Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 441 bis 452
    BJ-Einsteiger Avatar von ninas

AW: MAC: Metal-X [LE Color Story]

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Also, die Farbabgabe ist auch nicht soooo der Hammer mit dem Pinsel, stellenweise siehts richtig fleckig aus (direkt überm Lidstrich) und ich hab echt viel Farbe aufgenommen... das farbintensive ist übrigens ein Piggie. Hab nur direkt überm Lidstrich 6th sin aufgetragen.

was hastn da für "grünzeugs" verwendet ... sieht ja toll aus

Creativa Avatar von Sshaythiel

Zitat Zitat von Dita Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Besitzerinnen von 6th Sin:
    ist das eine Grünnuance, die Ihr für kühle Farbtypen für geeignet haltet?

Ich hab Cyber und Plum Electric und bin absolut begeistert von denen, bin mir aber eben nicht so sicher wegen dem grün von 6th Sin - alle grünen e/s, die ich bisher getestet habe waren absolut nix für mich... :(
    Ist auf jeden Fall kühl, guck mal ein paar Seiten vorher da hab ich 6th sin drauf...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend Avatar von polaris

@sprechstunde
    waah ich will auch wissen, was das für ein grün ist

Inventar Avatar von farbsatt

Das krasse ist Emerald Green (Piggie )

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

oh man ... immer dieses emerald green!
    kennt ihr das: http://blog.specktra.net/2007/07/01/...on******winner/

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mädels, vergesst es: der BB cream blending brush mit den e/s geht gar nicht. Katastrophe.

Hab dann einen Pinsel mit festen Synthetikborsten zum Auftragen benutzt (aus einem eBay-Pinselset), das Ergebnis war genauso erschreckend.

Wie benutzt Ihr denn die e/s? Nur als Banane, auf dem ganzen Lid?

Gibt es noch mehr Fotos von Euren AMU's?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich hab bisher ja leider erst 2 AMUs damit gemacht, aber ich hatte keine probleme beim auftragen. benutzt hab ich den 242er und einen pinsel von clarins (es dürfte der hier sein, weiss es nicht genau, da ich den mal als goodie bekommen hab). mit beiden pinseln hats perfekt geklappt, das wunderbare schimmern kam super raus, gute deckkraft - genau so, wie ichs wollte
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Und hast Du die e/s übers ganze Lid aufgetragen oder nur als Banane?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

übers ganze lid bzw den 6th sin im äußeren winkel, humid in der mitte und im innenwinkel/als h/l pure ore, also ein mix mit puder-e/s, wobei humid doch ziemlich untergegangen ist und man im grunde nur die beiden metal-x e/s gesehen hat

*edit*

hab gerade mal in meinem TB gekramt, so sah das AMU nach 5 stunden aus:

bilder direkt nachm schminken hatte ich an dem tag leider keine zeit... tjo und wegen der richtigen base muss ich noch weiter rumtesten, an dem tag hatte ichs mit s/s beige-ing probiert
    Geändert von Lurchi (20.12.2007 um 23:11 Uhr)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Also...
    Mit dem Cyber e/s bin ich supi zufrieden, lässt sich gut auftragen, rutscht nicht und bleibt da wo er soll...

ABER:

Der Plum Electric geht leider gar nicht...auftragen ist ein Drama, wenn nicht gar unmöglich und das Ergebnis ist immer irgendwie bäh...

Wie kann das denn sein? Beide sind auch von der Konsistenz her total unterschiedlich...der Plum Electric ist so fest, denn muß ich mehr oder weniger aus dem Döschen rausschaben Der Cyber hingegen ist total cremig...wie kann das denn sein? Sehr ominös das Ganze...egal, schade um die schöne Farbe, aber der Plum Electric muss dann wohl ins SeSki wenn er sich nicht bessert
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich war heut bei MAC und wollte eigentlich einen Gloss haben, aber da hat mir keine Farbe so richtig gefallen (und ich hab ja eig. auch genug.^^). Stattdessen hab ich mich dann in den Pink Ingot verliebt und der musste dann auch gleich mit.
    Die Farbe ist ja sooo toll... So schön pastellig und schimmernd... *schwärm*^^
    Live fand ich dafür den lilanen und den blauen für mich zu heftig. Die Farben sind zwar auch toll, aber ich glaube, die würden mich "erschlagen", sprich einfach zu dunkel... Schade, aber bevor ich sie dann nicht nehme, hab ich sie lieber dagelassen.

l’orchidée... für das schöne Foto. Sieht toll aus. Auf den Gedanken, die Creme e/s mit normalen Puder e/s zu mischen, bin ich noch gar nicht gekommen. Cremelidschatten ist echtes Neuland für mich.

Charis... ich finde auch, dass man den Plum richtig "vergewaltigen" muss, bevor man dann endlich etwas Farbe auf dem Pinsel hat.

Ich hätte wohl doch lieber den Cyber nehmen sollen. Falls jemand Plum gegen Cyber tauschen mag: bitte PN.