Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

stila creme bouquet dupe

hallo!!

ich bin so angefixt von dem stila creme bouquet,und würde ihn soo gerne mal riechen, ich kenne ihn leider nicht.

wer kennt einen duft, der so ähnlich riecht, oder einen dupe-duft von b&I oder mmu z.b. ?? ich hab versucht bei mmu einen aus der liste rauszufinden, bin aber nicht fündig geworden in den duftbeschreibungen.

ich würde soooo gerne mal den duft riechen, aber gleich eine flasche auf verdacht zu bestellen, ist mir auch zu riskant und teuer. im moment ist der auch nirgendwo zu bekommen, nur bei einem i-shop in der uk.
    ein dupe-duft wäre eine daher ja eine günstigere alternative..

vielleicht kann mir eine(r) ja helfen und hat duftvorschläge....

danke euch schonmal :)
    Liebe Grüsse

Conny

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

AW: stila creme bouquet dupe

hallo Conny,

wovon bist du denn so angefixt an diesem duft?

ich meine er ist ganz schön keine frage, aber er ist jetzt auch nicht sooooo begehrenswert

hattest du nicht auch schon im board milchstraße geschrieben? wegen der 20ml abfüllung meine ich?

hallo :)

ich mag unheimlich cremige, pudrige, süssliche düfte, wenn er ein wenig blumig ist, auch gut :)). und ich hab so viel schönes darüber gelesen, dass ich fast sicher bin, dass er mir bestimmt gefällt!!! und ja , genau, miilchstrasse hab ich auch schon geschrieben, aber leider keine antwort bekommen, und das pn fach ist voll, hoffentlich liest sie es. die abfüllung wäre supergenial für mich... übrigens, das matin calin hab ich als probe gerochen: es ist ein schöner duft, aber so schwach an mir, dass ich nach 10 minuten nix mehr gerochen habe, leider... der fällt also flach für mich. :(. hab ich richtig in erinnerung, dass du stila nicht auch hast??? gefällt er dir?? wir haben doch einen ähnlichen geschmack....

liebe grüsse

conny
    Liebe Grüsse

Conny

Forengöttin Avatar von chocolat

mimibalou, bis vor kurzen gab es bei MMU noch einen Dupe dazu! Ich kenne das Original auch nicht, aber das Dupe war / ist lecker! Zum Glück habe ich Parfum noch davon. Vielleicht hilft es, MMU anzuschreiben und nachzufragen, ob es den Duft nochmal geben wird?! Würde den auch gerne wieder ordern...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Au ja, Creme Bouquet . In den hab ich mich auch erst verliebt, als es ihn nicht mehr zu kaufen gab .
    Ein Pröbchen hab ich hier noch, das hüte ich wie meinen Augapfel.
    Ich hab bei HannahsHandprints kürzlich ein Dupe bestellt (hat allerdings nur 2 von 3 Ähnlichkeitspunkten) und werde berichten, sobald ich es ihn Händen halte. Hoffentlich kommts bald
    Geändert von Rapsi (30.10.2007 um 20:20 Uhr) Grund: verdibbd
    Grüßle Rapsi

bezgl. MMU, da hatte ich auch schon geschaut, war auch dort im forum und hab dem begriff eingegeben, das dupe gibt es da echt nicht mehr :( - menno .
    bzgl. hannahhandprints. , das kenn ich gar nicht, muss gleich mal googlen gehen, berichte bitte rapsi, wenn das dütchen bei dir eingetrudelt ist , ja??.
    ist ja echt komisch, aber es ist sooo schwer an das original zu kommen, ausser bei diesem shop in uk , hq hair, aber das ist halt ne teure angelegenheit, falls es mir doch nicht gefallen sollte. kostet , ich glaube, 53 euro, plus 6 oder 7 euro versand noch dazu. ausserdem hab ich angst, dass es nicht durch den zoll geht. und man kann nur mit kreditkarte zahlen, ist auch so ne (gefährliche ) sache, finde ich. soviel zu dem shop.

falls noch jemand eine tolle idee hat, bitte bitte her damit :)

achso, bei b&I gibt es kein dupe, oder?? ich habs zumindest nicht gefunden...
    Liebe Grüsse

Conny

BJ-Einsteiger

Habe gerade im anderen Treat gelesen das du bei beautyforyou bestellt hast. da gibt es doch zwei Dupes. der eine ist der Beautyf or you rollon Sexy as sin und der andere der fast so riecht (find den fast noch besser) von Voluspa das Vanilla creme fleur

vilee grüße von der zauberfee

ehrlich zauberfee, ???

mensch, das ist ja genial, wusste ich ja gar nicht, danke dir sehr für den tip.
    den sexy as sin hatte ich ja auch gesehn, aber mir war nicht klar, dass der dem creme bouquet ähnelt!! und erst recht nicht der voluspa!! da werd ich gleich nochmal auf der seite schaun... kannst du mir den voluspa etwas genauer beschreiben, den findest du ja noch besser sogar????? danke dir!!!!
    Liebe Grüsse

Conny

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von mimibalou Beitrag anzeigen
    hallo :)

ich mag unheimlich cremige, pudrige, süssliche düfte, wenn er ein wenig blumig ist, auch gut :)). (...)

liebe grüsse

conny
    wenn das so ist, dann könnte der pleasures delight von estée lauder etwas für dich sein-cremig, süßlich, ein klein wenig blumig..
    er geht in die gourmandrichtung, hat nichts mit dem normalen pleasures gemeinsam.

oh super, noch ein toller tip!! danke dir cherry, den hab ich mir gleich notiert und auf meine ausprobier-liste gesetzt... gibt es den duft normalerweise in jeder parfumerie oder ist der auch schwieriger zu besorgen???
    Liebe Grüsse

Conny

Hallo Conny,

zum Matin Calin folgenden Tipp: bei mir hält er bedeutend besser im Haar. Allerdings muss man bei diesem Duft auch bedenken, dass er von Natur aus ja schon nicht besonders "heftig" oder stark ist. Er ist eben so ein schöner leichter "Milchnebel"

Und ja ich habe den Stila Creme Bouquet.

Hab ihn gerade nochmal hervorgekramt um dir vielleicht ein bisschen was näheres zu dem Duft sagen zu können:

also zunächst nach dem Aussprühen entwickelt sich eine Fliedernote. Vielleicht hast du das schonmal gerochen: man läuft durch einen Garten in dem weißer Flieder steht. Der ganze Garten ist voller farbenfroher Blumen. Es ist schwülwarm draußen, war einen die Düfte wesentlich intensiver wahrnehmen lässt. Nach etwa 1-2 Minuten riecht man schon die Herznote die aus Creme und Vanille besteht. Also Basis ist es wohl so eine Mischung aus Kuschelmoschus, Vanille, Puder.

Der Duft ist irgendwie wie eine ganz flauschige rosa Puderquaste

hmm, mittlerweile müsste es den bei douglas und co. geben.
    hab ihn im sommer aus den usa mitbringen lassen - hab vorher sooo viel gutes im internet darüber gelesen, und ungetestet geordert

die basis besteht aus rose, caramel, marshmallow, vanille und patchouli.
    irgendwo ist noch erdbeere versteckt, die restlichen noten sind blumig.
    klingt jetzt zuckersüß-erstaunlich, aber es hält sich echt im rahmen.
    Geändert von pitahaya (30.10.2007 um 22:05 Uhr)

@goldbärchen- michaela: danke für deine tolle beschreibung, und den tip für das matin calin, muss ich mal mit den haaren ausprobieren, darauf bin ich noc gar nicht gekommen :) und die duftbeschreibung hört sich wieder sooo toll an, dass ich auf der stelle diesen duft ordern könnte!! genau das meinte ich eben, mit dem cremig-vanilligen - einfach köstlich!!!! dieses pleasures delight hört sich auch genial an , das würde dir auch bestimmt gefallen...!!
    @cherry: ja, kann ich gut verstehn, dass du ihn blindlings bestellt hast: wenn ich die beschreibung lese:Der Duft riecht nach Erdbeerbaiser, Karamel, Vanille, saftigem Granatapfel und einem Hauch Marshmallow.
    oh mann, das ist ja grausam, das könnte ich mir auch sofort zulegen, schrecklich, dieses board hier ;) da könnte man ja echt arm werden!!! ich werde gleich mal morgen in die stadt rennen und bei der kleinen parfumerie nachfragen, ob sie den duft schon haben, wie teuer war der denn cherry eigentlich???
    Liebe Grüsse

Conny

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab in London mal einen Duftstreifen von Creme Bouquet bekommen, aber ich fand ihn überhaupt nicht besonders und hab mich gefragt, wieso der hier so gehyped wird.

Allwissend Avatar von tikva

Ich habe auch Stila Creme Bouquet und liebe es heiß und innig
    Hatte mal eine Probe von Beautyplaza und als ich mich endlich entschlossen habe, den Duft zu kaufen, gab es ihn nicht mehr. Hatte lange überlegt auch bei hq hair zu bestellen, dann aber was besseres gefunden: bei ebay.com gibt es den Duft recht oft und da habe ich meinen auch her, und das zu einem recht günstigen Preis. Das rentiert sich trotz Versandkosten, da der Dollar so schwach ist.
    Probiers mal!

Liebe Grüße

das kann ich dir leider nicht sagen.
    glaube, den gibt es bislang nur in 50ml und 100ml
    habe für 50ml umgerechnet ca.35euro bezahlt, hier kostet er wahrscheinl.etwas mehr.

viel glück beim testen

habe grad bei ebay.com wieder geschaut, wie schon seit tagen... den gibt es einfach nicht, da gibt es cremes und so von stila , aber leider nicht den duft :) trotzdem danke für den tip!!
    habe auch nach dem delight geguckt, nur infomässig;) , den gibt es massenhaft :)) aber ich will erstmal mein glück morgen versuchen!!! werde dann berichten....
    Liebe Grüsse

Conny

Allwissend Avatar von tikva

also bei ebay.com läuft der grad sogar zweimal. Zwar die kleine Größe, aber immerhin. Leider liefern nun grad die Anbieter nicht nach D. Abwarten und weitergucken, da kommt bestimmt bald wieder was!

ja tikva, das ist es eben, die liefern alle nicht nach d *heul* , aber,: ich geb die hoffnung nicht auf!!!!!!
    Liebe Grüsse

Conny

so, ihr lieben, nachdem ich nicht fündig geworden bin nach dem pleasures delight, habe ich ein blind-kauf bei bfy gewagt und von voluspa vanille crème fleur bestellt :))) wird (hoffentlich) morgen schon bei mir eintrudeln.. ich denke mal, das ist eine günstige alternative zu dem stila, das scheint ihm ja super-ähnlich zu sein, danke zauberfee nochmal für den tollen tip!!! :)
    Liebe Grüsse

Conny

Conny, finde die düfte bei bfy auf der seite nicht? also den voluspa duft nicht? wollt mir mal die beschreibung durchlesen

ich hab ihn auch zuerst nicht gefunden, nachdem mir die nette dame bei bfy erlärt hat, er steht unter dem mimosa parfum,!! der vanilla creme fleur steht unter dem oberbegriff raum und bodyspray von voluspa, da sind glaub ich 6 verschiedene sorten aufgezählt.... als erstes dann der vanilla.
    ist auch nicht teuer, 120 ml für 27 euro rund
    Liebe Grüsse

Conny

gott das haben die aber versteckt naja, habs dann jetzt doch gefunden und tus mit auf meine "muss ich testen" liste vielen dank conny, magst berichten wenn der duft da ist?

ja, gelle, fande ich auch :) klaro berichte ich!! bins schon sooo gespannt!!
    Liebe Grüsse

Conny

Tonita
    Besucher

Kann noch jemand, der beide hat, Voluspa und Stila vergleichen?
    Ich habe eine Probe von Voluspa Vanilla Creme Fleuer, aber bei mir riecht der erst so stark nach Maiglöckchen und erst später vanillig-cremig... Ist Creme Bouquet zufällig etwas weniger blumig?

das ist eine gute frage tonita, würde mich natürlich auch interessieren!!!
    Liebe Grüsse

Conny

also ich kann nicht sagen ob stila weniger blumig ist, aber es ist flieder was vorangig ist, und nicht maiglöckchen

Tonita
    Besucher

Das ist gut, Flieder mag ich eigentlich ganz gerne, aber Maiglöckchen gar nicht... dann könnte ich Stila lieber mögen (blöd nur, dass es keine Proben davon zu bestellen gibt). Ich war nämlich damals etwas enttäuscht, weil Creme Bouquet ja so beliebt ist und ich dieses Voluspa-Dings nicht so umwerfend fand

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Creme Bouquet gab es doch auch mal im Beautyplaza - Shop, bei Interesse würde ich da mal nachfragen, ob sie den Duft noch mal reinbekommen!

Den Dupe von MMU fand ich wirklich sehr, sehr lecker, der von HannahsHandprints war nicht so klasse, roch für mich einfach nach Karamel.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

so, nun endlich,nach laaanger warterei , ist das voluspa vanille crème fleur eingetrudelt - und , was soll ich sagen, ich bin total enttäuscht :(. es riecht auf dem ersten, zweiten und dritten blick einfach nur nach weissen blumen (maiglöckchen) und das wars. bei mir kommt überhaupt keine vanille durch, cremig wird es auch absolut nicht, im gegenteil, sondern recht stechend ....

bin also sehr enttäuscht und ganz traurig, nun werde ich versuchen, ob ich das düftchen zurückgeben darf , und mir was anderes dafür aussuchen....

ich kann mir kaum denken, dass das stila auch so riecht, also nur blumig , nicht vanillig/cremig... das wäre dann ein griff ins klo für mich :(

- schade -
    Liebe Grüsse

Conny

hmn.. schade, schade drück dir die daumen, dass der duft getauscht wird liebe Conny

@ goldbärchen/michaela :)

danke für dein mitgefühl :), es ist echt traurig, ich hatte mir so viel davon versprochen, aber , nun gut, ist halt so....

zumindest hatte ich glück und durfte den duft (ausnahmsweise) zurückgeben, ich bin total glücklich und erleichtert darüber.....

also muss ich weiter die augen u.ohren offen halten für das stila - auf ein neues - !!!! :)
    Liebe Grüsse

Conny

ich MUSSTE diesen fred gerade nochmal rauskramen, denn ich bin sooo glücklich ,weil ich eben den einzigen stila creme bouquet, den ich jemals beim deutschen ebay finden konnte , ersteigert habe!!!! :)) sooo genial, ich freue mich tierisch!!! habe ja schon sein wochen geguckt, aber ihn gab es ja immer nur beim amerikanischen ebay...jetzt bin ich natürlich total gespannt, ob er mir auch gefällt, habe den original ja immer noch nicht gerochen ;) wenn er mir nicht gefällt, werd ich ihn im beautyboard verkaufen, er wird ja doch immer wieder gesucht ... :))
    Liebe Grüsse

Conny

Meine Laune...
    Inspired

Mimibalou,

das freut mich für dich .
    Wollte ja noch berichten, wie das Dupe aus dem Duftshop ist. Leider nicht nicht sehr ähnlich , eigentlich tatsächlich völlig anders . Also das ist mal keine Empfehlung.

Nachdem ich gestern dann deinen Eintrag hier gelesen hatte, bin ich gleich mal nach Ebay und bin sogar fündig geworden . Zwar in USA, aber von der Verkäuferin hatte ich schon mal was und das ging alles glatt über die Bühne. Ich freu mich total auf Creme Bouquet
    Grüßle Rapsi

hey rapsi, klasse!! freut mich für dich!! dann können wir ja uns gemeinsam freuen !!!! mal gespannt, wann meines eintrudelt, irgendwann im laufe der nächsten woche, schätze ich.... *malneugierigfrag* bei welchem verkäufer hast du gekauft?? ich hab ja auch schon oft bei ebay amerika geschaut, und deswegen würde mich der verkäufer interessieren, für nächste mal eventuell *ggg*
    Liebe Grüsse

Conny

Meine Laune...
    Inspired

Sie haben Post
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von chocolat

Oh, das ist ja toll Rapsi und mimibalou!

Freue mich schon auf eure Berichte!!! Was habt ihr denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?! (gerne auch per PN! @ Rapsi: will den Verkäufer auch erfahren )
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin

Nur mal so als Tipp: Bei Ebay.com gibt es einen Verkäufer, der diese Crème Bouquet-Roll ons anbietet und der auch nach Germany versendet. Also wem es nicht so wichtig ist, das Crème Bouquet zu sprühen, wird vielleicht auch mit einem Roll on happy.

&popinki:
    gut zu wissen!! ich komme auch mit einem roll-on klar,da muss ich grad nochmal bei ebay schauen, ob der dabei ist im moment, rein info-mässig natürlich nur :))
    Liebe Grüsse

Conny

Meine Laune...
    Inspired

Popinki,
    danke, da muss ich auch mal genauer schauen. Rollon wär ja auch klasse - Hauptsache es ist Cerme Bouquet drinne
    Ich freu mich schon wie blöde auf die Lieferung

choci , sorry, hab dich total überlesen . PN kommt
    Grüßle Rapsi