...