Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

AW: stila creme bouquet dupe

juhuuuu - heut ist mein heiss-ersehntes stila endlich angekommen!! und ich liiiieeeeebe es- endlich mal ein blindkauf, der absolut genial ist für mich!!
    rapsi, du kannst dich echt drauf freuen, ist deines schon da??? es riecht an mir erst ganz kurz blumig, fliedrig,und wird dann im laufe der zeit immer vanilliger- pudrig-cremig- und mit der zeit immer süsslicher, was ja genau meinen geschmack trifft :)) ich hänge ständig an meinem handgelenk und sprühe nach, meine arme umwelt,;) ist mir aber heut egal :)). und es hält auch echt total gut an mir -

also voll der volltreffer ;)) rapsi, auf deinen bericht bin ich nun auch gespannt!!!!
    Liebe Grüsse

Conny

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Conny, das freut mich für dich, dass er dir gefällt - aber ich habe auch nichts andres erwartet wünsche dir ganz viel freude mit deinem neuen schätzchen

hi michaela,

danke für dein mitfreuen!!!! :)) du kennst es ja auch und liebst es´, hab ich gesehn!! es ist aber wirklich genial, das düftchen macht mich so richtig gut gelaunt, ich sprühe immer noch den ganzen morgen damit rum ( na aja, hin und wieder ;) ) es ist auch zuuuuu lecker!!! du hast es doch mal gesucht in der letzten zeit, bist du fündig geworden ?? es ist schwierig ohne paypal und kreditkarte, es gibt es ja doch nur eigentlich im ausland (UK oder USA.. ) das ich das im dt. ebay gefunden habe, ist ja mehr wie glück und zufall gewesen...
    Liebe Grüsse

Conny

Conny,

eine freundin von mir hat es für mich aus dem Ausland bestellt - eine neue Flasche müsste bei mir jetzt demnächst eintrudeln.

außerdem habe ich noch von einer lieben Beauty eine Abfüllung bekommen habe also demnächst wieder Vorrat.

Aber du hast recht, der Duft ist wirklich schwer zu bekommen - hatte meine erste Flasche (halb volle) Stila übrigens auch über Ebay Dt. gefunden - mehr zufällig also speziell danach gesucht. Die zweite Flasche (mir Rest drin) hab ich dann ertauscht. und jetzt gibts ne ganz neue

bist du immernoch fleißig am sprühen? apropos - hält der bei dir nicht so gut? ich meine, wegen dem nachsprühen? bei mir hält er recht lange - muss also kaum nachsprühen. Oder ist es nur, weil du nicht genug von dem Schätzchen bekommst

hi michaela,

hihi, doch doch, er hält schon gut, aber im moment bin ich noch total verrückt nach ihm, deswegen umso mehr- umso besser :))

stell dir vor, ich gucke auch gerade schon wieder, wo ich eine zweite flasche herbekommen könnte, ich glaube , ich habe wirklich 'meinen' duft gefunden!! sogar die düftchen von csp kommen da nicht mit; allerdings ist 'bathing beauty' von MMU auch mein 2. grosser liebling, das muss ich sagen, wie konnte ich den vergessen??...
    nun denn, darf ich fragen, wo deine freundin den stila bestellt hat?? würde mich sehr interessieren....es gibt ihn ja bei hqhair aus der uk, da hab ich ihn entdeckt, aber ganz schön teuer , finde ich, 52 pfund! plus versand! ich glaub, wir könnten den 1. offiziellen stila-fan-club aufmachen ;))
    Liebe Grüsse

Conny

Conny,

klar darfst du fragen - es war hqhair.com - natürlich ist es da teuer, aber er ist heute wohlbehütet bei mir angekommen - und das ist das was zählt

das ist ja der shop, den ich auch meinte. prima, dass er gut angekommen ist bei - freue mich auch für dich!!! wie lange hat denn die lieferung gedauert?? ist es vom zoll abgefangen worden?? und wie teuer war er mit den shippingkosten???wurde mit kreditkarte bezahlt ??
    ich frage deshalb, weil ich dann vielleicht auch da bestellen werde- ich bin immer froh, wenn ich positive meldungen über einen shop/ lieferanten bekommen
    Liebe Grüsse

Conny

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Conny,

mein Duft ist noch unterwegs. Beth hat ihn am 11. abgeschickt.
    Ich bin totaaaal gespannt.
    Grüßle Rapsi

Conny,

also alles in allem hat er mich 60€ gekostet - was daran jetzt Kreditkartengebühr Versand usw. war und Umrechnung usw. weiß nicht nicht - hat ja alles eine Freundin für mich erledigt - der Versand ging sehr schnell 4-5 Tage

hui, michaela, 4-5 tage nur versand, das ist ja verflixt schnell!! danke für deine preisauskunft, das ist ja so, wie ich schon vermutete... freut mich sehr für dich, dass du so zufrieden bist mit dem shop, da werd ich bestimmt auch mal bestellen.... wobei ebay lockt ja doch auch immer mal wieder ;))
    Liebe Grüsse

Conny