Benutzt ihr oft? Ich so mh 3 Mal die Woche
Und welche Marken nutzt ihr am liebsten, die relativ lange halten?
Benutzt ihr oft? Ich so mh 3 Mal die Woche
Und welche Marken nutzt ihr am liebsten, die relativ lange halten?
hallo punkrockprincess,
erst malbei den BJs!
meine fingernägel sind immer lackiert, im sommer auch die fußnägel (dafür bin ich im winter zu faul)
meistens verwende ich helle, pastellige töne - passen zu fast jedem outfit
leider muss ich jeden 2. bis 3. tag frisch lackieren, da ich den optimalen lack noch nicht gefunden habe.
zumindest weiß ich aber, welche lacke nicht lange halten, nämlich alle von nivea.
hallo punkrockprincess,
erst malbei den BJs!
meine fingernägel sind immer lackiert, im sommer auch die fußnägel (dafür bin ich im winter zu faul)
meistens verwende ich helle, pastellige töne - passen zu fast jedem outfit
leider muss ich jeden 2. bis 3. tag frisch lackieren, da ich den optimalen lack noch nicht gefunden habe.
zumindest weiß ich aber, welche lacke nicht lange halten, nämlich alle von nivea.
hehe joa naja dass geht noch. Ich hab welchen Lack der fängt am nächsten Tag manchmal schon an zu splittern des nervt.
Ich lackiere meine Fingernägel nur klar, und meine Fußnägel sind immer lackiert...![]()
Revlon ist total super, nur eine Lage und es hält echt lange - zwei Lagen und es hält eine Ewigkeit und drei Tage
Ich hab nur eine Lage aufgetragen an den Füßen und war 3 1/2 Tage in Centerparcs und jeden Tag im Schwimmbad und es hat alles so gut gehalten - nur minimal abgesplittert... Ich war selbst überrascht![]()
Hallo!
Also ich lackiere meine Fingernägel mit allen möglichen Lacken billig - teuer. Ich konnte dabei noch keine so großartigen Veränderungen feststellen. Hatte bis vor kurzem Gel auf den Nägel, wollte dass dann nicht mehr - ich finde es wirkt irgendwie doch künstlich und bin nun dabei wieder Fingernägel zu züchten. Ich verwende im Moment von Essence express nail repair und von Loreal Vitamin Pastell. Finde beide sehr gut. Ich lackiere meine Nägel gerne in Pastell, da fällt es nicht auf wenn der Lack abplättert. Alle 2 Tage möchte ich mir nicht die Zeit nehmen.
Leider habe ich meine Zehennägel mit dunkelrotem Lack so furchtbar verfärbt!!! Die lackiere ich im Moment gar nicht. Ich hoffe das ich das Problem bis zum Sommer wegbekomme.
ganz furchtbar finde ich die Lacke von Yves Rocher halten nicht einmal 3 Stunden und die von Art Deco - die werden bei mir immer so streifig.
lg
Maja![]()
Hallo!!!
Ich benutze seit mitte Dezember täglich den Microcell2000 Clon von essence und drüber Farblack. Wie ich bereits unlängst gepostet habe, hält Farblack bei mir nicht mal von zwölf bis mittagda hilft nich viel leider. Ganz übel war bisher der Farblack von p2 (DM), aber alles andere (Loreal, YR, CCB, Astor) war auch nicht wirklich besser. Also, wenn Farblack, dann mindestens alle zwei Tage neu lacken. *hmmmpff*
LG![]()
Hallo,
ich nehme am liebsten Jet Set von L'Oreal. Der hält bei mir am längsten. Hab schon vieles ausprobiert, auch die teuren Marken, aber ich konnte keinen wirklichen Qualitätsunterschied feststellen. Nach spätestens zwei Tagen sahen alle Lacke "angeknabbert" aus und ich musste frisch lackieren.
Viele Grüße
Nina
Hallo,
mein HG bezüglich Haltbarkeit bei Lacken und auch ob sich ein Lack gut lackieren läßt ist für mich Helena Rubinstein. Nachdem ich mit dem Microcell 2000 endlich mal festere Nägel habe (vorher konnte ich meine ohne Probleme einfach umbiegen, tat nicht mal weh, so weich waren die), hält dieser Lack bei mir locker 5 Tage. Das letzte Mal habe ich am Sonntag lackiert und heute machen ich ihn runter, weil ich nächste Woche eine andere Farbe will.
Generell würde ich sagen hängt die Haltbarkeit eines Lackes aber einfach von der Nagelstruktur ab. Je weicher, desto mehr "bewegt" sich der Nagel, wenn man etwas anfasst, und wenn dann die Lacke zu spröde sind (das hängt wiederum von der Rezeptur ab, die der Hersteller verwendet), splittern sie einfach ab. Daher vermute ich mal, dass man mit künstlichen Nägeln so gut wie alle Lacke tragen kann und die halten, weil die Nägel einfach nicht so viel nachgeben.
LG,
Tina![]()
Hallo,
Ich habe mir das Fingernägellackieren mühselig abgewöhnt, nachdem ich festgestellt habe, dass mein ständiges Lacktragen über Jahre meine Nägel total trocken und brüchig gemacht hat. Seitdem verwendet ich nur noch Lederpolieren mit KyX-Pulver + Nagelweißstifte. Ich finde das Ergebnis sieht sehr schön gepflegt aus und meine Nägel sind endlich wieder fest, gesund und vor allem lang (Hurra!!!).
Meine Fußnägel sind allerdings immer lackiert in kräftigen rot bis rosa Tönen.![]()
Ich finde die Astor-Lacke sehr gut. Sie halten mit Unter- und Überlack mehrere Wochen ohne abzuplatzen.
LG, Tira-Misu
Also ich nehme von Loreal Ceramide Resist Nagellack in pastelligem Rosé. Der hält bei mir so ca. 5-6 Tage. Natürlich vorher Unterlack (Microcell) und dann noch Überlack (von Jade Express Finish). Die Fussnägel werden ca. alle 3-4 Wochen lackiert. Im Sommer allerdings häufiger
![]()
Welche Lacke ich nicht so besonders finde sind: p2, Jade Colorama, Nivea und ganz schlimm Rimmel![]()
Die Manhattan Lacke gehen auch noch![]()
LG Giuseppina
Hmmm,so wie das aussieht, gebe ich mit meinen "Microcell-Krallen" den günstigeren Lacken vielleicht doch noch mal eine Chance. Zudem da die Farbauswahl auch noch deutlich größer ist .....