Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Karni Mata

Manolo Blahnik

ich habs getan

hab mir einen traum erfüllt und mir ein paar Manolos gekauft...selbstgeschenkt zum geburtstag

und ihr?

träumt ihr auch von diesen schuhen? habt ihr welche?
    wie sind eure erfahrungen?
    fotos?

lg, Carmen...könnt mich auch Carrie nennen

Allwissend Avatar von roanny

AW: Manolo Blahnik

OMG Manolo Blahniks???? Du Glückliche

Ich hab 2 Paar Tods, die ich heiß und innig liebe. Es gibt einfach keine bequemeren Schuhe für den Sommer und sie sehen auch noch aus.

Ich glaub ich hab sogar noch ein Foto hier...

Ach....ich glaub ich muss mal wieder Schuhe kaufen

Ich will von deinen ein sehen
    Geändert von roanny (30.10.2007 um 09:04 Uhr)
    Liebe Grüße Katrin

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Wow Carrie,

bitte die neuen Schätzchen zeigen , diese Geschenke sind die besten

Ich hab leider keine und ich wüßte auch nicht wo's die Babies bei uns gibt.

LG und viel Spaß beim Herzeigen und Ausführen..
    M.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

leider kann ich nicht wirklich mit meinem computer umgehen und deshalb kein foto reinsetzen...wenn mir jemand seine mail addy schicken mag, kann ich fotos per mail senden...vielleicht mag sie dann jemand hier reinsetzen?

lg, Carmen/Carrie

Hoffentlich findet sich jemand, ich hab da auch keine Ahnung!
    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

@Roanny - hübsch, gefallen mir sehr gut, da sieht man die Qualität..

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich mag die schuhe schon allein wegen dem hype, der mal drum gemacht wurde, nicht.

ich finde, das ist so... "dazugehören-wollen". das ist jetzt aber nicht böse gemeint!!

ich würde halt niemals für schuhe so viel geld ausgeben. obwohl ich sehr gerne schuhe kaufe *gg* und so schön find ich die meisten jetzt auch nicht.

bin halt dann dafür so dass ich mir die 600ste foundation für 50€ kaufe. *g*
    Geändert von susi (30.10.2007 um 09:45 Uhr)

Meermädchen Avatar von uting

@ kari marta:
    ich lauf zwar in nichts rum, was höher ist als mein kleiner finger, aber fotos rein stellen erklären kann ich gut und fotos gucken will ich auch!

geh auf www.666kb.de, geh auf durchsuchen-> passendes foto auswählen -> auf speichern gehen -> dann erscheinen zwei codes: einmal für html seiten, einmal für foren, also forenlink kopieren-> hier in einen beitrag setzen, bißchen text drumrum-> fertisch!
    um die größe des fotos brauchst du dir keine sorgen machen, die seite rechnet das foto automatisch auf 666kb runter. und nun

Try to fly Avatar von Crystal

Hi,
    ich hätte auch gerne Manolo Blahniks oder Louboutins oder Jimmy Choos... Die Schuhe sehen einfach fantastisch aus. @ Karni: Bitte versuch Fotos reinzustellen. Magst du uns auch erzählen was du ausgegeben hast? Ist bestimmt so ne ganze Single-Warmmiete, oder?

suri
    Besucher

Und hier ein Foto davon:

LG; suri
    Geändert von suri (28.11.2007 um 22:36 Uhr)

Allwissend Avatar von roanny

Liebe Grüße Katrin

Experte Avatar von Schildi

Hm, also ganz ehrlich, ich seh da kaum n Unterschied zwischen normalen Schuhen und besonderen. Ich würde die nicht erkennen. Klar der Name sagt sogar mir was. Aber brauchen tu ich sowas defintiv nicht. Seh ich gar nicht ein.

Außerdem muss ich Susi da zustimmen. Was für ein Hype da drum gemacht wird....
    Schildi ist leider sehr selten on.

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Carrie, sie sind einfach nur traumhaft schön und ich beneide dich sehr bitte lass uns noch wissen, wo in D du sowas bekommst und bitte so ungefähr, was du bezahlt hast, ja??
    @Schildi und alle anderen, die das nicht so nachvollziehen können. Diese Schuhe sehen zwar für Normalos (also keine Schufans) so aus wie normale Schuhe, aber sie zu tragen, ist ein Traum. Man fühlt die exzellente Verarbeitung, der Stöckel steht fest genau an der Stelle, wo er hingehört, der Leisten ist perfekt gearbeitet und und und. Da drückt und scheuert nichts und man kann Stunden selbst auf Highheels laufen.
    Ich habe in USA im Urlaub Jimmy Choos und Stuart Weizmans nur mal anprobiert, weil ich auch wissen wollte, wieso die so viel Geld kosten. Ich hab noch nie so bequeme Heels angehabt.
    Liebe Grüße
    Krisja *dieweiterträumtvonsolchenschuhenabereinestages.. .*
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab auch schon verschiedenste marken anprobiert - klar, es gibt unterschiede - aber die können mMn den preis nicht rechtfertigen.

es ist halt auch so, dass ich alleine für zB den kultstatus eines iPod den preis nicht zahlen würde (man zahlt ja wohl eher dafür als für das gerät selbst), genauso ists auch bei schuhen. nur weil sie "in" sind zahl ich nicht das Xfache dafür

nachtbiene
    Besucher

Es gibt auch qualitativ hochwertig verarbeitete Schuhe für 80 - 150.

Und das sollten gerade "Schuhfans" wissen und die Quali mit einem Blick erkennen, nicht nur vom Label auf Quali schließen

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Also für Schuhe auf denen ich, trotz hoher Hacken, einwandfrei laufen könnte würde ich auch viel Geld ausgeben. Ehrlich. Aber ohne mal nen Fuß in so einem Schuh gehabt zu haben und nur auf "Verdacht" zu kaufen.. Nee, das käme mir nicht in den Sinn. Und erzählen können alle viel - das machen auch andere Hersteller. Peter Kaiser zum Beispiel - das ist quasi der deutsche Manolo-Typ. Dessen Schuhe sollen auch 1a sein, und nicht ganz so teuer wie die Blahniks. Aber trotzdem muss ich sowas erstmal am eigenen Fuß spüren.
    Da ich aber nicht so die Shopperin bin und ungern in enge, überfüllte Läden gehe werde ich nie in den Genuß kommen und die altbewährten weitertragen

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Es gibt auch qualitativ hochwertig verarbeitete Schuhe für 80 - 150.

Und das sollten gerade "Schuhfans" wissen und die Quali mit einem Blick erkennen, nicht nur vom Label auf Quali schließen
    Hey Nachtbiene, das ist doch logisch. Du hast völlig recht, es gibt super Schuhe für deutlich weniger Geld - ich schließe ganz sicher nicht vom Label auf die Qualität. Natürlich sind sie erstklassig gearbeitet und natürlich ist der Rest des Preises der Name - eben Kult. Würde nie soviel Geld dafür ausgeben, aber schön find ich sie trotzdem - und laufe auf meinen höchstens200eurostöckeln durch die Gegend
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

also.....soooooo teuer waren sie nicht...ungefähr 280 euro...träume haben ihren preis

ich habe sie aus London, über ebay gekauft, mehrmals "checken lassen" von leuten, die sich auskennen, weil es leider einiges an fakes gibt..

in Deutschland gibt es meines wissens nur in Berlin im Quartier 206 und in einer Münchener boutique, deren namen ich nicht weiß, Manolos.

lg, Carmen...die zu ihrem schuhtick steht

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen
    Peter Kaiser zum Beispiel - das ist quasi der deutsche Manolo-Typ. Dessen Schuhe sollen auch 1a sein, und nicht ganz so teuer wie die Blahniks. Aber trotzdem muss ich sowas erstmal am eigenen Fuß spüren.
    Meine Peter-Kaiser-Pumps reiben wie der Teufel. Sie tun sich weder an Bequemlichkeit noch an besonderer Haltbarkeit besonders hervor.

Aber zum Ursprung:
    Der Schuh ist wirklich sehr schön!

Tonita
    Besucher

Ich bin kein Normalo, ich bin ein absoluter Schuhfan! Allerdings bin ich Schuhfan kombiniert mit Schnäppchen-Fan und habe daher viele superbequeme, hübsche Schuhe im Wert von 7 bis 80 € im Schrank (und 80 € finde ich schon teuer, wenn's nicht gerade Stiefel sind). Und ich finde nicht, dass man billige und teure Schuhe auf den ersten Blick immer unterscheiden kann. (Also, klar, manchen billigen Schuhen sieht man ihren Preis sofort an, aber manche sehen viel teurer aus als sie sind & andersrum ist es genauso)
    Naja, wenn ich richtig viel Geld hätte, würde ich mir bestimmt auch mal richtig teure Schuhe kaufen, aber eher Stiefel, da lohnt sich das finde ich am meisten & da brauche ich bei den billigen auch immer ewig, bis ich was finde, was mir gefällt.

Diese Schuhe hier sind jetzt allerdings ehrlichgesagt gar nicht mein Geschmack, spitz + hinten offen ist für mich eine absolute No-Go-Kombination und das beige ist auch nicht so mein Ding. Aber ist ja Geschmackssache, ich will sie auch nicht mies reden

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also die schuhe sind der knaller - auch wenn ich beige nicht mag weil es mir nicht steht

hast du gut gemacht!

ich würde auch meinen studentsichen hiwi-gehalt in ein paar schuhe reinsemmeln wenn ich bloss drauf laufen könnte.

die halten eh 10 jahre weil man sie nur einmal im jahr anzieht zumidnest ich...

ich finde dass schuhe wichtig sind weil sie alles aufwerten und weil usnre füsschen uns durch die welt tragen.
    und ich finde jimmy choo und louboutin einfach
    manolos sind ne stufe abgefahrener...

ausserdem gelten schuhe als medizinisches (therapie-)mittel.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

@Cat_Sophie
    Gut zu wissen! Aber das ist ja das was ich meine - ich muss das selbst am Fuß spüren und nicht nur durch einen Hype einfach so ein Paar kaufen. Hier: Manolo's. Irgendwie hatte ich diesen Satz etwas verschluckt.. : )

Try to fly Avatar von Crystal

Bei Ebay hast du sie gekauft? Da hätte ich zu viel Angst dass es eine Fälschung ist.

Meine Laune...
    Amused

Also, wenn man am Schuh selbst nicht merk obs ein Original oder eine Fälschung ist - dann frag ich mich, warum ich soviel Geld dafür ausgeben soll.. Scheinbar sind die Unterschiede dann ja nich so arg ... Bzw. wenn Fälscher das so einfach so gut hinbekommen, kanns mit dem Original ja nich SOOOO weit her sein..

Aber das soll Deine Freude am Schuh nich schmälern; Carrie im Gegenteil, wenn DU daran Freude hast, ist es jeden Cent wert

Inventar Avatar von Darleene

.. mehr kann ich dazu nicht sagen... wunderschön

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

@Frl. W: ich besitze Schuhe von Peter Kaiser seit etwa drei Jahren, ich kann bestätigen, dass die Dinger einfach nur bequem sind. Das nächste Paar würde ich auch ohne Anprobe kaufen, aber wenn ich nicht schon welche hätte, würde ich das auch nicht tun.

@Cat-Sophie: ich trage sie zwar nun nicht jeden Tag, aber schon mehrmals im Monat und meine Schuhe sehen noch fast wie neu aus.

Beste Grüße
    Eisblume

jetzt habe ich blut geleckt...ein paar Christian Louboutin müssen auch noch her

hab auch schon ein paar im auge, bin nur noch unsicher wegen der größe...sollen ja sehr klein ausfallen....

bin ganz aufgeregt

lg, Carmen...stöckelnd in den ruin

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ui da denk ich nur an meine lieblinge bei ebay.
    die hab ich (als offizielle fälschung) bei beay ersteigert. die originale kosten auch um die 300€ ich hab "nur" 50 bezahlt. die sind aber meiner meinung nach locker die 50 wert gewesen, denn ich hab nicht ein anderes paar schuhe die so gut sitzen, trotz hoher hacken. leider noch nie ne gelegenheit gehabt sie zu tragen.
    wenn ich mir nun vorstelle die originalen sitzen noch besser...wow
    dann erübrigt sich die frage wie man auf solchen teilen laufen kann, denn in meinen halt ichs schon erstaunlich lange aus.

Meine Laune...
    Amused

Wieso Fälschung Linnie? Dieses Modell gibst doch von allen mögochen Firmen? Als ich meins vor nem Jahr in USA bestellt hab (für 30 Euro ungefähr) da wars noch was ausgefallenes, mittlerweile sieht man die ja überall - was mich aber nich weiter stört

LG

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Eisblume Beitrag anzeigen
    @Frl. W: ich besitze Schuhe von Peter Kaiser seit etwa drei Jahren, ich kann bestätigen, dass die Dinger einfach nur bequem sind. Das nächste Paar würde ich auch ohne Anprobe kaufen, aber wenn ich nicht schon welche hätte, würde ich das auch nicht tun.

@Cat-Sophie: ich trage sie zwar nun nicht jeden Tag, aber schon mehrmals im Monat und meine Schuhe sehen noch fast wie neu aus.

Beste Grüße
    Eisblume
    Dann sind meine Füße und Peter-Kaiser wohl nicht kompatibel

Aber die Optik stimmt, da geb ich dir Recht, obwohl oft getragen sehen sie noch toll aus.
    Bei meinen Paul-Green-Schuhen ist es hingegen umgekehrt.

Am glücklichsten bin ich mit der Eigenmarke (Minozzi) von Schuh-4-you. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut.

Meine Laune...
    Amused

Hatte auch zwei paar (flache) Paul Green - waren teuer, seinerzeit 150 Mark, das war 1992 - und ganz schnell ganz kaputt! Ablösende Sohle und so Scherze ... das ist mir bei billigen noch nich passiert .. Also kommt es immer drauf an ..Qualität zieh ich Hype-Marken deutlich vor

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

manolos reizen mich eigentlich gar nicht - da ist mir meistens zuviel gebamsel dran.

wenn ich mir mal nen designerschuh aussuchen dürfte, würde ich stinknormale pumps von christian louboutin nehmen. ich finde diese roten sohlen sooo schick.

Meine Laune...
    Cheeky

pssssst, rote sohlen bei schwarzen oder roten lack-peeptoes gibts auch bei buffallo, für "nur" 100€

deichmann hatte sowas auch mal abe rdie sind schon weg *g*

Meine Laune...
    Cheeky

ahja, ich hab ein paar peter-kaiser-pumps und die sind jetzt vom tragegefühl auch nicht so der hammer, auf jeden fall nich tbesser als meine 1000 paar deichmann-schuhe.

Meine Laune...
    Amused

Massgefertigte wär mal was - auf die eigenen Leisten .. hmmm nach eigenen Designwünschen

Meine Laune...
    Cheeky

ja, das will ich auch!
    nur brauch ich wen der mir das zahlt. vielleicht zieh ich ja in die playboy-mansion

aber brustvergrößerung will ich keine!

Meine Laune...
    Amused

nee.. aber wenn schon mal einer zahlt - hät ich gern auch nochn passendes Korsett dazu

Meine Laune...
    Cheeky

und ein auto das zu schuhen und korsett passt. zB der neue bugatti.. wroom

Meine Laune...
    Devilish

Was sind wir wieder bescheiden heute

toretta
    Besucher