Und ich schätze die sind grösser wie die normalen Lidschatten? Also eher so wie die Mineralize?
Ich glaube schon. Hat zumindest ein paar Seiten vorher mal jemand erwähnt, soweit ich mich erinnern kann.
Mist, wenn die noch vor Weihnachten rauskommen, wird mein Wunschzettel ja noch länger.![]()
Nicht nur deiner...![]()
Auf der Deutschen Homepage sind die Sachen nun aufgelistet.
Nachdem ich anfänglich meinte, ich müsste mir wohl alles anschaffen, meinte mein Konto, es müssten doch nur GOLDSPICE, PURE ORE und PLUM ELECTRIC sein![]()
Bei mir wirds wohl Plum Electric und Cyber![]()
![]()
Ich hab mir heute den lilalen geholt , Plum Electric :
IMG_0333.jpg
@Suri
Die gibts schon bei uns?(aber nur so unterm Tisch, oder?
)
bei mir sind heute alle ausser dem blauen eingezogen![]()
Und habt ihr sie schon ausprobiert? Wie sind sie denn so von der Konsistenz her?![]()
würd sagen man kann sie mit den Paint-Pots vergleichen, hab sie aber noch nicht am Lid getestet nur auf dem Handrücken, von der Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen außer, dass sie nicht leicht verwischbar sind, mann muss schon ordentlich rubbeln dass sie runtergehen
kommt aber sicher auf die Hautverhältnisse an![]()
hab nur am handrücken getestet, lassen sich schön auftragen. haltbarkeitstestbericht folgt morgen am abend![]()
Suri, wie ist denn die Bezeichnung des Eye Shadows? Doch keine CREAM COLOUR BASE? Ware ja gut, wenn nichtBERICHTEN BITTE
...
auf der Verpackung steht genau:
METAL-X CREAM SHADOW
FARD CREME METALLIQUE POUR LES YEUX
MULTIFUNKTIONALER CREMELIDSCHATTEN
weiß jemand wann es die Sachen in Deutschland gibt?
Viele Grüsse Sonja
WOW OO Morgen ab in die Stadt![]()
@ bittersüss meinst die gibt es in Stuttgart schon?
Viele Grüsse Sonja
ich möchte niemanden enttäuschen aber regulär kommt metal x in österreich (und ich nehme an auch in deutschland) erst am 1. dezember raus.
aber wer weiß.
Viele Grüsse Sonja
Ich bezweifels auch - aber mal sehen. Vielleicht oh Wunder haben sie es ja da. Seien wir nicht so streng mit unserem Counter
Ich werde auch Bericht erstatten :D
naja, unser counter ist da schon seeeeeeehr.. nachlässig. die rückens schon raus wenn sies haben, egal wann release-date ist![]()
![]()
Menno, jetzt will ich auch cream e/s shoppen gehen. Ihr seid so gemein... *schnief*![]()
der grüne und der dunkelviolette sind der hammer!
kosten glaub 18€ regulär...
vorfreude ist doch die schönste freude?![]()
17,50 Euro das Stück![]()
Also ich hoffe mal, das die Sachen erst im Dez. nach FFM kommen!
Ich hab den Monat schon genug MAC geshoppt - Metal-X wäre da wirklich nicht mehr drin.
Wo ich aber doch sooo viele Metal-X e/s haben will.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Jetzt schon? Hui bin gespannt.
Und ich sitz mit Fieber und Erkältung daheim...
Hier sind noch Bildachens:
Und review:
Overall, I found the texture and consistency of the new cream shadows to be heavenly–smooth and rich in color. These are not crease-resistant, at least not on their own, and perhaps with the right base and setting tools (shadows or maybe even Invisible Set) would be needed to optimize their lasting power. MAC Make Up Artist Paula advised to use these on the lid and brow, but avoid using it in the crease if you fear creasing problems. I’ve been given other tips like using a base underneath the new cream shadows or to ensure you pack on enough powder products (like shadows, for instance) to maximize staying power. The glitter liners were pretty, and a first for me (in person, at least), so I made sure to pick up one. I felt that the liners had good color payoff - they were clearly different colors when swatched. I only purchased Plum Electric & Pure Ore cream shadows and Blitzed glitter liner.
Geändert von Malice (23.11.2007 um 11:01 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
OMGzeig mir sowas nicht! Aber warum sind das so viele?
gut okay die weihnachtsgeschenke für meine familie sind dieses jahr gestrichen, es gibt dafür METAL-X![]()
*g* Hrhrhr gut dass ich solche Erwägungen gar nicht treffen brauch, bei mir gibt es auf jeden Fall Metal X
sprechstunde, oben in der Ecke links sind die Glitterliner, der Rest die shadows![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
AchIch will - gegen alle Vernunft - doch unbedingt 6th sin und plum electric haben. Ich hab äußerst ölige lider und im moment sogar ein Problem mit der Art deco base (hab ich im entsprechenden fred geschrieben, aber keiner antwortet) Die neue Version hält nicht was sie verspricht und abends ist das genze AMU vollgeölt *heul* Und ich bin sicher die neuen Metal X Teile halten bei mir dann gar nicht - dabei sind sie soooo schön...
![]()
Hab vorhin in Karlsruhe bei Marina angerufen. Die LE soll am 1.12. da sein.
Plum Electric ist suuuperschön und der grüne auchaber für mich sind die sicher nix
, meine Lider sind auch total ölig. Geld gespart
![]()
Mir geht's wie dir, Tini, und den Pure Ore find ich auch noch sehr schön...aber wenn man sie nicht in der Lidfalte auftragen soll, ist das schon doof.
Ja eben, dann spare ich mir das Geld lieber. Es gibt auch wunderschöne Puderlidschatten die immerhin halten![]()
Hach, irgendwie tröstlich das ich mit meinem Verzicht auf die e/s dieser LE nicht allein dastehe![]()