Ich glaub mein ideales ists, wenn ich grün und gold vermische. Müsste bei was cremigem ja super funzen.
Ich glaub mein ideales ists, wenn ich grün und gold vermische. Müsste bei was cremigem ja super funzen.
Auch das von Metal-X.
Muss ich mir live angucken, aber ich gehe von Pur Ore aus.
Ich fänds toll, wenn sich jemand mit braunen oder grünbraunen Augen sich den grünen mal um die Augen malen könnte. Mich würd mal interessieren wie das aussieht. Freu mich schon drauf. Wenn die am Samstag wirklich bei uns zu haben sind mach ich Samstag Abend damit gleich ein AMU zum weggehen!
Das ist aber lieb von dir. Bin ganz aus dem Häuschen, so spontan gefallen mir die zwei rechts am besten... geile Mischung! Das würde ja heissen, dass ich goldspice auch brauche...
Hihi und mir gefallen alle VArianten..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mijoux, ist das links oben (direkt unter dem s/s) ein helles rosa? Oder kommt das bloß so rüber, weil das ist ja der Fusion Gold, oder?
Jetzt bin ich ganz verwirrt und will noch mehr haben. :leiderja:
Der blaue und der lilane haben mir ja sowieso schon gefallen, aber jetzt gefällt mir noch der pinke (Pink Ingot), der weiße (Virgin Silver) und der silberne (Cyber)... Und wenn der eine da wirklich rosa ist, dann der auch noch.
Menno, ich muss mich entscheiden, kann ja nicht alle kaufen...^^
Ich meinte auch nicht die Swatches, sondern das Bild mit den ganzen Döschen und Töpfchen.^^
Aber ich hab jetzt doch gesehen, dass ich den (Gott sei Dank^^) nicht brauch, weil Gold mag ich net so.
Aber dankeschön noch für die Bilder!
Hat jemand schon ein "vorzeigewürdiges" AMU mit irgendeinem der e/s gemacht?
stephie06 von specktra hat bereits ein grünes metal-x augenmakeup gemacht http://http://stephienese.blogspot.com/ einfach klicken und ein bissi runterscrollen.
GEIL danke für den Link. Fantastisch!
Ich war gestern in Frankfurt am Counter und hab mal gefragt, ob es die Sachen schon zu kaufen gibt!
Haben bis jetzt aber nur die Tester da.
Die Maccine hat gleich gefragt, ob ich sie mir mal anschaune möchte!
Klaaaar!!!
Die Farben sind echt
Ich werd mir wohl so 5 oder 6 Stück holen!! Kosten tun sie 17,50 € / Stück.
Lieferung kommt hoffentlich morgen - dann fahre ich gleich am Samstag mal hin!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Da haste aber ne Nette erwischt!
Naja - ich lass auch das Jahr über genügend Geld dort.
Da kann man sowas schon mal erwarten...
Ach jaaa, die ganzen Eyeliner hat sie auch noch ausgepackt, obwohl die mich garnet sooo interessiert haben.![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
An alle Glücklichen, die schon im Besitz der tollen e/s sind...
Bin ja bei "creme"-Sachen recht skeptisch... Sind die Töpfchen wie normale e/s? Jetzt nicht von der größe her, die sind ja größer, sondern vom Schließmechanismus. Meine Sorge ist ja, dass die schnell austrocknen, wenn die nicht Luftdicht abgeschlossen sind? Würde die ja nicht jeden Tag benutzen und da wärs schade wenn die schnell nicht mehr zu gebrauchen sind! Was meint Ihr?
Danke schon mal für Eure Antworten!![]()
FANGBANGER
Natürlich darfst Du!Auf den Fotos siehts ja so aus, aber vielleicht ist da noch eine special Dichtung eingabaut, die man nicht erkennen kann?
Ich hab schon ein wenig bedenken, weil die normalen sind ja nicht Luftdicht.. Und wenn die Textur Cremig ist, tut Luft ja nicht so gut? Vielleicht werden die dann nach einer Zeit hart? Könnt ich mir jedenfalls vorstellen...
Aber auf der anderen Seite würde MAC das ja berücksichtigen oder?![]()
FANGBANGER
Ich durfte letztens auch schon in den kommenden LE's (Metal X + Of Beauty) stierdln.
Der Plum Electric sieht ja dermaßen geil aus![]()
Ich glaube, wegen dem austrocknen muss man nicht so Bedenken haben.. MAC hat das sicherlich mitbedacht. Wenn ich da an die Fluidline denke.. ich hab einige, die sind schon recht "alt" und immer noch cremig![]()
Ich geh gleich mal bei Mac vorbei und schau, ob die auch "schon" die Tester da haben... aber ich glaube ja nicht...
übrigens kann man die angeblich am besten mit Schwämmchen Applikatoren auftragen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
... die mag ich gar nicht, diese alten Ranzdinger.
Ich hab am Counter gefragt, ob man die e/s gut mit Pinsel auftragen und blenden kann und die Maccine meint: JA!
Bin ja mal gespannt, wenn ich die e/s teste, werd ich definitiv eine Maccine mal nach einem Pinsel von ihr fragen und rummalen!
Weil diese Aplikatoren mag ich auch net so!
Und wenns mit Pinsel net klappt, dann gibts doch keine Metal-X e/s!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
ich find mit dem 242er gehts recht gutund für kleinere stellen nehm ich den 231er.
Bei uns darf man das... Ich wollte neulich auch was testen und hab nen Pinsel von ihr gekriegt. Allerdings hatte sie selber grad niemanden zum schminken da. Wie das bei "Grossandrang" ist, weiss ich nicht
Ich denke auch, dass der 242er gehen müsste
Diese Schwämmchen Dingens mag ich im Normalfall auch nicht.![]()
Nix da. Menno.
das sind ja mal tolle farben!!!!!!
mir gefallen alle farben gut, wenn die le im dezember raus kommt, ohje mein armer geldbeutel
weiß jemand das genau datum, wann die im dezember raus kommen?
Geändert von iii (28.11.2007 um 14:52 Uhr)
Jetzt am Samstag.
jetzt schon am samstag
cool![]()
"Heisst" es, man darf gespannt sein, wann wirklich. Aber im Ösiland sind sie ja schon draussen.
Kennt ihr schon die REVIEWs VON STEPHANIE??? Ich bin nun absolut überzeugt. Der plummige MUSS es sein![]()
Klasse Link, Magi! Den violetten wollte ich eh schon immer
![]()
Info an alle Schweizer
Die Metal-X Ware ist bereits in den Countern und ab Samstag käuflich zu erwerbenEin e/s kostet 26.- CHF.
Ich hab mir schon mal "Goldspice" zurücklegen lassen"Pure Ore" und "Plum Electric" schau ich mir aber sicher auch noch an. Kaufen werd ich aber nicht alle 3 hier in der Schweiz
Ist mir zu teuer... In Amerika kostet ein e/s 16.50$ = ca. 18 CHF und nicht 26 CHF wie hierzulande
![]()
ich glaub ich brauch doch nun den 6th Sin (anstatt Pink Ingot) und Pure Ore könnt ich mir ja als goldalternative (bin ja grad auf der suche) anguckenweiß jemand aus Ö, obs die sachen ab samstag bei Steffl, Gerngroß und SCS gibt? oder hats Steffl wieder früher?
![]()