Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend Avatar von dollorfin

Augenfaltenauffüller

Hallo Beautys,

ich brauche mal Euren Rat und zwar hat meine Mum sich eine von diesen "Augenfaltenauffüllercreme" gewünscht..........
    Nur ich habe keine Ahnung welche ich nehmen soll.... es gibt so viele :

L'Oréal Plénitude Revitalift Augencreme
    Garnier Ultra Lift straffende Augenpflege
    Diadermine Auffüllerstift gegen Falten
    uvm

Was könnt ihr denn empfehlen ????

AW: Augenfaltenauffüller

Kennt denn keiner von Euch eine der Creme´s und kann was dazu sagen, wie ihr die findet ???

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

hi dollorfin, na also wenigstens ein bisschen was muss ich dir schreiben, auch wenn es dir vielleicht weiterhilft, kann ja echt nicht sein dass dir keiner antwortet.. also ich selbst habe von meiner älteren Schwester erfahren, dass ihre Eucerin Hyaluron-Nachtcreme so toll sein soll, aber speziell für die Augen..hmm..keine Ahnung. Falls jemand berichten kann wäre ich auch über eine Info dankbar. Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.. der Wille zählt..

BJ-Einsteiger Avatar von Ferro

Hier gibts nen Test zu Augencremes, vielleicht findest hier was:
    http://*********berichte.de/f/0/20/1.html

und dann hab ich noch das gefunden:

http://www.kosmetik-shop.info/euceri...en-a-84367.htm
    LG Ferro

DANKE Dir trotzdem das Du mir geschrieben hast. Hoffe das noch weitere Beautys Ihre Hilfe anbieten können.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

hey, hab neulich auf hse24 gesehen, dass es eine creme von M.Asam gibt, die Falten optisch auffüllt. Weiß nicht, ob es was für dein Budget ist.Frag mal im M.Asam Thread von den Homeshoppern, ich weiß nicht mehr, wie die Creme hieß
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

freckles
    Besucher

das ist das perfect teint von asam..

das ist zwar hautpsächlich silikon mit ein gaaaaaanz klein wenig pflege - es geht dabei aber um das temporäre auffüllen ... zum schummeln eben.
    beim reinigen abends ist alles wieder weg.

dann gibt es pflegende kosmetik, die auf dauer angeblich die falten aufpolstern.

gerade für den augenbereich werden die gerne angeboten.

diese augencremes mit dem angeblichen auffülleffekt haben inhaltsstoffe, die die feuchtigkeit in der oberen hautschicht ansammeln und aufquellen lassen - die augenpartie sieht dadurch faltenfreier aus. wenn man diese augencreme aber weglässt, fällt alles nach ein paar tagen wieder in sich zusammen und man hat dann wieder die selben fältchen und falten wie vorher.

eine gute pflege ohne diesen quelleffekt ist von asam die vinolift-augencreme ... für das reifere alter. ich nehme die seit ca 1 jahr - alle paar monate nehme ich zwischendurch mal andere augenpflege für 2-3 wochen (saisonal bedingt) - und bei mir wird nichts faltiger als vorher mit der vinolift.

Mmh ich würde gerne schon meiner Mama auch was pflegendes schenken - gibt es denn auch was in den üblichen Geschäften oder Apotheken was auf Dauer die Falten reduziert ???? Denn sie kauft nicht gerne im Internet .... wenn sie dann anschließend dabei bleiben möchte.
    Es gibt wohl auch was von LÓreal und Nivea - kennt ihr das ???

Was haltet ihr von Nivea DNAge ??
    Diadermine
    LÓreal Derma Genesis.... ??????
    Geändert von dollorfin (03.11.2007 um 23:01 Uhr)