Ich hab mir beim ersten mal gleich 6 Stück geholt!
Mehr werd ich mir aber auch net zulegen!![]()
Ich hab mir beim ersten mal gleich 6 Stück geholt!
Mehr werd ich mir aber auch net zulegen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Bin gespannt, ob sie morgen bei Douglas online wieder bestellbar sind.
hallo an alle Mädels, bei denen die Metal-X auch nicht so gut halten, war jetzt beim Mac-Mannund so sieht sein Tipp für uns aus:
- keine Cremebase, sondern nur Lid mit Kosmetiktüchlein abtupfen
- mir feuchtem Schaumstoffapplikator Puder oder neutralen e/s auftragen
- gut trockenen lassen
- dann die Metal-X Farben wieder mit Schaumstoffapplikator diesmal trocken auftragen
-evtl. noch Piggies oder das Fixispray drüber
dann sollte das auch bei uns gut halten
werde das gleich morgen mal versuchen und hoffe es hält![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Weder bei Douglas sind sie online noch in KA beim Breuninger sind sie ausgestellt ...
Danke Gonzo!! Ich werd mal gucken wie das hält, wenn ich einen normalen e/s druntermach![]()
In Bochum gibt´s die Metal X ab heute. Hab mir Plum Electric auf die Hand geschmiert, die Farbe ist
![]()
, aber der wird bei mir eh nicht halten. Das Geld spare ich mir lieber
![]()
Ich wollte mir heute auch welche bestellen, aber die gibbet noch gar nich. Mag deswegen nich extra nach Köln fahren.
Und mir gefallen doch auf Anhieb mal sechs Stück oder so
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
meint ihr, dass es die sachen bei douglas wieder zu kaufen gibt? ich hatte letzte woche den goldspice und 6th sin bestellt (für pure ore war ich da schon zu langsam) - ich möchte aber mehrich hätte so gerne noch pure ore und plum electric und noch zwei glitter eyeliner. kann leider nur online bestellen, der nächste shop ist 100 km weg
bitte, bitte, sagt ja
![]()
huhu @all*auchmalwiedermeld*
mein Freundwar heute so lieb
und hat mir in Karlsruhe Fusion Gold und 6th sin gekauft. bin schon tierisch gespannt, leider sehen wir uns erst nächste woche
![]()
Ich war heut im Pro Store in Köln und hab sovor den Metal x gestanden! So richtig angemacht haben mich aber nur 6th Sin, Plum Electric und Pure Ore. Die hab ich auch mitgenommen! Und der Glitterliner Lime Dandy ist richtig toll! So richtig schön glitzerig grün!
Morgen kommt dann der Test bezüglich Haltbarkeit!![]()
FANGBANGER
ach, ich beneide euch![]()
hab heute pure ore und goldspice gekauft.
plum electric, hatte ich mir schöner vorgestellt, kommt irgendwie...etwas 'dreckig' matt rüber...deshalb kam der nicht mit, morgen wird getestet...![]()
mein Freund war gegen 14:30 Uhr in Karlsruhe und da waren die Sachen wohl ausgestellt
Fotos gibt es dann leider erst in der nächsten Woche
Na dann geh ich morgen nochmal vorbei.
mit dem shadestick royal hue als base sieht der plum electric super aus. da kommt die farbe total toll heraus.
so habe heute METALBLU + CYBER mit Puderunterlage und Schaumstoffapplicator aufgetrage, bin überrascht, das ich mit dem Applikator bessere Ergebnisse erzielen konnte, was Farbbrillianz und blenden angeht, als mit dem Pinsel, jetzt muß die Sache nur noch halten![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, bitte berichte darüber!!![]()
Aus meinem TB:
Die hatten die Sachen gestern noch nicht aufgebaut. War eben nochmal dort. Jetzt habe ich mir zu 6th sin und Pure Ore noch Fusion Gold, Goldspice und Plum Electric ausgesucht. Die bekomme ich allerdings erst zum Geburtstag. Den Plum Electric fand ich geil, weil er so "dreckig" aussah, gar nicht so arg lila wie im Töpfchen. Goldspice sieht live einfach hammermässig aus - mal schaun, was ich damit kombiniere. Und dann wollte ich noch was schlichtes, eigentlich dieses dunklere silber, aber das erinnerte mich zu arg ans Silver Fog Piggie (der helle übrigens auch, ich dachte der dunkle wär viel dunkler und dreckiger auf der Haut) - da hat meiner Hautfarbe Fusion Gold dann mehr geschmeichelt.
kurzer Lagebericht, die Farben halten bei mir mit der feucht aufgetragenen Pudergrundierung (06.30Uhr) deutlich länger, es ist nur ein wenig in die Lidfalte zusammengelaufen (bemerkt 15Uhr), das werde ich jetzt korrigieren, aber so kann ich da gut mit leben![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gut, das muss ich auch testen!!
Merci, Gonzo!
PS. Auch auf die Gefahr hin schon mal gefragt zu haben: Ist das dein Grauer auf dem Bild? Ich liebe Papageien!!![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie süss.. Lady Goggo und Mr. Pu!!Ich schmelze dahin, schon nur, wenn ich die Gesichtsausdrucke (oder heisst das "..drücke"?? Was ist die Mehrzahl von Ausdruck??
) von Papageien sehe.. so schnuckig!! Und vor allem sind diese Tiere voll intelligent!!
Hach, ich bin ein Papagei- und Sittich-Fan!!
So, fertig jetzt OT-GekrächzeViel Glück beim erhaschen von BLIZED!!
![]()
Gonzo, Mijoux könnt ich nicht ein AMU hier einstellen, würde so gerne die Farben sehen![]()
Ich hab heut auch Metal-X geshoppt:
e/s Virgin Silver, Cyber, Metalblu und Plum Electric durften mit sowie der Glitter Eyeliner PeweterpinkFotos gibt im Wiki
(swatches folgen morgen, sobald ich wieder Tageslicht zum Fotografieren hab).
Geändert von SchokoAddict (11.12.2007 um 17:36 Uhr)
Heeee, ein Grauer kann die Intelligenz eines 4 - 7 jährigen Kindes haben.. somit kann der auch drucken!![]()
Aber im Ernst.. ich weiss nicht, was die Mehrzahl von Gesichtsausdruck ist.. und gemeint hab ich die verschiedenen Mimiken (schon wieder so ein doofes Wort!!), die Papageien so machen können.. ihre "Gesichter", wenn sie neugierig, frech, schläfrig etc. sind.. oder wenn sie gähnen oder schnattern..
Naja, wisst ihr jetzt trotz der Ausdrucke, was ich meine??
Tja, mein lustiger Schweizer Dialekt...
![]()
Ausdrücke, Blacky, es heißt Ausdrücke![]()
Danke.
Ausdrücke. Gut zu wissen.
Psssst
Pssssssssssssssssssst
Wollt Ihr ein Ü kaufen?
Ich liebte ja diesen Pssst-Buchstabenverkäufer in der Sesamstrasse
Kult.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
![]()
Ja, ich kauf ein "ü"![]()
es gibt neuigkeiten auf der mein-187er-verliert-haare front!
war heute nochmal da mit dem erklärten ziel MAC nicht ohne neuen pinsel zu verlassen und ich hab jetzt einen neuen
MACine meinte, sie tausche in mir ausnahmsweise um, aber normalerweise übernimmt MAC keine garantie, wenn ich mit shampoo oder seife auswasche.
bevor sie sich um mich gekümmert hat, hat sie einer kundschaft auch einen pinsel verkauft. und ihr zu pinselreiniger geraten, oder lauwarmen wasser. von dieser beratung hatte ich beim kauf des 187er gar nixkein wort zum pinselreiniger, oder der beschaffenheit ("vor dem ersten gebrauch auswaschen, es kann sein, dass lose haare im pinsel sind, da handarbeit etc.") des pinsels.
anyway, dazu gabs jetzt einen pinselreiniger und wieder mal einen Myth lippiesie wollte mir sogar eine leere flasche pinselreiniger mitgeben, damit ich ihn dort verdünnen kann, aber zuhause hab ich dann bemerkt, dass sie das fläschen nicht mit eingepackt hat
die Metal-X hatten sie auch dort. Pure Ore hat mich sehr angesprochen, allerdings wars im ersten moment auch zu gelbstichig ... vielleicht beim nächsten mal![]()
Man soll den Pinselreiniger mischen?
ja gottseidank, das hätte ich denen aber auch geraten![]()
ich weiss schon.. ich bin überhaupt nicht bös. Ist nur jeweils peinlich wenn ich meine, super Deutsch schreiben zu können und dann sowas...
Richtig so!! Zum Glück hast du einen neuen erhalten!
Pure Ore ist schön, aber schon eher gelblich. Naja, Gold eben... Gold ist ja auch gelblich![]()
oh, ich seh grad, ich bin im flaschen MAC freddie
aber egal, ich behandel ja auch das Metal-X thema in meinem post
sprechstunde, nicht direkt mischen, mehr verdünnen. sie gab mir den tipp, dann hälts auch länger.
susi, heute MUSSTE es sein. ich hab mich allein auf die autobahn deswegen gewagt![]()