Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29

Thema: Schlafbrille

Experte Avatar von dokuya

Schlafbrille

Hallo,

ich weiß zwar nicht so ganz ob das hier ins Forum passt aber trotzdem:

Wisst Ihr, wo ich eine Schlafbrille herbekom? Also diese (gepolsterten?) Satindinger die vor Licht schützen?

Muss ich sowas online bestellen oder könnte das ein Laden haben?
    Wenn ja, welcher?

Danke!

LG
    dokuya

PS: die auf dem Bild sind von Moschino - so viel wollt ich aber nicht ausgeben

Besucher

Re: Schlafbrille

Hallo!
    Ich habe einfach beim Douglas gefragt. Die Douglette hat mir dann eine aus dem Lager geholt. Meine ist schwarz und dunkelblau und trägt sich ganz angenehm.
    LG, Marla

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also ich hab neulich eine beim Douglas gekauft, für meinen Freund, der mault immer, wenns Licht noch an is wenn er pennen will. Leider will er die nicht aufziehen, die ist in einem dunklen Türkis, aus so ner Art Nicistoff, gepolstert und hat ein Rüschchen drumrum
    :abroll: dabei würd das bestimmt arg süß ausschauen

Besucher

Meine Schlafbrille hat bestimmt mein Freund schon häufiger getragen als ich selbst Aber die hat auch kein Rüschchen :abroll:

Marla300 schrieb:
    Hallo!
    Ich habe einfach beim Douglas gefragt. Die Douglette hat mir dann eine aus dem Lager geholt. Meine ist schwarz und dunkelblau und trägt sich ganz angenehm.
    LG, Marla
    Ui danke, Douglas wär klasse, sowas hab ich hier nämlich
    Weißt Du noch was sie gekostet hat, so größenordnungsmäßig?
    (Rüschen sind egal, ich will sie verschenken )

LG
    dokuya

Besucher

Es ist schon lange her, aber das Ding hat nur so ca. 100 Schillinge (7 Euro) gekostet, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft. Sollte sich der Schlafbrillen-Markt seit der Einführung des Euro also nicht grundsätzlich verändert haben dürften die Preise im Bereich des Erschwinglichen liegen

Experte Avatar von zimthaufen

Hallöchen,
    ich habe meine Schlafbrille- ganz unspektakulär- aus der Apotheke, dort kostst sie nur so um die 2 Euro. Das Design ist natürlich nicht wirklich hip oder so, aber dennoch nett anzuschauen- meine ist so hellblau und aus ganz weichem Stoff.
    Ausserdem siehst du dich beim Schlafen damit ja eh nicht, da ist es ja egal, was du auf der Nase hast...
    lb. Grüsse,
    Sibel

Experte Avatar von zimthaufen

oh je, hab ja völlig überlesen, dass du die verschenken woll******, da ist die aus der Apo wohl nicht so geeignet, es sei denn, du wirst selbst kreativ und klebst Rüschen dran.....

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich glaub meine hat 3,95 Euro gekostet....... und jetzt ist es wohl auch meine, nachdem er sie nicht anziehen will Ich glaub er hat Angst ich würd ein Foto von ihm machen, wenn er schläft

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Schau doch mal hier
    oderhier

[ Geändert von Ina am 15.01.2005 16:26 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Danke Euch allen!
    Ich werd demnächst mal im Douglas schauen, was die so dahaben - es würde nix machen wenn sie einfach wäre, soll ja funktionieren und nicht mordsmäßig verziert sein

LG
    dokuya
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 17:31 Uhr)

Besucher

Die von www.Schlafmaske.de sehen aus wie kleine BH´s. Ich glaub sowas könnt ich nicht aufsetzen, da würde mein Göga sich schütteln vor Lachen...

Besucher

Die von www.Schlafmaske.de sehen aus wie kleine BH´s. Ich glaub sowas könnt ich nicht aufsetzen, da würde mein Göga sich schütteln vor Lachen...
    genau das gleiche habe ich auch gedacht

Besucher

aber die sind ja so süß...

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich hatte auch mal so eine, also nicht die mit den BH's *hihi* sondern eine mit rüschen ü blümchen *schüttel* aber ich hab davon kopfweh bekommen, anscheinend mag mein kopf das gefühl nicht, dass er "begrenzt" wird *wunder* drum kann ich auch keine stirnbänder od hauben länger als 30min tragen *pffff*

hoffe, dass nur ich so eine störung hab und die/der zu beschenkende

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

Hallo Wunderwand

Jetzt wo Du´s sagst. Das Gefühl kenne ich auch! Bekomme von Mützen und Stirnbändern auch immer Kopfschmerzen. Schlafbrille adé

Experte Avatar von winnie_the_pooh

@ gala und sonne:

aber ich stelle mir den göga mit den bh-schlafbrillen vieeeeel komischer hihi
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

@Winie

die rosafarbenen mit Tupfen!!!! *kreisch*

Experte Avatar von winnie_the_pooh

Sonne schrieb:
    @Winie

die rosafarbenen mit Tupfen!!!! *kreisch*
    :abroll:
    und wenn er dann noch sagt: "seavas puppal, i glaub du stehst a bissal auf mi" dann ist er reif für ne erneuerung
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

maja
    Besucher

Also einmal abgesehen von dieser erotisch prickelnden Wirkund dieser Schlafbrille, ich glaube ich werde mir für den Nachtdienst auch eine zulegen, denn da schlafe ich ja am Tag und bei dem hellen Licht (meinen neue Wohnung hat keine Rollo) ist das mit dem "gut schlafen" schon so eine Sache.

lg Maja

außerdem schlafe ich ja am Tag e alleine

Zottel
    Besucher

Mal ne blöde Frage am Rande: wozu brauch man denn sowas??? Ich mach einfach den Rolladen runter

Besucher

Ich habe die Schlafbrille damals gekauft, als ich noch mit meinem Freund in einer Einzimmerwohnung gewohnt habe. Damals war es oft so, dass der eine schon arbeiten musste, wenn der andere noch schlafen wollte... oder dass einer noch was lesen wollte, während der andere schon müde war. Jetzt verwende ich das Teil auch nicht mehr - wir haben mittlerweile 2 Zimmer

Zottel schrieb:
    Mal ne blöde Frage am Rande: wozu brauch man denn sowas??? Ich mach einfach den Rolladen runter
    Das brauchst Du, wenn Dein Partner bis spät in die Nacht liest und wenn Du nur bei totaler Finsternis schlafen kannst.

LG
    dokuya

maja
    Besucher

Oder wenn Du Nachtdienst arbeitest und keine Rollo hast!!!

lg Maja

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Oder wenn Du wegen Migräne oder so Kopfweh hast, schlafen möchtest, aber alles hell ist, und Du eben KEINE Rollläden hast
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

Gibts bei H&M auch oft an Schlafanzügen dran zu kaufen.

Allwissend Avatar von La_una

Hallihallo,

also ich habe eine Schlafmaske vom Douglas. Die ist toll, sie ist pink, innen aus Satin und außen aus weichem Nicki/Frottee mit nur kleinen Rüschen außen rum. Die hat 3,95 € gekostet und es gab sie auch noch in hellblau (für die Herren der Schöpfung?!).

Ich habe nämlich auch keine Rollos und schlafe mit Maske deutlich besser (am WE auch länger ) als ohne.

Und das Wichtigste: sie sieht nicht aus wie ein BH!

LG, La_una

BJ-Einsteiger

hab auch eine, beige und glänzend. hab sie auch von douglas. aber mittlerweile nehm ich die nicht mehr, erstens, weil ich es irgendwie doof find, zweitens weils irgendwie stört und drittens weils belastend ist, das ding nachts runterzureißen, wenn man mal rausmuss und dann wieder draufzusetzten und viertens, meine haare haben sich drin verfangen

stempelchen
    Besucher

Hallo,

habe gerade bei meiner langen Geschenkereise durchs Netz diese hier entdeckt:

http://www.herzallerliebst.de/product.php?id=334

die hatten die auch mal in anderen Farben...komisch jetzt nur ncoh diese...

Also ich denk ja immer, dass ich mir damit irgendwas abschnüre. Ich habe so ein Teil noch ausm Flugzeug, da gabs die umsonst.
    Ist aber nicht schön und mit engem Gummiband irgendwie

LG Stempelchen