OT: Kiluna.. super wegen der Autobahn!Musste öfter machen, dann ist's auf einmal ein Klacks
![]()
solang ich den weg kenne, is es ja e halb so schlimmfür mich hat eine autobahn nur das potenzial einer weitreichenden fehlentscheidung. da kann man ja nicht einfach umdrehen
wenn ich jemanden neben mir habe, macht mir autobahn ja auch überhaupt nix. dann verfahr ich mich wenigstens zu zweitaber zu MAC bin ich ja jetzt schon öfters gefahren, also jetzt gehts auch allein. uje, ob das eine gute idee war
![]()
![]()
Wegen dem antiken Gold: Ich meine, das Rose Gold was für dich wäre. Pure Ore ist eher - wie der Namen schon sagt - pures Gold![]()
ja, rose gold sah auf den bildern super aus. sollte ja sparen ...aber rose gold is notiert, danke
![]()
Bei specktra oder makeupalley gäbe es vielleicht ein Sampelchen davon??Wär doch eh besser zum testen, als gleich der ganze Kübel!
und ich dachte "es eilt ja nicht so" ... und nu kommt black und ich brauch schon ein sampelchen ... sofort!
isch gucke mal bei ebay, ne ...![]()
Iiiich? Ich hab doch - wie immer - gar nix gemacht
![]()
die Sachen gab es gestern leider nicht in der Münchner City, erst am Freitagalso nix mit BLITZED, aber ich habe mir den gerade bei Dougi bestellt und dazu noch ein paar Schaumstoffapplikatoren
![]()
bin versöhnt mit den Cream e/s mit der Puderschicht hält das jetzt ganz gut
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Blacky, ich bereu schon, dass ich das geschrieben hab, ich fand's so süß. Du KANNST perfekt deutsch, wer weiß was ich so dahin schreibsle
Ich krieg schon ein bissi die Panik wegen den Metal-X und meinen Lidern. Vielleicht hätte mich die Gier doch nicht übermannen sollenIch werde es auf jeden Fall so probieren, wie es Gonzo geraten wurde, wenn die 2 Schatzis endlich da sind
![]()
Puppi, bei mir klappt das echt gut mit der feucht aufgetragenen Puderbase, hält gut bis nachmittags, also nicht so lange wie die anderen e/s aber ich kann so gut damit leben und die Farben![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, was meinst du eigentlich genau mit Puderbase. Ist das wirklich eine spezielle Base oder normales Puder mit Schwämmchen aufgetragen. Ich finde die Farben ja auch so toll. Ich vermute du hast keine Hängelider, so wie ich :leiderja:
nee ganz normaler Puder, ich nehme entweder meinen Georgia von Benefit oder ganz stinknormalen Seidenpuder, lt.Macci geht auch ein neutraler e/s, es ist wohl nur wichtig das das feucht aufgetragen wird und dann gut trocken ist, bevor die Farbe aufgetragen wird, er hat mir halt auch dazu geraten mit dem Schwämmchen die Farbe aufzutragen, da das seiner Meinung besser zu handeln ist, ist denke ich geschmaksache, aber bei mir geht das wirklich besser als mit dem Pinselbin sehr zufrieden mit der Beratung
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ahhha, danke Gonzo![]()
Der Plum Electric e/s ist gerade auf dem Weg zu mir und ich überlege die ganze Zeit, welchen von meinen 2348243243 Pinseln ich zum Auftragen benutzen könnte.
Ist jemand von Euch schon mal auf die Idee gekommen, den BB cream blending brush dafür zu benutzen? Ob das auch funktioniert? Der ist ja eigentlich für den BB Eye Brightener.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
guten morgen
wer von euch hat mehrere metalics ?????? unter anderem den virgin silber ??????
alle lassen sich super cremig auftragen, nur der virgin silber bröselt entzetzlich. ist das bei euch auch so ??????
danke gonzo, dann geh ich mal zu mac den reklamieren. hoffe nur, den gibt es noch.
drücke Dir die Daumendas Du den noch bekommst
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke gonzoich hoff es auch
![]()
Ich hab mir Virgin Silver endlich gekauft, ich bin noch am hin und her überlegen ob noch einer einziehen darf
![]()
AMU, gemacht mit MAC 6th Sin (Metal X) auf dem Lid, Femme Noir als Banane und unten Waternymph und Femme Noir:
[/QUOTE]
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Womit trägst du ihn den auf? Ich hab 6 Stück von den Metal X und die sind nicht alle gleich von der Konsistenz. Die Lagerung/Temperatur spielt auch eine Rolle. Manche muss man erst ein bisschen weich machen damit sie sich besser auftragen lassen. Gib einfach ein wenig e/s auf den Handrücken, "verrühr" das mit dem Finger damits schön cremig wird und das trägst du dann auf.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Lilith
Was macht er denn für Probleme?
Falls er dir auf den Augen übrigens nicht gefallen sollte, probier ihn mal auf den Lippen aus (mit transparentem Gloss drüber)! Das sieht hammergeil aus wie ich finde![]()
für den tip donna! das sieht echt superschön aus.
Mal eine Frage an die Besitzerinnen von 6th Sin:
ist das eine Grünnuance, die Ihr für kühle Farbtypen für geeignet haltet?
Ich hab Cyber und Plum Electric und bin absolut begeistert von denen, bin mir aber eben nicht so sicher wegen dem grün von 6th Sin - alle grünen e/s, die ich bisher getestet habe waren absolut nix für mich... :(
Zeig doch mal deine Augen...
Mein #242SE war heute in der Post - bin gespannt, wie es sich damit auftragen lässt...
Noch ein (angeblich - ich hab ja keine Metal-X) toller Tip von EnKore für euch![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also, die Farbabgabe ist auch nicht soooo der Hammer mit dem Pinsel, stellenweise siehts richtig fleckig aus (direkt überm Lidstrich) und ich hab echt viel Farbe aufgenommen... das farbintensive ist übrigens ein Piggie. Hab nur direkt überm Lidstrich 6th sin aufgetragen.
![]()