Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Bronzefarbene Ballerinas zum schwarzen Rock?

Moin Ihr Lieben!

Bin mal wieder ein bissel planlos... *g*

Würden diese Ballerinas zum schlichten schwarzen Rock passen?

http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?...2b76&st=322807

Da ich bisher nur schwarze Schuhe habe, dachte ich mal an was farblich ganz anderes *g*

Lg,
    Elyza

MissDior
    Besucher

AW: Bronzefarbene Ballerinas zum schwarzen Rock?

wenn du ein farblich passendes Oberteil dazu kombinierst, sicherlich :)

Meine Laune...
    Shocked

Moin,

hm, ein braunes Oberteil hab ich , ansonsten nur lila und dunkelrot, ach und schwarz ohne ende *lach* .

Lg,
    Elyza

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ja denke, wenn das Oberteil passt kannst sie sicher anziehen. Sind sehr süß

Frau Honig
    Besucher

Ich denk auch das passt gut. Selbst wenn du ganz schwarz gehst, ist dieser Farbtupfer bestimmt schön. Vielleicht reicht z.b. auch ein passender Schal.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

..oder bronzefarbener Schmuck (Ohrringe, Kette).

Die schauen sehr süß aus!!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Avatar von honeycat

ich fände es schick ganz in schwarz mit einem gürtel in der selben farbe der schuhe...oder auch schwarz-braun kombis gefallen mir super, obwohl man ja sagt, schwarz und braun passe nicht zusammen
    ---Schnäppchenjägerin---

Experte

Ich kann mir das auch gut mit nem schwarzen oder braunen Pulli vorstellen. Die sind echt süß und für den Preis kannst du auch nicht viel verkehrt machen!

Meine Laune...
    Shocked

Huhu,

danke für die vielen Antworten, Ihr habt mir da sehr weitergeholfen ;)

Die Idee mit dem braunen Schal find ich sehr gut, bin nämlich ein kleiner Schalfetischist *lach*
    Einen braunen Pulli wollt ich mir eh nochmal zulegen, aber den zu finden...meist hatte ich nur welche aus 100 % Polyacryl gesehen, und sowas mag ich nicht tragen.
    Das einzigste braune Oberteil was ich habe ist ein Blusenshirt mit Cremefarbener Spitze an Dekolleté und Ärmeln, dazu den passenden Rock und Weste (alles Folklore Stil).

Lg,
    Elyza

Tonita
    Besucher

Ich denke auch, dass die Schuhe zu einem schwarzen Rock auf jeden Fall in Ordnung gehen.
    Braun mit schwarz finde ich immer eher so mittel als richtig toll, daaaher würde ich lieber ein schwarzes Oberteil anziehen und dazu bronzige Accessoires kombinieren, z.B. Schmuck, so einen dünnen Schal mit Glitzerfäden, oder einen Gürtel... Halt alles in schwarz-bronze.

Frau Honig
    Besucher

Ich liebe auch Schals, habe jede Menge in sämtlichen Farben und Materialien, ich finde damit kann man so ein Outfit herrlich komplettieren

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die Schuhe zu einem schwarzen Rock auf jeden Fall in Ordnung gehen.
    Braun mit schwarz finde ich immer eher so mittel als richtig toll, daaaher würde ich lieber ein schwarzes Oberteil anziehen und dazu bronzige Accessoires kombinieren, z.B. Schmuck, so einen dünnen Schal mit Glitzerfäden, oder einen Gürtel... Halt alles in schwarz-bronze.

Ja, würde ich auch sagen! Nur Accessoires in Bronze, der Rest Schwarz. Mit Glitzerfäden und Gürtel wär ich sparsam, und würde das nur vorsichtig dosieren, das wird leicht zum Overkill, finde ich. Also entweder das eine, oder das andere (ich persönlich wäre für den Schal, der auch nicht glitzern sollte mMn) und lieber noch ein paar schöne Ohrringe in Bronze dazu Oder natürlich eine Tasche
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

also ich find die schuhe gehn klar zum schwarzen rock. würde aber mit schwarzem oberteil und bronze-farbenem schmuck kombinieren....also eher dezent, so dass die schühchen blickfang bleiben.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich auch sagen! Nur Accessoires in Bronze, der Rest Schwarz. Mit Glitzerfäden und Gürtel wär ich sparsam, und würde das nur vorsichtig dosieren, das wird leicht zum Overkill, finde ich. Also entweder das eine, oder das andere (ich persönlich wäre für den Schal, der auch nicht glitzern sollte mMn) und lieber noch ein paar schöne Ohrringe in Bronze dazu Oder natürlich eine Tasche
    Also Glitzerschal & Gürtel würde ich auch nicht zusammen nehmen, das wäre dann echt etwas viel.
    Aber ich finde, wenn's nicht glitzert, sieht man den Unterschied zwischen braun & bronze nicht so gut.