Hallo ihr Lieben!!
Ich hab bei der suche einiges über Leave-ins gefunden, aber leider nicht das gefunden was ich wirklich suchte!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir (und natürlich allen anderen Beautys hier) eure lieblings Leave-ins mitteilen würdet, was ihr für einen Haartyp habt, (als ob lockig oder glatt und trocken oder normal und was euch sonst noch einfällt!) und welche Leave-ins vielleicht nicht so gut waren oder völlig versagt haben!!
Also ich fang dann mal an!!
Ich hab überschulterlange, glatte und in den Spitzen etwas trockene Haare, leider hab ich auch noch Stufen, die ich auch immer mit etwas Leave-in pflege, deshalb dürfen sie nicht zuuuuuuu reichhaltig sein, das die haare fettig werden, sollten aber schon gut pflegen!
Super fand ich bisher:
Blütezeit Handcreme (sehr leicht, pflegt meine Spitzen aber gut)
Alverde Grapefruit/Bambus Pflegelotion (da kann ich auch mal zuviel von erwischen und trotzdem sehen die Haare nicht fettig aus!)
Alterra Aloe Vera/Limette Körperlotion (schön leicht und pflegt ganz gut)
Fox´s Shea Butter Conditioning Cream (zwar sehr reichhaltig, aber wenn ich nicht zu viel erwische, zieht die creme komplett in die Haare ein und pflegt sie schön)
nicht so gut fand ich:
Alverde Avocado Creme (zu reichhaltig, ließ meine Haare fettig und strähnig aussehen)
Alterra Handcreme (hat meine Haare irgendwie nicht gut gepflegt)
Yalia Rose/Bambus Tagescreme (hat meine Haare ebenfalls nicht gut gepflegt)
Shea Butter (pur ist sie mir viel zu viel für die Haare)
Kokosöl (ebenso wie die Shea Butter viel zu viel für meine Haare)
Öle im allgemeinen pur (zu viel für meine Haare, auch im feuchten oder nassem Haar!)