Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Dianne Brill Parfum

So, ich hab jetzt lange überlegt ob ich einen extra Thread aufmachen soll oder es in den Dianne Brill Thread schreiben... aber der ist ja im Schminktisch und hier gehts mal ums Parfum.

Ich hatte am Sa die Gelegenheit ihn zu testen, ich mag ihn aber net.

Viel zu süß... und irgendwie bäh.

Wieso ich trotzdem den Thread aufmache?
    Weil ich wissen will obs nur mir so geht und weils vllt wen intressiert.

Infos aus dem Netz:
    Persönlich.com
    Duftarchiv
    Geändert von Chinda-chan (28.10.2007 um 23:29 Uhr)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Try to fly Avatar von Crystal

AW: Dianne Brill Parfum

ich kenn ihn auch nicht... aber wenn der so süß ist, ist der eh nix für mich.

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Habe es auch getestet.Muffig und irgendwie...korkig.
    Wenn das sexy (laut Brill) sein soll...na danke.Mein Mann hat mein Handhgelenk angeschnuppert und angewidert das Gesicht verzogen.
    Bin gespannt,wer für das Stinkwässerchen 90 Euronen hinblättern möchte.

colon capital d Avatar von Noriko

ich oute mich hier mal.
    aber ich find den duft ganz gut, ich find der hat was. erinnert mich aber auch voll an irgendwas... ich weiss aber nicht was, hab schon die ganze zeit herum überlegt...

der duft ist halt schon was eigenes. aber das finde ich persönlich zum beispiel gut, wenn ein duft anders ist, als der andere einheitsbrei, der da teilweise so auf dem "massen"markt herumschwirrt.
    ich find der geht so in die art und richtung wie das "hypnotic poison" von Dior. den mag ich aber persönlich gar nicht, weil mir der vieel zu intensiv ist und auch kopfschmerzen bereitet.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Mir gefällt er nicht. Durch die starke Zimt-Note erinnert er mich entfernt an das Jungle von Kenzo. Aber irgendwie undefinierbar. Bissi foody, bissi orientalisch. Aber irgendwie penetrant (mein Jackenärmel wird wohl noch ein Weilchen danach riechen) und unausgewogen.
    Meiner Meinung nach keinesfalls EUR 89 wert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Mir gefällt er nicht. Durch die starke Zimt-Note erinnert er mich entfernt an das Jungle von Kenzo. Aber irgendwie undefinierbar. Bissi foody, bissi orientalisch. Aber irgendwie penetrant (mein Jackenärmel wird wohl noch ein Weilchen danach riechen) und unausgewogen.
    Meiner Meinung nach keinesfalls EUR 89 wert.
    So isses.Mein Mantel hat ca.2 Tage gestunken.Das Ding ist weder sexy,noch seinen Preis wert.Aber Geschmäcke sind GsD verschieden.

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Ich fand den Duft jetzt nicht sooooo schlecht und hab ihn auch etwas anders wahrgenommen: eher süß und fruchtig mit einer pudrigen Komponente. Aber undefinierbar und nicht der Burner, das stimmt schon. Leider fällt mir kein Vergleich ein, weil mir solche Düfte generell nicht so gut gefallen.

a.

supreme
    Besucher

habe es heute testen können und fand es anfangs gut aber im Mittelpart wurde es "klebrig" und dann schon nach gut 1 Std war es fast verflogen und eher 0815. Da finde ich 90.- schon sehr happig

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Noch eine Ekel-Stimme riecht für mich nach alter, überparfümierter Dame, die Zigarren raucht

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

OK, dann kann ich mir das Testen sparen. Das hört sich nicht so an, als wenn mir gefällt, was ich riechen würde. Hab ich einen Weg gespart...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmmmm.. kann man so pauschal ja auch nicht sagen vielleicht gefällt es Dir ja? Vielleicht gefällt es mir beim nächsten Mal testen auch und die alte Zigarrendame ist verschwunden? Siehe Juicy Couture - fand ich voll toll, jetzt würde ich am liebsten die Scheidung einreichen
    Dochdoch, teste mal , alleine schon um hier vielfältige Meinungen zu haben
    Liebe Grüße,
    Maike

Tonita
    Besucher

Ich hab den auch getestet, fand ihn irgendwie unspektakulär bis leicht eklig.