Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    maja
    Besucher

Kieselsäuregel

Hallo!

ich habe schon mehrere Threats über Kieselsäuregel gelesen und wollte wieder einmal nachfragen wie es Euch damit so geht.
    Ich komme aus Österreich und habe es heute gekauft. In der Apotheke um 7 Euro. In der Flasche sind aber nur 200ml. Weiß jemand wo ich es günstiger bekomme???

Und falls mir joch jemand positives fürs Bindegewebe schreiebn könnte würde ich mich sehr freuen. Mache gerade Diät und hoffe dass das Gel mein Bindegewebe festigt. (und vielleicht noch die Fingernägel)

lg
    Maja

Besucher

Re: Kieselsäuregel

7€ für 200ml - naja. Hier in D gibt's ja das von Hübner, da kosten 500ml 10€.
    Aber wie das bei euch in A is... weiß nit

Sport ist auch gut für's Bindegewebe (Schwimmen?).
    Ansonsten ist das Gel schon ziemlich klasse, also bei mir zumindest wirkt das schon seehr positiv.
    Und gut für die Haare solls ja auch sein
    Du musst es allerdings ne Weile nehmen, so 1-2 Monate würde ich sagen, dann siehst du erste Ergebnisse (also nich bei den Haaren, aber das Bindegewebe sollte dann fester sein).

Silith

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Kieselsäuregel

ich hätte mal eine Frage an alle, die das Kieseläsuregel von hübner benutzen

Hält sich das wirklich nur 4 Wochen im Kühlschrank, wie es auf der Packung steht, oder kann man das noch länger verwenden? Und wie lange hält es sich dann in etwa?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Coline
    Besucher

Das hält sich gut doppelt so lange. Und ich stell es nicht mal in den Kühlschrank.

Fischkopp Avatar von Luana

Hallo

also ich kann nur positives Berichten.
    Hatte und habe es 1 bis 2 mal im Jahr auch!
    Mein 1tes Mal bin ich auf KieselsäureGel gekommen, da ich mit den Gel-Nägel aufgehört hatte und ich wollte, das meine Nägel wieder schnell wachsen um wieder gesund zu werden.

Man sollte schon 1 bis 2 mal im Jahr so eine Kur machen. Soll sich ja gut auf Nägel, Haare und Bindegewebe auswirken...
    Ich hatte meine erste Anwendung auch in einem Glas Wasser obwohl es nach nichts schmeckt!
    ...nach ein wenig im Netzt suchen "wie andere es einnehmen" hab ich "meine Einnahme" gefunden! Ich nehme es dann einfach mit 1 Glas Saft ab Abend!

Eine Flasche (500ml) hält bei so einer Kur, regelmäßig 1 Löffel am Tag, eh nur 1 Monat. Daher denke ich, wenn du diese benutzt wird Sie eh schnell alle.
    Für die Behandlung auf der Haut, würde ich dir dann kleinere Flaschen künftig empfehlen, zum aufbrauchen.

Bei meiner 2ten Kur hatte ich nach 14 tagen schon erste sichtbare erfolge!!!
    Also für mich der absolute HG
    Liebe Grüße von Lu

Seriously? Avatar von Smb

was soll das denn beim auftragen auf der haut bewirken?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Hallo Smb

es hilft Entzündungen und Wunden zu heilen. Hab es auch mal versucht, aber meins ist das nicht so. Ich lasse es lieber von innen wirken!

siehe z.B. hier mit kurzer Info
    Liebe Grüße von Lu

Seriously? Avatar von Smb

danke für die schnelle antwort
    steht ja auch das hilft bei unreinheiten...
    vielleicht probier ichs mal...
    achso kann man das eigentlich mit dem kieselerdepulver vergleichen, das es gibt?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Mir wurde in der Drogerie und in der Apotheke gesagt, das es genau das gleiche ist!
    Der Unterschied ist nur, das die Kieselerde im Gel sehr viel feiner ist und damit eine höhere Oberflächenzahl der einzelnen Pigmente hat und somit besser im Körper wirken kann. Also zwar das gleiche, aber Gel ist in der Wirkung intensiver!

Auf der Haut läßt sich das kühlende Gel eigentlich auch super auftragen! Hatte bei mir aber nicht so die erwünschte Wirkung, daher nehme ich für die Haut lieber andere Sachen... aber Probiere es einfach aus!
    Nen klecks dünn auf die Stelle tupfen und etwas antrocknen lassen, bzw. wie in der Packungsbeilage beschrieben... Berichte dann mal!
    Liebe Grüße von Lu

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Das hält sich gut doppelt so lange. Und ich stell es nicht mal in den Kühlschrank.
    ok das ist super, ich nehme es nämlich nicht ein, sondern verwende es nur äußerlich (und die in der Apotheke haben mir die Riesenflasche gegeben )

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    was soll das denn beim auftragen auf der haut bewirken?
    es hilft gut bei Pickeln dünn über Nacht auftragen und am Morgen sind die Pickel schon viel kleiner
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Seifengurke Avatar von Striwi

ihr Lieben

hier hab ich noch einen interessanten link für euch http://www.phytodoc.de/informationen...wirkungsweise/

ich bin von Collagentrunk auf Kieselsäure gewechselt u finde, in nur 3 Wo einnahme sind meine Nägel sowas von fest u. haben eine Länge von
    5mm wenn ich mit dem Bindegewebe genau so ne Wirkung erziehle, dann mach ich Luftsprünge
    Geändert von Striwi (16.08.2011 um 16:51 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

gelöscht

Hallo,

ich wollte jetzt kein neuen Thread starten. Welche Vitamine und Spurenelemente helfen wirklich um das Bindegewebe zu straffen? Natürlich sollte man keine Wunder erwarten, aber ausprobieren kann man ja, falls es nicht schadet.
    Ich denke immer, ich sollte mal eine Kieselsäuregel-Kur machen.. Hab auch in den letzten Tagen im Internet nach Kritiken gesucht. Bin auf Bambus Silicea gestossen. Meint ihr, dass das besser als das Kieselsäuregel von Hübner & Co ist? Ich habe nämlich mal im Haarforum gelesen, dass die Kieselsäure aus dem Bambus eher Wirkung zeigt. Was meint ihr?

Und Kieselsäure soll ja Wasser binden. Das heißt aber nicht, dass sich im Körper Wasser ansammelt, oder?

EDIT: Ausserdem habe ich jetzt noch das organische Silicium im i-net gefunden. Was ist das schon wieder? Angeblich soll das wirkungsvoller sein als das mineralische... Nur Geldmacherei?
    http://www.g5-silicium.com/de/
    Geändert von 29876 (15.08.2011 um 12:00 Uhr)

gelöscht

ich pushe mal!