Wem geht es genauso???
wer findet ausser mir noch, dass Gaultier2 der mit abstand beste geruch der welt ist?
antwortet mir, ich will wissen ob es noch mehr gaultier suchtis gibt^^
LG Jimbo
Wem geht es genauso???
wer findet ausser mir noch, dass Gaultier2 der mit abstand beste geruch der welt ist?
antwortet mir, ich will wissen ob es noch mehr gaultier suchtis gibt^^
LG Jimbo
jimbo1988, gut ganz soweit würde ich nicht gehen, aber es ist schon ein schöner außergewöhnlicher Duft. Ich kann ihn leider nicht mehr verwenden, weil es in meiner Umgebung jemanden gibt, der wahrscheinlich darin badet, und das jeden Tag. Das ärgert mich maßlos. Ich habe noch ein 40 ml-Fläschchen da stehen, das jetzt ein Schattendasein führt. Ich würde es günstig verkaufen, wenn Du interessiert bist, einfach PN an mich. Ich wollte es schon bei ebay einstellen, aber dann wieder doch nicht, weil ich ihn ja eigentlich mag, bin eben (kann ihn ja, wenn Du nicht magst auch in second skin anbieten). Ich hätte auch nie gedacht, dass mich mal jemand davon abhalten könnte, einen Duft zu tragen, aber das geht echt nicht mehr
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)