Hallo,
ich hoffe, ich hab jetzt mal nix übersehen:
1. will jetzt mal in das ganze NK-Thema einsteigen - so für Hintergrundwissen wollte ich mir Schön um jeden Preis von Rita Stiens kaufen, wurde hier bei BJ ja auch schon gelobt. Gibt es noch andere Bücher zu dem Thema, die ihr empfehlen könnt, um bei den ganzen INCIS und der KK- vs. NK-Geschichte da durchzusteigen?
2. Dann suche ich noch ein Buch mit Rezepten - mich interessiert speziell die Gesichstreinigung und -pflege (falls es Bücher nur dafür gibt bzw. mit solchen Schwerpunkten gibt). Hier oben habe ich schon ein bißchen gestöbert! Sind denn die Hobbythek-Bücher zum Thema "Selbermachen" da zu empfehlen oder habt ihr andere "Bibeln" mit "Grundrezepten" oder so, die ihr zu Rate zieht?
Ich wollte ja gerne NK kaufen (Weleda & Co.), da ich aber eine Allergie gegen Duftstoffe habe (und das Zeug leider auch in NK zu finden ist), will ich mir meine Gesichts- und evtl. auch Körperpflege (da hab ich eigentlich was Gescheites - Eucerin, aber halt teuer) jetzt vielleicht doch selbst machen.
Ich habe Mischhaut / T-Zone, als MU benutze ich bisher KK, aber da möchte ich demnächst mal NK (Mineralfoundation) testen.
Wäre für eure Buchtipps daher echt dankbar!
Eure Pink Beauty