Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Tiggerchen
    Besucher

Daumen runter Unverträgliches MU

Heute habe ich in der Früh von Biotherm den Concealer "Forget it" aufgetragen.
    Ich glaub da kommen Pickel.
    Werd mal Mineralkosmetik probieren.
    Auch habe ich festgestellt, daß ich von BB "Bone" nicht vertrage. Denn meine Augen brennen. Zipft mich voll an, weil ich es gern habe .
    Was habt ihr für Erfahrungen mit MakeUp?
    Ich find es schade, wenn man was nicht verträgt.

Pink Beauty
    Besucher

AW: Unverträgliches MU

ich vertrage von benefit die foundation "some kind-a gourgeous" oder so ähnlich - nicht. ich krieg da gerade am kinn pickelchen, richtig kleine, rote mit winzigem eiterküppchen. SEHR verdächtig , sonst hab ich das NIE, egal was ich mir ins gesicht schmier oder nicht.
    clinique vertrage ich einwandfrei - das ist ohne duftstoffe, deswegen nehme ich es sehr gern (geprüfte duftstoffallergikerin). aber ich will jetzt auch mf ausprobieren, bestellung ist veranlasst

BJ-Einsteiger Avatar von arctica

Ich hatte das Probelm mit zu trockener Haut.
    Hab wegen meiner Pickel eine Crme benutzt, die meine Haut richtig austrocknete. Und danach hab ich mein neu gekauftes Make-up von Art Deco nicht mehr vertragen - es hat furchtbar gejuckt im ganzen Gesicht.

Ich bin dann zum Mac-Store und hab mich dort von einer Maccine beraten und bemalen lassen bis ich eins gefunden habe, dass mir nicht im Gesicht kratzt.

Ich denke man muss sehr auf die Inhaltsstoffe schauen, wenn man Probleme mit der Haut hat. Parfumfrei ist sicher mal etwas sehr gutes.
    Ich denke am besten ist es man geht in ein Geschäft, wo man sich sicher sein kann gut beraten zu werden.
    have a nice day!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oder wenn möglich (und das ists in parfümerien fast immer) was abfüllen lassen, das für einige anwendungen reicht. (foundations)

Tiggerchen
    Besucher

Mich wundert es nicht, daß ich bei manchen KK Sachen wie - leider- auch von Clinique- noch mehr Pickel bekam und die Haut nicht schön war: Silikone und Paraffine in Cremes...

Meine Laune...
    Cheeky

naja, gibt viele (mich zB) die mit paraffinen und silikonen keine probleme haben. nur mag ichs in sachen wie tages- und nachtcreme einfach nicht.

und ich kann die hersteller auch verstehn - den leuten gibts einfach ein gutes hautgefühl, für die incis intressiert sich ja keiner - die meisten wollen halt einfach dass es sich glatt und gut anfühlt

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Also mit MU hab' ich gar keine Probleme, dafür geht's aber bei Cremes bei meiner Haut richtig zu Sache. Und zwar vertrag ich NK (leider, leider) wegen manchen Pflanzenölen und ätherischen Ölen ganz schlecht - das juckt und gibt Pickel, also schön ist das nicht! Da hilft auch eine wochenlange Eingewöhnung nicht. Aber eben, bei MU jibt et keene Probleme. Nehm da aber auch nur KK.

Meine Laune...
    Cheeky

ich vertrag leider auch keine nk cremes