Hi,
beim Stöbern bei cosmoty hab ich gerade das
MANHATTAN porenverfeinerndes Fruchtsäurepeeling
entdeckt.
Hat es jemand schon gesichtet und vielleicht sogar schon ausprobiert?
Hi,
beim Stöbern bei cosmoty hab ich gerade das
MANHATTAN porenverfeinerndes Fruchtsäurepeeling
entdeckt.
Hat es jemand schon gesichtet und vielleicht sogar schon ausprobiert?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab es vor einigen Wochen beim Schlecker stehen sehen, aber nicht mitgenommen. Habe von AOK dieses Fruchtsäurepeeling aus der lila Serie und das ist doof
ja, ich habsund es ist echt ziemlich gut, macht sie haut schön weich und ich finde schon , dass mein hautbild schon etwas verfeinert ist.teste es jetzt ca. 3 wochen, aber ich denke auch, dass meine "visibly clear feuchtigkeitscreme von neutrogena" die hautbildverfeinerung unterstützt. ich werde jedenfalls weiter testen. das einzige, weas ich zu bemängeln habe, ist der geruch. man riecht schon Fruchtsäure heraus, aber es riecht echt nicht wirklich gut, aber solange es wirkt, solls mir egal sein.
eifriger haarzüchter
Das ist mir auch schon ins auge gestochen ... Kann es jemand mit dem LN-enzym-peeling vergleichen? Das liebe ich ja ueber alles aber es uebersteigt mein studentenbudget schon deutlich ...
Ich hab das Fruchtsäurepeeling bei Schlecker ergattert, Kostenpunkt: 4,99 Euro.
Hab es bisher einmal angewendet, konnte aber hinterher nichts Besonderes an meiner Haut feststellen.
Werde das Zeug nun regelmässig 2-3 Mal die Woche anwenden und dann weiter berichten.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Habe das Peeling auch seit einigen Tagen im Bad stehen. Habe mich nur bisher nicht getraut es mal auszuprobieren.
Weiß jemand wie hoch die Konzentration der Fruchtsäure in dem Peeling ist ?
HAt denn schon mal jemand den SOS Pickelstopp-Stift probiert?
Klingt ja ziemlich wirksam...(Salicylsäure, Wasserstoffperoxyd und Zink)
Hört sich aber auch irgendwie nach der Pickel akut creme von Clearasil an-die hat bei mir gar nix gebracht
Der Pickelstopp-Stift würde mich ja auch interessieren...
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
vielleicht teste ich den Stift mal wenn ich ihn irgendwo sehe...mal guckn
Habe heute diesen Pickelstopp Stift gekauft mit ner Probe von dem Peeling drin-mal guckn.
Auftragen lässt sich das Pickeltupfergel echt gut mit dieser Gummispitze (wie bei nem dicken Buntstift), echt sparsam...
Es brennt aber ganz schön und bizzelt auf offenen Pickeln....na ich wart die Nacht mal ab und berichte dann...
Aaalso...die Nacht mit dem Pickelstopp gel ist vorbei und ich habe weder ausgetrocknete Stellen noch Rötungen davon bekommen-im Gegenteil-die abheilenden Ex-Pickelstellen sind weniger rot und ließen sich heut morgen sehr gut abdecken ohne nervige Kruste
Da das Zeug sich super sparsam dosieren lässt scheint es auch sehr ergiebig zu sein.
Das Gel ist übrigens leicht milchig, wird aber auf der Haut unsichtbar. Einen "Film" hinterlässt das Gel auch nicht-lässt sich gut überschminken.
An das Peeling-Pröbchen habe ich mich noch nicht getraut.... Hab nur mal auf dem Handrücken getestet und ich find es stinkt total künstlich nach Plastik....(kennt iht noch aus Kindertagen "slimy"-dieses grüne Glibberzeug in der Plastikdose? So riecht das *find*)
Noch mal 2 enthusiastisch erhobene Daumen für den Pickelstift!!!!
Nach 3 Tagen/Nächten Anwendung sind selbst hartnäckige Unterlagerungen und rote Stellen von ex-Pickeln viel viel besser oder ganz verschwunden! Wird def. nachgekauft! Super SOS Retter in der Pickelnot!!!
Geändert von VanillaK (15.11.2007 um 09:46 Uhr)
Hat schon jemand längerfristige/positive Erfahrungen mit dem Peeling gemacht?
Wie wendet man es überhaupt an? Hat es Körnchen oder ist es eine Creme, die abgewaschen wird?
ich habs heute gekauft - habs gestern gesehn, aber wegen der mogelpackung (vom volumen her tät die tube 3-4x in den karton passen!!!) wollt ichs nicht kaufen. dann haben aber die im BB so geschwärmt dass ich nicht anders konnte
man wendet es auf der trockenen haut an, ganz dünne schicht rauftun - es ist ein durchsichtiges gel mit ganz wenigen körnchen. 2 min drauflassen - abwaschen - fertig. meine haut ist richtig weich (mit creme danach) aber langzeiterfahrungen hab ich halt noch keine
also nein, es ist eh ganz schrecklich, brennt, juckt, pustelchen, und man bekommt grüne haare davon
nein, ich finds wirklich gut. hab zZt eh durch pille-aufhören solche unterlagerungen an der stirn - wenn die weggehen würden
so teuer find ichs mit 5€ nicht.
Ich habs noch nirgends gesichtet :zick: ...ich wohn hier aber auch echt hinterm mond ;)
So, ich habe es gerade für 3,95 bei Rossmann gekauft!
Hey BJ's ;)
Hab' das Peeling bis jetzt 3mal verwendet- bis jetzt find ich's okay ;)
Aber den Geruch mag ich überhaupt nicht Ich find's gut wenn Gesichtspflegeprodukte "frisch" riechen..
LG
Ich finde auch der Geruch geht gar nicht!
Habe es Freitag abend zum ersten Mal getestet-hmm.....hat sehr gezwiebelt an empfindlichen Stellen im gesicht (Schläfen und Mund-Nasenbereich) Nach dem Abwaschen war meine Haut schon etwas gerötet...ging aber schnell weg! Obs was bringt? Keine Ahnung, nehms heute abend nochmal...
Werd aber definitiv noch so ein Anti Pickel Stopp Stift nachkaufen für die Handtasche-der ist ja sooo super! Dann nehm ich natürlich wieder einen mit Pröbchen vom Peeling drin... Werd dann noch mit meinem Rest aus dem Pröbchen so ca. 5 Anwendungen haben, denk ich. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Gibts bei Euch schon bahnbrechende Erfolge?
Pickel Stopp Stift
Ja, der Geruch ist ekelhaft.
Mist, das Zeug gibt es - wie schon geschrieben - gerade bei Rossmann für knapp 4 Euro im Angebot, hätte ich doch noch 2 Wochen gewartet.
Edit: neeeee, das Peeling gibt es diese Woche für 2,99 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Mrs. Smith (20.11.2007 um 21:43 Uhr)
Ohhh dann muss ich dahin!!!!!! Habe es gestern noch mal benutzt und während der Einwirkzeit die Zähne geputzt-sehr praktisch !
Hat auch nicht mehr so stark gebizzelt.
Die Haut wird wirklich super schön weich und feinporig-auch heute morgen noch.
Mein Freund hat mich allerdings ausgelacht-warum ich mir "blaue Pünktchen ins Gesicht schmiere " Von wegen, hinterher hat er selbst gestaunt wie schön weich meine Haut ist...
Muss wohl zum Rossi...
ich habs leider auch noch nirgendwo gesehen... aber wenn ichs irrgendwo mal finde,nehm ichs aufjedenfall mit
Hm, schätze schielend dran vorbeilaufen ist jetzt nicht mehr
Liebe Grüße
Feerique
Ich habs bisher auch nur bei Schlecker und Ihr Platz gesehen....ja und bei Rossmann scheinbar.
Schlecker hat ja generell Manhattan wohl neu im Sortiment-bei uns zumindest. Die kriegen auch jetzt immer die LEs im Dekobereich.
Hab gestern noch nen Pickelstift mit Peeling-Pröbchen gekauft... War der letze!
Habs mir heute bei Rossmann gekauft, wo es im Angebot ist- nur 2,99!
Die Mogelpackung find ich schon kriminell! Da wird ja die 3fache Größe vorgetäuscht.
Hat jmd überhaupt schlechte Erfahrungen mit den Produkten gemacht?! Bzw. wirken sie jetzt immernoch so gut?
Also, ich hab meine Tube schon beinahe alle und werde die definitiv nachkaufen... bei mir wirkt es sehr sehr schön glättend. Wenn ich mal wieder komische Rötungen im Gesicht hab, die man nicht vernünftig überschminken kann, da zu "verkrustet", dann kann ich das spätestens nach Anwendung dieses Peelings.. hoffe, dass ich den irgendwie wieder für 2,99€ bekomme
Langzeiterfahrungen? Neues?
Hallo!
Ich habe diesen SOS Pickel Stift von Manhattan!
Ich finde ihn eigendlich ziehmlich gut (im Vergleich zu anderen Anti Pickel Gels)
Das Fruchtsäurpeeling hatte ich auch schon mal..ich hatte aber das Gefühl das die Haut fettiger war...außerdem war sie ziehmlich gerötet und die Poren hat es überhaupt nicht verändert.
Ich finde den Preis auch ziehmlich hoch!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
das hatte ich schon laaaange. die haut wurde weich und schön klar, aber ergiebig ist das zeug net
ich hab das auch noch bei mir stehen, jedesmal wenn ich es benutzt habe war mein Gesicht schon sehr gerötet.Damit könnte ich leben wenn es die Poren verfeinern würde.Was es bei mir aber leider nicht getan hat Also ab in die Tonne.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Also bei mit hats die Poren schon etwas verfeinert, aber viel besser finde ich bei mir iässt es rote Flecken von Ex-Pickel super verblassen. ich finde den Preis OK. Ich hatte die ganze Zeit das Regenerationsfluid von CK, das war mir aber zu flüssig und auch zu teuer.
Ich hab jetzt 2 oder 3 Tuben davon aufgebraucht und finde es eigentlich sehr gut
Aaaaber, die gleiche Wirkung, wenn nicht sogar eine bessere, hat die Aspirin-Honigmaske. Die brennt nicht und ist vieeeel günstiger, von daher hat sich Manhatten für mich erledigt