Ich habe vor mir eine Mascara von MAC zu kaufen, weiß aber nicht so recht, welche ist denn die Bestehabt ihr da mal eine Empfehlung für mich?
Ich suche eine die die Wimpern schön verlängert.![]()
Liebe Grüße von It-Girl![]()
Ich habe vor mir eine Mascara von MAC zu kaufen, weiß aber nicht so recht, welche ist denn die Bestehabt ihr da mal eine Empfehlung für mich?
Ich suche eine die die Wimpern schön verlängert.![]()
Liebe Grüße von It-Girl![]()
Ich bin sehr zufrieden mit der Zoom Lash
Die Plush Lash ist etwas heftiger, auch nicht schlecht - finde aber, dass die Zoom Lash sehr schön definiert und keine Fliegenbeinchen macht. Die Zoom Lash gefällt mir jedenfalls besser als die X.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke für den TippDie Zoom Lash hat mir von der Beschreibung her gut gefallen. War mir aber nicht so sicher, was mich nach dem Kauf erwartet.
LG It-Girl
Dare to be different
Hab mir die Plush Lash bei Beck bestellt. Kommt mit dem LE-Zeugs.. Ich hoffe mal, dass sie mich nicht enttäuscht. Hab sie gekauft, weil ich von dieser Mascara bis jetzt viel Gutes gehört hab.
Die Plush Lash ist auch wirklich gut.
Sie "plushed" halt mehr als die Zoom Lash. Darum benutze ich die Zoom Lash häufiger - die Plush Lash eher fürs Abend-MU![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich liebe MAC, aber den Mascaras kann ich absolut nichts abgewinnen.
Habe von MAC die Zoom Lash und die Fibre Rich Lash.
Bin mit beiden nicht zufrieden und benutze sie deswegen auch nicht
Da kaufe ich mir lieber eine günstige Drogeriemascara. Damit erziele ich wesentlich mehr.
Das ist meine Erfahrung.
Die Fibre Rich Lash ist auch eine der schlechtesten Mascaras, die ich je hatte!
Aber die Plushlash ist einfach der Hammer, ichdie total!
Die Plush Lash, das ist die einzige Wimperntusche von MAC, die was taugt.
Bin auch super zufrieden mit der Plush Lash...
Gerade für's Abend AMU...wenn ich dann vorher noch einen Lash Conditioner auftrage sehe ich echt aus als hätte ich falsche Wimpern dran...geil![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Genau sowas hab ich gesucht, so dieser "Falsche Wimpern"-Effekt. Also dann doch eher die Plush Lash.![]()
Leider hat mich die Plush Lash etwas enttäuscht. Meine Lieblingsmascara ist die Loud Lash, die wird aber wohl aus dem Sortiment genommen.
Ich denke, Mascara wirkt bei jedem anders. Deshalb kann man auch gar nicht pauschal sagen welche jetzt die ultimative Mascara ist. Ich werde mich zwischen Plush Lash und Zoom Lash entscheiden müssen.![]()
Ich hab' mir gerade die X gekauft, nachdem mich die Maccine beraten hatte. Ich wollte eine Mascara, die Volumen gibt und die Wimpern perfekt trennt. Mir hat das Bürstchen auch sofort gefallen, weil es wirklich ganz dicht gefasst aussieht. Hatte sie gestern das erste Mal aufgetragen und muss sagen, dass das Ergebnis um Längen besserals 2000 Calorie von Max factor, die Full n' Soft von Maybelline und die Max Volume von Nivea (meine bisherigen Favoriten) Die X klumpt nicht, lässt sich super auftragen und gibt Super-Volumen! Bin sehr zufrieden!
![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Ich sag es ja ungern, aber bisher hat mich kein Mascara von Mac überzeugt
Getestet habe ich die X - gibt null Volumen und das rundliche Bürstchen ist auch nicht mein Fall - und die Zoom Lash - diese verklumpt bei mir extrem schnell und im Auftrag sieht es eher mäßig aus.
Nachdem Douglas ja MAC neu im Internet anbietet, habe ich auch mal bei den Mascaras herumgeguckt.
Von der Beschreibung her habe ich eher zur Zoom-Lash oder X tendiert, aber hier scheint ja die Plush Lash am besten abzuschneiden...
Gibt es sonst noch Erfahrungsberichte??
Die Fibre Rich Lash hatte ich mir letzte Woche auch gekauft und bin total enttäuscht. Völlig natürliches Ergebnis. War echt rausgeschmissenes Geld.![]()
... mich würd ja mal interessieren ob die - im laufe des tages/nachts - abfärben oder abbröckeln. (d.h. habt ihr unterm aug dann ein bisschen nen dunklen schatten, oder sind da kleine schwarze pünktchen).
ich trag nämlich konaktlinsen, und da sind abbröckelnde mascaras tötlich!