Tolle Ausbeute Donna![]()
Tolle Ausbeute Donna![]()
Donna, auch schon damit geschminkt? Wie trägst du sie auf?
Hat Stuttgart nun die Eyeshadows? Oh man ich sollt doch sparen und die Stylistic Collectin ist doch gleich drei mal so geil![]()
Danke Suri
@sprechstunde
Nööö ich kann die noch nicht antatschen, muss erst morgen noch gscheite Fotos machen
Aber die Maccine meinte ich sollte auf jeden Fall einen festen Pinsel dafür nehmen, oder eben den Schwämmchenapplikator, aber die mag ich ja auch so garnicht![]()
ich hab mir vorhin den pink ingot gekauft. in Kadewe war nämlich schon alles da.
Auftragen lassen sie sich ziemlich gut. ich hab die farbe mit den finger aufgetupft und dann mit einem synthetik-pinsel verwischt.
zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. habe vorhin einfach ein bisschen über mein bereits vorhandenes amu gepinselt.
Sag mal wäre pink ingot auch als Blush geeignet?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hab ich mir vorhin auch schon überlegt.aber für mich persönlich wäre das zu glänzend. ich mag lieber matte blushs.
das wussten wir doch schon seit gestern. Außer du hast gute Beziehungen zu einer Maccine, vielleicht bekommst die Sachen dann früher.
Viele Grüsse Sonja
In den Kölner Pro Store kommen die Sachen auch erst ab dem 10. 12.! Die sind da auch voll genau mit!
Den Pink Ingot werde ich mir auch mal ansehen als Blush. Ich mag wenns schön schimmert. Hoffentlich lässt er sich schön verteilen!
FANGBANGER
kauf ich mir jetzt welche?
wenn die nicht halten ist es doof
außerdem wie soll man sich bei den ganzen schönen farben etnscheiden..
eig. wollt ich rosa und lila...
aber das amu von black sieht wunderhübsch aus...
so gold bronze... hm...
star - auftragen lassen, am nächsten tag kaufen oder nicht![]()
auftragen lassen?
oh... das ist mir peinlich...
mach ich eig. nie, hab mich noch nie dort schminken lassen...
wären sie nicht so teuer...würd ich bestimmt 5 nehmen...aber mti de runsicherheit das sie nicht haltenirghks...
pure ore und goldspice wären schon was *träum*
sonst wüsst ich nix. ausser du lässt dir was abfüllen - kA ob die das tun, das wär mir aber eher peinlich![]()
dassyndrom schlägt zu..
ich denk ich kauf sie einfach...![]()
Ich würd erst mal nur einen kaufen und den dann testen. Je nach dem, wie er dich überzeugt, holst du dir die anderen Farben auch noch oder besorgst sie dir via eaby. Ich bin froh, hab ich nicht einfach "blindlings" zugeschlagen, denn ich hab im Vorfeld was anderes erhofft / erwartet.
Dann werd ich mir wohl auch erstmal nur einen zulegen (wenn ich überhaupt noch einen erwisch, ich komm nicht so oft in die Stadt) und dann testen. Notfalls stell ich ihn ins SeSki.
Schade, dass die meisten doch nicht so begeistert waren. Von den Farben her sind sie ja wirklich ein Traum...
Die Farben sind der Hammer - jedenfalls die meisten. PLUM ELECTRIC hat mich live ja gar nicht überzeugt
![]()
Metal-X Lagebericht
hi ladies,
nach einem kurzen kleinkrieg mit der barbie maccine an meinem counter, durften am samstag folgende metal-x-e/s mit mir nach hause in mein trautes heim:
-fusion gold
-plum electric
-cyber
-6th sin
-metalblu
lime dandy und embronze hab ich dann auch noch mitgenommen weil ich gerade da war.
zum auftrag/ zur haltbarkeit
super!ich hatte mir schmieren, bröseln und dergleichen erwartet - nix da. surinam hat mit dankenswerter weise empfohlen mit dem paint bare canvas als base zu arbeiten und das funzt super.
suri. aufgetragen habe ich die metal-x-e/s einmal probeweise mit den fingern (klappt gut) und dann mit dem 249 (klappt noch besser). blenden funktioniert 1a, genau wie das drübergehen mit lidschatten.
einziges manko der ganzen metal-x-aktion: ich hab mir pink ingot ned gekauftund muss jetzt nochmal hin
lg, lillith
Freut mich Lillith, dass du zufrieden bistich find die auch nach wie vor toll
![]()
Es gibt noch mehr zufriedene Stimmen für Metal-X.. Schaut euch mal die Anleitungen dieser Lady an: http://www.youtube.com/watch?v=1P6cHPaAruw Ich find, sie gibt sich Mühe![]()
Hmm, so richtig komm ich mit den Metal-X e/s noch net klar.
Hier mal Bilder:
Und nach 15 Stunden:
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Sodala noch ein offenes Bildchen von meinen Metal X:
Heute hab ich dann mal mit Pure Ore und Plum Electric rumgespielt
Das Ergebnis:
Aufgetragen hab ich sie mit allem Möglichen. War ja der erste Versuch und ich hab mich so durchgetestet. Also erstmal mit dem Finger, aber da gehen Feinheiten natürlich eher schlecht. Dann mit einem Schwämmchenapplikator - mochte ich garnicht. Und dann mit diversen Lidschattenpinseln und dabei wirds wohl auch bleiben. Der 242 hat sich da ganz gut gemacht.
Dann mal so ein paar Stichwörter, wobei ich natürlich vorerst nur von den beiden benutzten sprechen kann:
Farbintensität: Super!! Vor allem Pure Ore ist der Hammerso richtig schön metallisch
Auftrag: etwas gewöhnungsbedürftig, ich bin eigentlich kein Creme e/s Fan, das Ineinanderblenden war bei den beiden Farben nicht einfach, was vor allem an Plum Electric lag. Der neigt beim Blenden etwas zum fleckig werden. An der äußeren Kante war mir das zu blöd, deshalb bin ich da kurzerhand mit e/s drübergegangen was super funktioniert.
Konsistenz: die scheint nicht bei jedem e/s gleich zu sein. Plum Electric ist im Gegensatz zu Pure Ore relativ hart und nicht so cremig, eher schon pudrig, hat so ein bisschen "Cream to Powder"-Effekt.
Haltbarkeit: Ich würde sagen, dass die grundsätzlich schon ziemlich gut halten. Hab als Base wie üblich Concealer + abpudern und darüber die UDPP benutzt. Nach ungefähr 6 Stunden hat sich minimaaaaaaalst ein klein wenig in der Lidfalte abgesetzt (sieht man nur bei gutem Licht im Vergrößerungsspiegel) , aber ich denke das liegt daran, dass ich heute durch die Rumprobiererei elendig viel Material auf den Lidern hab, mehr als nötig, da passiert das leichter. Wenn man mit Puder e/s drübergegangen ist sollte man danach besser nicht nochmal die Creme e/s benutzen
Also das ist mal mein erster Eindruck. Ich beobachte und teste weiter![]()
das experiment mit dem metalic x als liner hat funktioniert. bin grad beim abschminken und der lidstrich ist noch immer ok![]()
Wie gut, dass mein Schatz mir gestern einen MAC gutschein geschickt hat...
vor allem da ich ursprünglich nur einen dieser e/s wollte![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Info von Beck: Metal-X soll ab 12.12. erhältlich sein.
Ich habe vorhin von Douglas meinen bestellten Pure Ore bekommen und gleich ausprobiert. Die Farbe ist super, ABER: er übersteht gerade noch nicht einmal die erste halbe Stunde. Bei mir hält nichts ohne Artdeco Base, aber bislang alles mit der Base. Die habe ich heute auch drauf und Puder drüber, wie irgendwer hier geschrieben hatte. Aber in der Lidfalte und direkt über den Wimpern rutscht es gerade schon ganz gewaltig
. So ein Sch***. Naja, muss ich weiter probieren, ob ich vielleicht Artdeco und Paint Pot druntermachen muss oder oder oder. Ich werde weiter berichten, bin aber gerade total enttäuscht
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Astérisque, mir gehts genau gleich. Mit Base hält normalerweise ALLES.. nur die Metal-X nicht![]()
Ich bin sehr happy. Habe am Samstag Metal-x bei Douglas-Online bestellt und heute schon erhalten. Ich kann mich sehr gut daran gewöhnen, in Zukunft häufiger Online zu bestellen. Obwohl ich mir die Produkte auch sehr gerne live anschaue. Ich verabschiede mich, da ich jetzt meine neuen Lidschatten ausprobieren muss.
Also, wer unzufrieden ist mit den Metal-X darf sie mir gerne per PM anbieten![]()
Sprechstunde, du Suchtie!!
Ich überlege ja, ob ich CYBER trotz aller Mühen noch brauche. Ich fand das ein irrsinnig schönes Silber auf meinem HandrückenIch hab noch nie so einen intensiven, schönen Silberton gesehen.. Okay, PLATINUM Pigment ist auch schön, aber CYBER ist halt noch mehr Silber!
![]()
Ich hatte gestern ja auch Metal-X mit Artdeco-Base + s/s + neutralen Puder e/s.
Hatte aber da schon das Gefühl, das die Artdeco Base irgendwie zu cremig ist.
Find das AMU ist auch recht schnell "verrutscht".
Heute hab ichs nur mit s/s und neutralem Puder e/s getestet und es sitzt besser!
Auch das Auftragen hat viel besser geklappt - hat net so "geflutscht".![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mein erster Versuch mit Metal-X:
Base: Urban Decay Potion & Paint Pot Painterly
Lidschatten: Plum Electric (auf das ganze bewegliche Lid, unterer Wimpernkranz), Pink Ingot (in die Mitte auf dem Plum Electric) , Vanilla (unter die Augenbraue)
Liner: Kohl Power Feline
Ich bin echt richtig angefressen deswegen, weil die Farben einfach so toll sind. Aber so leicht gebe ich nicht auf
. Ich teste noch ein paar andere Unterlagen aus, und wenn das alles nichts hilft, dann habe ich eben einen Fehlkauf gemacht
.
Hast du denn schon weiter rumprobiert, ob die bei dir durch irgendwas besser halten?
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)