ich hab mich schon beim MAC-Service und beim Breuninger beschwertund falls ich mir die LE noch hole dann beim Beck.
Viele Grüsse Sonja
ja ehaber gemein den anderen gegenüber. aber die habn durch die bilder ja wieder entscheidungshilfe
![]()
welche hast du eig...?![]()
![]()
hmm.. dazu gibts in der LE ja einen applikator aber ob das gscheit geht.. ich hab ja keinen, täts aber mit den fingern machen![]()
Finger ist nicht so meins, und Applikator schon gleich gar nicht. Ich steh absolut auf Pinsel.
Viele Grüsse Sonja
ich hab alle ......... ausser den blauen, da ist mir silversmith lieber. geht mit dem 242er super gut zum auftragen.
weiß jmd. obsin berlin schon da ist?![]()
Nach Graz kommt diese LE nicht. Hab heute neugierigerweise gefragt.
Ich bestell das im Pro Shop, bin mal gespannt, ab wann die das offiziell verkaufen. Und prompt sind meiner Kreditkarte Füsse gewachsen und sie rennt .. und rennt... und rennt..![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ja, sag bloß die haben dir was gegeben?
Viele Grüsse Sonja
Nein ( nicht mal als ich heut Nacht davon geträumt hab)
Bitte sag das du den Breuninger in Ludwigsburg meinst![]()
aber kannst es ja mal probieren - vielleicht mal anrufen
Viele Grüsse Sonja
6th sin
Pure Ore
Offiziell ab 10.12. erhältlich. Hab gestern eine Fehlinfo bekommen (wohl von einer Aushilfe oder so) - deswegen nach langem hin und her hat sie ein Auge zugedrückt.
Heute Abend mach ich ein AMU mit 6th sin, wenn wir weggehen.
6th sin ist total schön![]()
Nur mal so in Kombi draufgepinselt.
![]()
Das sieht gut aus. Man sieht diese Bröseln![]()
Die sind aber vom golden olive.
Ich war heute auch bei MACVerkaufsstart von Metal-X wäre erst Montag, aber ich bekam die Sachen trotzdem schon!!
Wollte eigentlich Pure Ore, Goldspice und Plum Electric. Aber letzterer hat mich in "echt" gar nicht überzeugtWar irgendwie matt und unspektakulär auf meinem Handrücken.
Goldspice + Pure Ore
Pure Ore
Goldspice
Meine ganzen Einkäufe: Sunspill Beauty Powder und ein Kartenset der Aktion "Kids helping Kids" durfte auch mit.. schliesslich ist heute Welt-Aids-Tag
![]()
Mir ist aufgefallen, dass es davon abhängt, wieviel man aufträgt. Sonst sehen alle total unspektakulär auf der Haut aus. Hängt bestimmt auch mit vom Untergrund ab.
Goldspice find ich den geilomatischsten Ton der ganzen LE
![]()
Den silbernen e/s (Cyber) werd ich mir vermutlich auch noch besorgen, der überzeugte mich mehr als Plum Electric.
Hab mal ne Frage an die Metal-X Besitzer. Ich hasse Schwammapplikatoren. Wie tragt ihr das auf? Habs gestern mal mit Pinselchen probiert aber das ist nicht das wahre. Die beste Farbabgabe hats glaub ich wirklich mit dem Finger oder?
Hab gestern 6th sin benutzt
Ach, was die Haltbarkeit angeht:
Ich habe als Base das Paint Bare Canvas druntergemacht, dann mit Shroom (e/s) drüber (hat mir die Maccine geraten) und dann den Metal-X aufgetragen. Heute morgen als ich heimgekommen bin sah ich noch genauso aus, wie gestern Abend als ich weggegangen bin. Nach einer heissen durchtanzten Nacht. Also null Probleme.
Geändert von farbsatt (02.12.2007 um 15:51 Uhr)
Ich trag die immer mit dem 242 auf, da geht das gut![]()
Also, in FFM gibts die Metal-X Sachen auch erst am 10. Dezember!
Aber wer sicher ein paar e/s haben will, der sollte sich beeilen!
Haben nämlich von jeder Farbe nur 12 Stück bekommen!
Ich durfte mich schon fleißig bei den Testern verausgaben!
Und als Pinsel hat mir die Maccine den 242 empfohlen (wurde ja schon mal genannt). Der durfte dann gleich mal mit!
Ach jaaaa, ich hab ganz tolle MAC-Goodies bekommen!
Goldfarbene MAC-Tücher!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab keinen 242. Gibts den auch in kurz? (SE)
Ich hab die Lidschatten auch mit dem 242er aufgetragen. War ganz okay. Aber die Haltbarkeit fand ich schlecht. Ich habe - wie immer - die Manhattan Base benutzt. Normalerweise hält da alles bombenfest bei mir.. aber scheinbar nicht die Metal-XHier mein AMU nach ca. 4,5h:
Ich bin nicht zufrieden und froh, dass ich nicht noch mehr Farben gekauft hab. Schade, schade.. denn die Intensität und das Geglitzer wären toll.
Machs doch mal so wie ich... hab Paint als Base genommen, drüber ein hautfarbener e/s und dann den Metal-X.
Mal ein paar Pics von meiner Metal X Ausbeute:
Die Bilder im offenen Zustand sind leider nix geworden, das Licht war heut so mies. Hoffentlich klappts morgen, dann reich ich noch Bilder nach.